Saranas Sicht:
Am nächsten Morgen wachte ich fröhlich auf. *Warum denn so glücklich?* ,fragte Akuma misstrauisch,aber zu Recht .'Ach weißt du ich habe nur vor Sasuke einen Streich zu spielen,außerdem eine neue Haarfarbe wäre doch auch toll,oder?' *Na wenn du meinst* ,antwortete er nur grinsend.
Also setzte ich meinen Plan in die Tat um und klebte Folie an Sasukes Tür damit er erstmal schön hängen bleibt. 'Soooo was jetzt?' fragte ich mich. *Die Haare* 'ok'.
Als ich mit meinem Werk zufrieden war betrachtete ich es von Weitem und musste schon fast laut loslachen konnte mich aber noch besinnen.Sasuke mit pinken Haaren und Make up sieht doch viel besser aus als der mit der kalten Miene. 'Ich frag mich nur warum der nicht aufgewacht ist sonst wacht er doch auch bei jedem geräusch auf. Naja gut für mich'.
2 Stunden später:
Als ich Sasukes Schrei hörte wusste ich das er mein Meisterwerk gesehen haben muss. *Von wegen Meisterwerk. Das sieht aus als hätte ein 3 jähriges Kind ihn bemalt* lachte Akuma mich aus. 'Eyyyyyyy das nennt man Kreativität ' schmollte ich gespielt beleidigt. *Jaja erzähl das mal deinem Bruder, der im Übrigen neben dir steht und nicht so aussieht als würde er dich noch leben lassen wollen* grinste er mich an.Als ich dann zu Sasuke sah,schaute er mich mit einem Du-Bist-Sowasvon-Tot-Du-Vollpfosten-Blick an.'Ohje was mach ich denn jetzt'. *Weglaufen* riet mir Akuma nur und dies setzte ich auch in die Tat um. Bevor Sasuke mich erwischen konnte lief ich schnell durch die Tür und zu dem Hokagegebäude. Ich hörte noch wie Sasuke mir hinterher schrie:,,Warte nur bis ich dich in die Finger bekomme!" 'Irgendwie hörte das sich so an als würde er mich umbringen wollen' *Will er wahrscheinlich auch* grinste mich Akuma an.Fürs erste geh ich lieber nicht nach Hause.Vor dem Hokagebüro klopfte ich erst garnicht an sonder ging einfach rein und störte anscheinend eine Sitzung.,,Stör ich?" fragte ich grinsend.Danzo und irgendwelche alten Leute starrten mich vernichtend an,nur der Hokage fragte mich ruhig:,,Wie kann ich dir dieses mal helfen?" Ich kratze mich nervös am Hinterkopf und antwortete:,,Naja es kann sein das ich die nächsten Tage nicht nach Hause kann." Der Hokage sah mich nur mit einem:Was-Hast-Du-Wieder-Getan-Blick an.,,Ich habe Sasuke die Haare gefärbt und sein Gesicht verschönert" antwortete ich unschuldig auf seine unausgesprochene Frage.,,Du weißt ja wo dein Zimmer ist" seufzte er und gab mir zu verstehen ,dass ich gehen sollte.
So verging wieder ein ganz normaler Tag in Konoha.
DU LIEST GERADE
Naruto ff Sasukes kleine Schwester, Schicksalsschlag
FanfictionSarana ein Name von dem das Schicksal der Welt abhängt... Lest selbst...