(Bild Emma's/Justins Mum)
3.Wochen später
Ich ging die Treppen hinunter und meine Mum musterte mich...
Was denn?
„Bin ich hier die Hauptrolle in einem bescheuerten Film oder wieso starrst du mich so an???"
Meine Mum schaute mich ermahnend an „Sorry Mum wieso guckst du mich denn so an..."
Sie leckte sich über die Lippen und deutete mir an mich zu setzten.
Oh Gott...
Sie schob mir eine Tasse Kaffee rüber und ich nahm diese dankend an.
„Gerade eben war ein Junger Mann hier,er hätte mich gebeten dir diesen Zettel hier zu überreichen."
Das könnte niemals Kyle sein.
„Hat er dir was getan?"
Ich schaute meine Mum für einen Moment an und kratzte mich am Kopf...
„Falls es der Typ ist der ich eigentlich denke das er es nicht ist aber es vermutlich ist dann nein etwas schlimmes hat er mir nicht getan."
„Ich vertraue dir kleines...mach nicht unbedachtes."
Sie reichte mir den Zettel und ich nahm meine Tasse und ging die Treppen rauf zu meinem Zimmer.Ich setzte mich auf meine Fensterbank und öffnete den Brief langsam.
Heey Prinzessin,
ich weiß ich kann ein Arschloch,ein Affenhirn und ein Fötus Verteiler sein,aber bei dir versuche ich es manchmal wirklich nicht zu sein aber es passiert einfach.
Bei dem Satz musste ich anfangen zu lachen...
Doch ich wollte dich eigentlich gar nicht wie die anderen behandeln,du bist die Schwester meines besten Freundes!
Keine Ahnung wieso ich dir nicht von Anfang gesagt habe was klar Text ist aber naja...
Affenhirn
Ich lachte schon wieder
Ok ich höre liebe auf zu schreiben sonst blamiere ich mich noch mehr als ich es schon getan habe...
Ich hoffe ich kriege wieder ne Chance...
KyleIch schaute aus dem Fenster und sah kleine Kinder mit dem Roller vorbei Düsen...
Der Brief war süß !
Es klingelte erneut und Justin schrie „to dla mnie."
(Übersetzung->das ist für mich)
Zu 99% ist das Kyle !!
Mein Bruder ging die Treppen rauf und da erklang seine Stimme „ist klein Parker auch zuhause ?"
„Ja denk schon...wieso?"
„Muss mal wieder jemanden ärgern."
Jaaa klar !!
Er will ganz bestimmt nur wissen ob ich den Brief bekommen habe !!Ich liege ruhig auf meinem Bett und plötzlich geht meine Tür auf und da steht Kyle !
Er schloss sie langsam und lehnte sich gegen diese.
„Ich habe deinem Bruder gesagt das..."
„Du jemanden ärgern musst schon klar."
Kyle lief auf mich zu und ich saß ruhig da...
Von außen hin betrachtet von innen könnte ich gleich explodieren!!!
„Das war gelogen.",flüstert Kyle.
Was will er ???
Ich beobachtete jeden Schritt von ihm und er blieb plötzlich vor mir stehen.
„Ich wollte dich sehen...und fragen ob ich die Chance bekomme..."
Ich stand auf und wir beide waren uns so nah das unsere Nasenspitzen beinahe an einander vorbei streiften.
„Ist sie dir so wichtig Johnson."
Ihn ärgern kann ich ja...
Er schaute auf den Boden und dann in meine Augen „Und wie..."
„Die letzte !!"
Kyle lachte und kniff mir in die Wange „Danke klein Parker."
Er hatte tausende Namen für mich!!!
Er wollte gerade durch die Tür da sagte ich noch „Ach ja Kyle !Du hast dich gar nicht blamiert."
Seine Augen wanderten zu mir... „Wirklich?"
Ich nickte...
DU LIEST GERADE
The Badboy wants me
Teen FictionHeey ich bin Emma... Ich gehe auf eine gewöhnliche Highschool in Amerika. Auf dieser Highschool gibt es jede Art von schüler... Die Nerds und die normalos wie mich... Ach ja und die Badboys und Badgirls ! Der Leiter dieser ‚Gang' ist Kyle Johnson! E...