Weil wir Freunde sind...

698 26 5
                                    

Saranas Sicht:
Panda-chan sah mich kalt an und sagte:"Lass mich los!"
Ich hatte nicht vor diesem Befehl nachzukommen doch das musste ich auch nicht denn Sasuke zog mich schon von ihm weg und sagte ich soll schon mal nach Hause und er kommt gleich nach.
Also ging ich nach Hause ,denn ich wollte keinen Streit mit meinem Bruder.
Zuhause angekommen ging ich dann als Erstes in die Küche,denn ich hatte hunger...irgendwie großen Hunger....irgendwie seeeeeeehr großen hunger...ich esse jetzt was!
Aus dem Kühlschrank nahm ich mir dann einen Joghurt,eine Pizza 'seit wann haben wir denn Pizza?egal',dann noch ein paar Kekse und Wasser.
Ich weiß ,dass es viel ist aber ich mache regelmäßig Sport! *Die Treppen hochgehen ist kein Sport* meinte Akuma dann darauf .'Für mich schon' gab ich zurück.
Einige Zeit später kam dann auch Sasuke,er schaute mich kurz verdattert an und hing dann nach oben,wahrscheinlich in sein Zimmer.
5 Stunden später:
'Es ist jetzt Abend,endlich' dachte ich mir während ich auf das Dach ging und nach einem Rotschopf Ausschauhielt....DA!
Ich ging also zu Panda-Chan und setzte mich neben ihn.
"Was machst du hier?" fragte er mich kalt. "Ich sitze neben dir und schaue mir die Sterne an" antwortete ich ruhig und mit einem Lächeln. "Woher weißt du ,dass ich hier bin" fragte er wieder. "Ich hab da so meine Quellen" meinte ich geheimnisvoll. 'Naja eigentlich hat Akuma mir ja geholfen'
"Wie heißt du denn?" fragte diesmal ich "Gaara" sagte er monoton "Ich bin Sarana,und ab jetzt deine beste Freundin,ob du willst oder nicht" sagte ich und nuschelte das am Ende."Hast du noch was gesagt?" fragte Gaara wieder "Nein,nein" meinte ich grinsend.
"Warum hast du keine Angst vor mir?" fragte Gaara nach einiger Zeit
...
"Weil wir Freunde sind!"

Naruto ff Sasukes kleine Schwester, Schicksalsschlag Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt