Team 7

1.2K 42 1
                                    

5 Jahre später...
Sarana Sicht:
Das Massaker ist jetzt genau 5 Jahre her und heute werden die Genin Teams eingeteilt.
'Ich hoffe ich bin mit Sasukes in einem Team' dachte ich und ging an seinem Zimmer vorbei,doch ich entschied mich anders und wollte ihn wecken. 'Das wird lustig' dachte ich mir *Das wird ihm nicht gefallen Kleine* meinte Akuma plötzlich grinsend. 'Ach was mir kann er doch nicht lange böse sein das weißt du doch' antwortete ich dem Bijuu in Gedanken ,denn obwohl Sasukes zu allen kalt ist,ist er zu mir immer sehr liebevoll und fürsorglich *Was wohl daran liegt das du seine Schwester bist*
Als ich in seinem Zimmer war und Anlauf nahm und auf ihn springen wollte fing er mich plötzlich grinsend auf "Menno" sagte ich schmollend und setzte mich auf seinen Schoß.

30 Minuten später...

Als der werte Herr es doch endlich geschafft hat sich anzuziehen gingen wir los zur Akademie.
In der Akademie angekommen wurde Sasuke wieder mal von seinen Fangirls belagert.
Ich währenddessen ging zu Shikamaru ,der in den letzten Jahren mein bester Freund wurde,und setzte mich neben ihn
"Hey Shika" "Hallo Sarana "begrüßten wir uns
"Was finden die eigentlich alle an ihm der ist doch einfach nur nervig" meinte Shika mit einem Blich zu Sasuke. "Hey der ist immer noch mein Bruder", meinte ich leicht gereizt aber auch schmunzelnd. "Mein Beileid" antwortete er nur trocken.
Ich sah wie sich Naruto auf den Tisch von Sasuke stellte und sie sich gegenseitig feindselig anstarrten,doch aufeinmal fiel Naruto nach vorne, da ihn ein Junge aus versehen angestoßen hat ,und küsste Sasuke.

Am Anfang war ich geschockt doch als Naruto und Sasuke sich würgend lösten kam ich aus meiner Starre und lachte mir die Seele aus dem Leib,woraufhin ich einen drohenden Blick von Sasuke bekam der eindeutig besagte:Du-bist-sowasvon-dran-du-vollpfosten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am Anfang war ich geschockt doch als Naruto und Sasuke sich würgend lösten kam ich aus meiner Starre und lachte mir die Seele aus dem Leib,woraufhin ich einen drohenden Blick von Sasuke bekam der eindeutig besagte:Du-bist-sowasvon-dran-du-vollpfosten.'Oh oh' dachte ich nur und natürlich hatte Akuma nichts anderes zu tun als mich auszulachen ,na danke auch.
Als dann endlich Iruka in die Klasse kam sagte er das wir uns setzten sollen da er die Teams vorliest."Es werden dreier Teams werden doch aufgrund der ungeraden Zahl gibt es ein Vierer Team" 'mal sehen in welchem Team ich bin'
"Team 1..." 'nope'
"Team 2..."'wieder nicht'
"Team 3..."'nein'
"Team 4..." 'langsam nervt das'
"Team 5..." 'komm schon Iruka' flehte ich schon in Gedanken
"Team 6..." 'ach komm schon'
"Team 7 Naruto Uzumaki,Sakura Haruno,Sasukes Uchiha und Sarana Uchiha,Team Leiter ist Kakashi Hatake"
'Yuhu mit Sasuke in einem Team aber diese Sakura hat mich schon von Anfang an genervt ,sie wollte immer mit mir befreundet sein nur damit Sasukes sie auch mag' dachte ich am Anfang glücklich und am Ende eher angenervt.

Naruto ff Sasukes kleine Schwester, Schicksalsschlag Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt