Ein Tag mit Konohamaru

1K 29 8
                                    

Saranas Sicht:

Am nächsten Tag ging ich wie befohlen zum Hokagen um da.n den Tag mit Konohamaru zu verbringen. Man wie ich mich freue auf ihn aufzupassen...NICHT! Ich meine wer will schon auf einen nervigen kleinen jungen aufpassen der Ninja spielen will,ICH BIN SCHON EIN NINJA.

Jedenfalls ging ich nach einem 'Herrein' in das Büro und schon sprang mir Konohamaru entgegen und versuchte mich zu Fall zu bringen nur leider stand ich so standhaft dass er selber hinfiel. 'Nervig und dumm noch dazu' dachte ich mir müde. *Da bin ich ganz deiner meinung* ,stimmte mir Akuma zu.

Als ich dann mit Konohamaru das Büro verließ fragte er mich über mein Ninjaleben aus. 'Ich will hier weg ' dachte ich mir nur *du tust mir ja soooooo leid * sagte Akuma ironisch 'jaja du mich auch' entgegnete ich ihm nur .

Draußen wollte er sofort Ninja spielen aber darauf hatte ich nun wirklich keine lust. ,,Wie wärs wenn wir zu Ichiraku gehen ?" schlug ich vor . "Ouuuu jaaaa Nudelsuppe " rief er begeistert .

Bei Ichirakus angekommen bestellte er sich sofort 3 nudelsuppen. 'Man der will ja wirklich wie Naruto werden ' dachte ich mir belustigt.

Nachdem er dann auch fertig war mit seinen Nudelsuppen war es auch schon dunkel . 'Man wie schnell die Zeit vergeht' dachte ich mir aber da fiel mir ein...


'ICH MUSSTE NICHT MIT IHM NINJA SPIELEN'

Naruto ff Sasukes kleine Schwester, Schicksalsschlag Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt