20.05.2017, Trier, Sara's Sicht
Es war nun schon nach 21 Uhr. Die Sonne verschwindet langsam komplett hinter den Häusern und die Dunkelheit des Spätabend bricht herein. Entspannt schlender ich noch durch die Straßen, zu meiner Wohnung. Der Morgen heute war wieder perfekt, aber endete leider viel zu früh. Zum Mittag hin musste Charel gehen. Er hatte ein wichtigen Termin reingedrückt bekommen. Der Arme.
Meine Zeit bekam ich aber trotzdem gut rum. Ich hab mich mit meiner besten Freundin getroffen und war mit ihr einen Kaffee trinken. Sie redete mal wieder wie ein Wasserfall. Immer waren Jungs/Männer das Hauptgesprächsthema. Vor allem unser Professor hat es ihr angetan. Sie hängt förmlich an seinen Lippen. Absichtlich hat sie auch schon Mist gebaut, um weiter vorne sitzen zu müssen, oder bei ihm nach zusitzen. Die Kleine ist echt verrückt.
Ich biege um die Ecke und bemerke, wie zwei Männer eng an die Wand gepresst im Schatten standen. Urgh....
Schnell weg. Ich erhöhte mein Tempo und ging schneller. Bloß weg hier. Die bedeuten bestimmt Ärger! Ich hörte hinter mir, wie jemand ein Feuerzeug betätigtete und ich zuckte zusammen, linzte über meine Schulter und bemerkte, dass die Männer sich in Bewegung gesetzt hatten. Ein Schauer läuft mir den Rücken runter. Im Licht der Straßenlaternen sieht man die Männer etwas genauer. Sie tragen beide Anzüge. Beide Outfits sehen sündhaft teuer aus. Könnte ich mir nichtmal von meinem Monatshehalt leisten, den ich beim Jobben bekomme.Der Größere der Beiden zog an seiner Zigarette und stieß den Rauch in Ringen aus. Sie gehen ganz gemächlich auf mich zu, beobachten mich wie ein Raubtier, dass sich an seine Beute pirscht. Er hat irgendwie von der Aura her eine Ähnlichkeit mit Charel. Groß, dominant, bedrohlich. Ich ging weiter und sie folgten mir. Fingen an gemeinsam zu reden. Mein Herz raste und raste. Schulg immer fester. Es drohte förmlich mir aus der Brust zu springen.
Was wenn die Beiden Vergewaltiger sind?! Räuber?! Mörder?!
Oh Gott! Ich will nicht, dass ich überfallen werde, oder meines Leben beraubt werde!
Ich will das Charel bei mir ist! Charel soll mich beschützen. Ich brauch jetzt wen. Ich hab Angst!Meine Hand schnellte zu meinem Handy, aber sie wurde blitzschnell gepackt und verdreht auf meinen Rücken gelegt. Ein erstickter Aufschrei erfolgt von mir und eine Hand, in einem Lederhandschuh, übderdeckte meinen Mund. Der Mann hinter mir roch nach Zigarettenrauch und ich kniff die Augen zu. Ich wollte mich wehren, in dem ich trete, aber ich werde an den Beinen festgehalten, von dem anderen Mann.
"Hey ganz ruhig... Wir tun dir nichts Böses. Wir wollen lediglich jemanden das nehmen, was ihm am Wichtigsten ist...", zischte der nach rauchstinkende Mann direkt neben meinem Ohr. Ich zuckte und mir wurde ganz schummerig. Meine Augenlider fielen hinab und es verdunkelte sich alles um mich herum. Ich konnte nichts tun. Wie auch? Ich konnte nicht schreien, nicht schlagen, nicht treten oder beißen. Ich bin wehr- und machtlos.
Mir wurde Packetband über den Mund geklebt und auch meine Hände wurden damit gefesselt. Meine Beine wurden an den Knöcheln zusammengebunden und man hiefte mich über die Schultern. Es ist alles so dunkel. Ich bekomme die Augen nicht auf.
"Ich muss schon sagen. Er hat sich ein Prachtstück rausgesucht, der gute Charel.", lachte der Mann, der mich trug und klatschte mir auf den Arsch. Ich zuckte kurz und die Männer konnten sich ein lüsternes und gehässiges Lachen nicht verkneifen.
"Gute Reflexe hat die Kleine auch. De'Capro wird seinen Spaß haben.", erwiederte nun der Andere und ich erschauderte.De'Capro? Der Mafiaboss?! Der Fernando?! Der in etliche Morde und Drogengeschäfte verwickelt ist? Und was ist mit Charel?! Was hat Charel hiermit zu tun? Dealt er etwa auch? Ist er auch in Morde verwickelt? Ich hab Angst! Irgendwer soll mir helfen!
Bitte... HILFE!
"Ah. Da seit ihr ja endlich. Hat ziemlich lange gedauert. Nochmal warte ich nicht solange Theo!", herrschte ein neuer Mann einen der Beiden an. Theo? Nie gehört...
DU LIEST GERADE
Mon Voleur De Mon Coeur *ABGESCHLOSSEN*
RomanceIch weiß nicht mehr, wann es geschah... War es nach unserem ersten Zusammenstoß? Unserem ersten Date? Unserem ersten Kuss? Oder doch erst in der ersten Nacht? Eigentlich ist es ja auch egal... Du hast mich um etwas bestohlen, wo ich dachte, ich würd...