Saranas Sicht:
Ich setzte mich an den Platz dem ich zugewiesen wurde und schaute dann zu meiner Rechten wo mein Sitznachbar saß....es war Gaara.
Ich lächelte ihm kurz zu als dann auch die Prüfung begann.Ich schaute mir die erste Aufgabe an und dann: ' Akumaaaaaa?' *Nein* antwortete dieser auch direkt 'Du weißt doch garnicht was ich wollte' *Du wolltest mein Wissen nutzen um die Aufgaben zu lösen* grinste er und legte sich dann schlafen. 'Wozu hat man einen Bijuu wenn der nicht mal nützlich ist'.
Ok dann Plan B: Bei Gaara versuchen abzuschreiben ohne erwischt zu werden.
Leichter gesagt als getan denn wenn ich rüber gucken würde, würden die Jonin sofort sehen,dass ich abschreibe, also muss ich mir was einfallen lassen.
Ich habs ,mein neues Jutsu ,welches ich für solche Notfälle erfunden habe.
Ich machte also die passenden Fingerzeichen: Tiger,Hase,Ratte,Tiger Ratte,Schlange - Jutsu des Geistes.
Mit diesem Jutsu kann ich in den Geist verschiedenen Personen eindringen und ihrem Körper steuern ohne dass sie sich später daran errinern können,ich bin ein Genie!
Es gibt aber einen Nachteil,meinKörper ist dann bewusstlos
und ich kann ihn dann nicht mehr bewegen,dass heißt Feinde können ihn entführen und ich bin geliefert.
Aber egal ich setzte das Jutsu ein und schon war ich in dem Geist von Sakura, die schon alle Antworten hatte. 'Streber' dachte ich nur und ging zurück in meinen Körper.Ich schrieb alle Antworten auf und lehnte mich dann ganz entspannt zurück.
Anschließend schaffen wir auch die 10. Frage ,welche ehrlich gesagt nur ein Witz war.
Wir begaben uns dann zur zweiten Prüfung,von Anko Mitarashi,dem Wald des Todes.Endlich ein neues Kapitel.
Es tut mir sehr leid,dass es so lange gedauert hatte ich hatte aber einfach keine Idee.
Ich versuche so oft wie möglich neue Kapitel hochzuladen.
LG
DU LIEST GERADE
Naruto ff Sasukes kleine Schwester, Schicksalsschlag
FanfictionSarana ein Name von dem das Schicksal der Welt abhängt... Lest selbst...