04.06.2017, Trier, Sara's Sicht
Müde trotte ich in meine offene Küche, um mir einen Kaffee zu machen. Seit mehreren Tagen schon trinke ich nur noch Kaffee. An essen ist gar nicht zu denken. Ich habe keine Lust, mir irgendwas zu kochen, oder zu schmieren und bestellen will ich erst Recht nicht. Mir reicht der Kaffee voll und ganz. Ich brauche Koffein. Gerade ist alles so stressig. Ich muss den ganzen Stoff der Sitzungen nachholen, den ich in meiner Abwesenheit nicht mitbekommen habe. Es ist ätzend und jetzt stehen auch noch die ganzen Prüfungen an. Ich weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll!
Nach dem ich meine Tasse Kaffee wieder genommen habe und Richtung Schlafzimmer, zu meinem Schreibtisch, gegangen bin, lasse ich mich erschöpft auf dem Stuhl nieder und starre an die Decke. Seit Tagen hab ich nichts mehr von Charel gehört. Nein. Falsch. Wir schreiben zwar schon. Aber es ist immer nur kurz. Ein 'Hey', 'Guten morgen' und mal ein 'Gute Nacht'. Mehr aber nicht. Vielleicht hat er gerade auch viel um die Ohren. Seine Geschäfte erstrecken sich ja über ganz Deutschland und jetzt bald auch in Frankreich. Ich bewundere ihn sehr. Er hat soviel erreicht, was man sich bei seinem Ehrgeiz aber auch nicht anders vorstellen könnte. Vermutlich ist er irgendwo unterwegs. In Hamburg, Dresden, oder Berlin.
Aber das Gefühl, das unser Verhältnis in der vergangenen Woche arg abgekühlt ist, schleicht sich immer öfters in mein Kopf. Bin ich ihm nicht mehr attraktiv genug? Hat er eine Neue? Ist er von mir genervt? Das sind so Fragen, mit denen will ich mich ungern befassen, aber immer wieder tauchen sie in meinen Gedanken auf.
Vor allem nagt es an mir, wenn ich mir ihn mit einer anderen vorstelle. Ich habe noch nie so eine Eifersucht verspürt. Doch jetzt? Jetzt würde ich am aller Liebsten jedem Weib den Hals umdrehen, wenn sie Charel nur ansehen... Er behauptet zwar immer, dass ihm keine Frau nach schaut, aber da hat er sich getäuscht. Er hatte genug Frauen vor mir. Das dient ja schon als Beweis, dass er jede haben könnte. Man vermutet auch, dass er eine jahrelange Beziehung hatte, welche er aber gut tarnte. Sie hatte anscheinend auch bei ihm gelebt, bis sie sich den nächsten gesucht hatte.
Ich habe solche Angst, ihn zu verlieren. Das ist doch lächerlich. Ich kenne ihn erst seit ein paar Monaten und er hat mich einfach blitzschnell um den Finger gewickelt... Er weiß ganz genau, was er mit mir getan hat und doch spielt er den Unschuldigen.
Als ich endlich wieder aus diesem Gedankenwirrwarr aufwachte griff ich nach meiner Tasse vor mir und musste fluchend feststellen, dass dieser kalt geworden ist. Wie lange war ich den bitteschön in meiner Gedankenwelt gefangen gewesen?
Ich nehme mir mein Handy und schaue auf die Uhr. 17:37 Uhr. Ich sollte mal eine Pause einlegen und mal duschen gehen.
Mit dem Vorhaben im Kopf schnappe ich mir ein paar bequeme Sachen, zum Anziehen, gehe in die Küche, um meine Tasse abzustellen und bewege mich dann endlich in Richtung vom Bad. Kurz bevor ich es betrete vibriert mein Handy einmal und auf meinem Display erscheint eine Pop-up Benachrichtigung. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen, als ich sehe, dass die Nachricht von Charel kommt.
C: Hallo Kleine. Ich hoffe ich störe dich nicht, aber ich würde gerne einmal mit dir reden. Ist für dich der Samstag ok? Ich würde um 18 Uhr rum bei dir dann aufschlagen.
LG Charel
S: Klar. Samstag dann. Ich freu mich.
LG Sara
Nachdem ich die Nachricht abgeschickt habe, gehe ich in das Bad, entledige mich meiner Kleidung und steige unter die Dusche. Einfach mal den ganzen Stress vergessen und abwaschen, vom Körper.
04.04.2017, Trier, Charel's Sicht
S: Klar. Samstag dann. Ich freu mich.
LG Sara
DU LIEST GERADE
Mon Voleur De Mon Coeur *ABGESCHLOSSEN*
Lãng mạnIch weiß nicht mehr, wann es geschah... War es nach unserem ersten Zusammenstoß? Unserem ersten Date? Unserem ersten Kuss? Oder doch erst in der ersten Nacht? Eigentlich ist es ja auch egal... Du hast mich um etwas bestohlen, wo ich dachte, ich würd...