21. Ein sinnlicher Moment

29 1 0
                                    

25.05.2017, Trier, Charel's Sicht

Ich saß auf der Kante meines Bettes und sah auf meinen kleinen, schlafenden Engel hinab. Gestern brachte ich sie nach dem Vorfall in dem Lagerhaus zu mir nach Hause und zog ihr einen meiner Pullover und Boxershorts an. Sie war schrecklich zugerichtete. Lauter blaue Flecken, Striemen und Blutergüsse auf ihrer wundervoll hellen Haut. Es schmerzte das zu sehen und wäre de'Capro jetzt nicht tot hätte ich ihn umgebracht, dafür was er meinem Chaton angetan hat.

Ein gequältes Seufzen ertönt zu meiner rechten und ich sehe, wie Sara schmerzerfüllt ihr Gesicht verzieht und sich leicht windet. Sie wimmert etwas, aber ich kann nicht verstehen, was sie sagt. Sanft lege ich meine Hand auf ihre Wange und streichel mit meinem Daumen über diese.

"Ssssh... Alles ist gut, mein Engel. Du bist jetzt wieder in Sicherheit.", flüster ich ihr sanft zu und ihre gesamte Körperhaltung entspannt sich. Ihre Gliedmaßen werden wieder lockerer und ich hauche ihr einen leichten Kuss auf die Stirn, streiche mit meinem Daumen über die gerade geküsste Stelle und ein glückliches Lächeln umspielt ihre Lippen.

Wie sehr ich dieses Lächeln doch vermisst habe. Jetzt wo sie wieder da ist fühlt sich alles wieder viel leichter an und ich kann endlich wieder durchatmen. Der graue Alltag wird endlich wieder bunt...

Langsam stehe ich auf, darauf bedacht, meinen Schatz nicht zu wecken und verlasse das Zimmer. Ich gehe vor die Tür und nehme aus dem Briefkasten die Zeitung. Sofort werde ich von einer Überschrift erschlagen.

MAFIABOSS DE'CAPRO ERSCHOSSEN!!!


Hui... Dass das so schnell in den Zeitungen aufschlägt. Theo haben sie mit auf das Revier genommen, wenn ich mich recht entsinne. Schwer seufze ich, bei dem Gedanken, dass Sara auch später noch aussagen muss dort, vor Gericht. Das wird bestimmt nicht leicht, dass alles wiedergeben zu müssen...
Mein armer, kleiner Engel.

Ich schlender in das Nebenzimmer, in die Küche und schalte die Kaffeemaschine an, lehne mich gegen den Küchentresen und lese mir den Artikel zu de'Capro's Tötung durch.

Am 25.05.2017 um kurz vor 2 Uhr wurde der Mafiaboss Fernando de'Capro von einem SEK Schützen erschossen. Fernando de'Capro hat mit Beihilfe von Theo Fink die 22-jährige Studentin Sara Schneider entführt. Gestern wurde die junge Studentin in einem abgelgenen Lagerhaus vor Trier gefunden. Oberkomisser Sven Flicker äußert sich trocken und kurz zu den Geschehnissen und sagte, dass sie Theo Fink in Gewahrsam genommen haben und de'Capro erschossen wurde, als er Sara Schneider als menschlichen Schlid nutzte.
Nun wo der Boss der bekannten italienischen Dorgenbande verstorben ist wird die Gruppe sich entweder auflösen oder es wird sich ein neuer Führer, für die Drogenmafia, finden.

Bericht: Kerstin Müller


Mhm... Ein neuen Boss werden sie vermutlich eh nicht ausfindig machen können. Dazu sind die alle zu inkompetent. Es wäre ganz gut, wenn diese Bande endlich komplett von der Bildfläche verschwindet. Ein paar von ihnen werden vermutlich weiterhin Handel betreiben, aber nicht mehr so ausgiebig, als de'Capro noch lebte...

Ich nahm mir die Kaffeekanne zur Hand und fühlte damit meine Tasse. Etwas Milch gab ich auch noch bei und genoss dann das warme Gefühl, welches sich in meinem Körper breit machte.

Meine Tasse stellte ich auf dem Esstisch ab und überlegte, was ich jetzt noch tun könnte, bis meine Kleine wach wird. Ich blickte mich in der Küche um und dachte mir, dass ich vielleicht ein paar Eier machen könnte.

Mon Voleur De Mon Coeur *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt