18. Der Menschenkenner

23 1 0
                                    

23.05.2017, Lager, Sara's Sicht

Sind es Minuten, Stunden, oder schon Tage, die ich nur damit verbringe, auf die gegenüberliegende Wand zu starren und zu warten, bis de'Capro, oder Theo kommt, um sich mit mir zu bespaßen. In der kurzen Zeit wo ich jetzt hier bin haben sie sich schon so oft an mir vergangen. Auch schon zu zweit. Mir tut alles weh. Ich will weg. Einfach nur raus!

Ich fühl mich so dreckig. Wenn ich in den Spiegel schaue bin ich von meinem eigenen Bild angewiedert. Ich könnte kotzen. Eingefallen. Dunkle Augenringe und mein Magen knurrt. Sie bringen mir zwar immer was zu essen, aber ich lasse es einfach stehen. Wie lange ist es her, dass ich getrunken, oder gegessen habe? Kümmert es überhaupt wen, dass ich weg bin? Meine Freundin? Meine Oma? Charel?

Erschöpft und stöhnend richte ich mich auf. Ich hab keine Energie mehr. Ich bin kaputt. Mühsam schleppe ich mich an den Tisch und lasse mich auf den Stuhl nieder. Ich nehme mir Stift und Papier zur Hand und kritzel irgendwas auf die leeren Seiten. Ich bekomme nichts gescheites hin. Gar nichts. Alles Futsch. Nichts arbeitet mehr. Ein Wunder, dass ich die Augen noch offen halten kann.

Mein Fuß wippt auf und ab. Ich bin nervös. Wann werden die Beiden das nächste Mal kommen? Ich will sie gar nicht sehen. Allein wenn ich Schritte vor der Tür höre wird mir Bange und ich verkrieche mich in irgend einer Ecke. Ich will hier nur noch raus. Ich brauche Abstand. Frische Luft. Ich will zu Charel. In seine Arme. In seine Sicherheit.

Ich vernehme ein klackendes Geräusch. Ah... Die Tür... Kommen sie jetzt wieder? Schritte nähern sich mir und ein leichtes Zittern erfasst mich. Kalte Hände legen sich auf meine Schultern und ich zucke zusammen. Ein belustigtes Lachen ertönt, was ich allzu oft schon hören musste. "Na, la mia bambina? Wie geht es dir? Willst du noch immer nichts essen? Nein? Hier. Die Zeitung. Du zierst die Titelseite, mein Herzblatt.", säuselt er und wirft die Zeitung vor mich auf den Tisch. Die Schlagzeile fällt mir sofort ins Auge.

STUDENTIN (22) VERMISST!

Seit dem Montag (20.05.17) wird die junge Studentin Sara Schneider vermisst (22).
Eine Studentenkollegin meldete sie nach wiederholter Abwesenheit, in den Sitzungen und unbeantworteten Anrufen und Nachrichten, als vermisst.
Auch der erfolgreiche Geschäftsmann, Charel Ange, schließt sich der Suche nach Frau Schneider an. Ihm wurde eine direkte Warnung von dem toten Justin Gellert hinterlassen. Die Ereignisse überschlagen sich in Trier zurzeit gewaltig.
Steckt mehr hinter den aufkommenden Fällen? Oder ist das alles nur Schall und Rauch gewesen, um diese Entführung groß anzuzetteln?
Steckt de'Capro hinter alle dem?
Haben wir bald eine neue Leiche auf dem Obduktionstisch der Pathologen?
Die Polizei von Trier bittet erneut um Mithilfe.
Wenden sie sich mit Hinweisen an die Mordkommision von Trier an den Oberkommissar Sven Flicker.

Bericht: Nadine Faller

Charel sucht nach mir? Ja? Halleluja! Dann wird das sicher nicht mehr lange dauern hier. Aber... Wegen meiner Entführung starb ein Mann... Und ich? Ich soll die neue Tote sein? Will de'Capro mich töten?

"Ein Meisterwerk. Findest du nicht auch, Chaton?"

Chaton

So darf mich keiner nennen, außer Charel! "Nenn mich nicht so! Du italienischer Bastard!", keife ich und funkel ihn böse an. Kalte Augen treffen meine wutenbrannten. Dieses Arschloch! Wegen ihm und dem anderen Bastard sitze ich doch erst hier! Sie sollen mich freigeben, diese Schweine!

Mon Voleur De Mon Coeur *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt