Kapitel 2

1.5K 43 0
                                    

Saranas Sicht:
Als Sasuke sagte ich solle hier auf ihn warten machte ich mir große sorgen um ihn.
Als ich dann schreie von ihm hörte konnte ich nicht länger warten und suchte ihn.
Als ich ihn fand sah ich Itachi der auf Sasuke schaute aber keinen Finger rührte um ihm zu helfen.
'Was ist hier los?Wie geht es Sasuke???'
Ich lief also auf ihn zu und sah das Sasuke wohl ohnmächtig war.
Als ich zu Itachi blickte schaute er mich kalt an und ich fragte ihn mit zitternder Stimme:"Itachi was ist hier los?,warum sind alle tot?"
"Dumme kleine Schwester siehst du denn nicht was vor deinen Augen ist?" meinte er.
"Nein das kann nicht sein du bist nicht mehr der Bruder den ich geliebt und bewundert habe,du bist ein Monster!",schrie ich mit Tränen in den Augen.
"DU bist das Monster,hast du dich nie gefragt warum du eine Versiegelung auf dem Bauch hast?"meinte er zu mir.
"Das ist nicht möglich alle Bijuus sind versiegelt!"
"Nein, nicht alle der elf schwänzige Bijuu,Akuma, wurde in dir versiegelt "Ich schaute ihn geschockt an 'Deshalb schauen mich die Dorfbewohner immer so komisch an und reden über mich weil ich ein Monster bin' dachte ich trautig bevor alles schwarz wurde...

Itachis Sicht:
'Es tut mir leid' dachte ich und ging aus dem Dorf raus um Akatsuki beizutreten
'werdet gute Shinobi'

Naruto ff Sasukes kleine Schwester, Schicksalsschlag Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt