13. Mafia wirft Schlagzeile

32 3 0
                                    

19.05.2017, Trier, Charel's Sicht

Mein letztes Treffen mit Sara ist nun schon wieder drei Tage her. Wie ich sie doch schon wieder vermisse. Ihre samtigen Lippen, so zart und weich. Wie eine Frühlingsbrise, welche über meine Lippen zieht. Sie hat mich im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert. Es scheint alles so leicht mit ihr, an meiner Seite. Hoffentlich bleibt sie bei mir. Ungern will ich auf sie und ihren Körper verzeichten. Mein Gott. Ihr Körper. Er passt sich dem meinen so perfekt an, als sei sie auf mich abgestimmt worden.
Als stände es von Anfang an fest, dass wir zusammen finden. Diese Frau verdreht mir im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf. Vor allem ihre zuckersüße Engelsstimme. Wenn sie sich dann voller Ekstase unter mir windet und ich ihr diese wohligen Töne entlocken kann. Dieses lustvolle Stöhnen und Wimmern von ihr bringt mich in Hochstimmung. Oh ich muss sie einfach wieder sehn.

Heute war Sonntag. Wir hatten nicht einmal zwölf Uhr mittags. Es war gerade mal halb elf. Vielleicht könnte ich mich mit ihr treffen. Hoffentlich hatte sie Zeit, denn sie sagte mir, dass sie bald wieder Prüfungen habe. Aber ich denke, dass mein schlaues, kleines Kätzchen das schon schafft.
Was könnten wir dann aber machen? Kino? Essen gehen? Spazieren gehen? Rundflug mit meinem Helikopter?

Mein Blick schweifte durch mein großes Esszimmer und blieb schlussendlich an der Zeitung kleben.

Abendball!
Wann: 19.05.17, 18:30 Uhr
Wo: Trier
Kostenloser Eintritt, für das leibliche Wohlbefinden ist gesorgt.

Ein Abendball. Ob Sara sowas mochte? Ich werd es herausfinden. Ich holte mein Handy aus der Hosentasche. Entsperrte es und öffnete WhatsApp. Ich hatte Sara's Chat oben angepinnt. Davor tat ich es nie, aber mein Chaton will ich immer direkt schreiben können.
Ich tippte auf den Chat von mir und Sara und fing an eine Nachricht zu schreiben.

'Guten Morgen, mon Chaton. Ich hoffe du hattest eine gute Nacht und bist ausgeschlafen. Ich wäre nur zu gerne bei dir gewesen und hätte dich mit Kaffee und Frühstück am Morgen geweckt, aber ich konnte leider nicht. Verzeih mir das bitte, mon Ange.
Mal zu was anderem. Ich hab in der Zeitung gelesen, dass in Trier ein Abendball stattfinden wird. Hättest du Lust, mich dorthin zu begleiten? Ab 18:30 Uhr ist Einlass. Ich werde eine Stunde vorher bei dir sein. Bitte sag mir doch Bescheid, ob du mit mir dort hin willst.

Lg, Charel <3'
10:34

Zufrieden schickte ich die Nachricht ab und hoffte auf eine schnelle Antwort. Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück, genoss meinen Kaffee und las etwas in der Zeitung. Eine große Überschrift weckte mein Interesse.

MANN SEIT 6 WOCHEN VERSCHWUNDEN! JETZT ENDLICH GEFUNDEN?!

Vor gut sechs Wochen verschwand der 45-jährige Familienvater Maximilian H.
Der Mann wurde von seiner Frau als vermisst gemeldet, als er zwei Tage lang nicht heimkam. Aufgrund seines Berufes schien er oft geschäftlich unterwegs zu sein, weshalb seine Frau ihn erst so viel später als vermisst meldete.
Die Polizei suchte den Mann mit allen Mitteln. Startete große Suchaktionen und rief die Bürger zu Aussagen auf, sollten sie den Mann gesehen haben. Ein Bürger, wesen Namen wir aus Sicherheitsgründen nicht nennen können, ging zur Polizei und ließ ein Phantombild machen.
Es zeigte eindeutig den Mafiaboss, Fernando de'Capro, dessen Mafia nationenweit vertreten ist.
Ist Herr de'Capro etwa mit in diesem Fall verwickelt?
Die Polizei suchte nach Anhaltspunkten und forschte bei der Mafia nach. Fehlanzeige.
Jetzt! Gut sechs Wochen nach dem verschwinden des Familienvaters fand man seine Leiche, welche stark verwehst war.
In seinem Innersten waren Fäkalien vorzuweisen, was darauf deutet, dass der Mann auf die bestialischste Art und Weise gefoltert wurde.
Die Polizei fahndet nun nach dem Mafiaboss, welcher aber nicht aufzufinden ist!
Die Polizei ruft die Städte dazu auf, sofort Meldung zugeben, sollten sie Fernando de'Capro sichten.

Mon Voleur De Mon Coeur *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt