Der bekannte Fremde

545 18 5
                                    

Nach den Chunin Prüfungen:

??? Sicht:
Da ist sie.
Sie ist stärker geworden aber ihre Aura ist heller als damals.
Ob sie mich noch kennt? Wahrscheinlich nicht.
Wir sehen uns Nachfolgerin des Todes.

Saranas Sicht:
Ich fühlte mich beobachtet aber egal wie oft ich mich umsah ich konnte nichts unnatürliches entdecken.
,,Warum schaust du dich denn so suchend um Sarana-san?" fragte mich Hinata mit der ich heute im Dorf herum ging.
,,Ach nichts,nichts, alles gut" sagte ich schnell.
Plötzlich lief ich in jemanden hinein und fiel nach hinten.
,,Oh tut mir leid" rief ich schnell und sah nach oben.
Vor mir stand ein Schwarzhaariger gut gebauter Junge ungefähr 2 Jahre älter als ich. Er kam mir bekannt vor...
Seine stimme riss mich aus meinen Gedanken:,,Ach ist doch nicht so schlimm" sagte dieser freundlich und reichte mir seine Hand um mir hoch zu helfen.
,,Sie kommen mir bekannt vor.Kennen wir uns?" fragte ich neugierig.
,,Duz mich ruhig ich bin ja nicht viel älter als du" lachte er.
,,Ok, aber wer bist du?" fragte ich nun.
,,Sagen wir es so,ich bin der bakannte Fremde" nach diesem Satz war er lachend verschwunden.
'Der bekannte Fremde? Was soll das denn jetzt wieder heißen?'
*Der hat dich wohl verarscht* lachte Akuma. *Aber pass auf,der ist mir nicht geheuer,er hat eine dunkle Aura* meinte er dann ernst.
'Aber er sah doch so nett aus'
*Du hast dich jetzt wohl nicht in den verliebt oder?*
'Pff tut mir leid aber ich liebe schon jemand anderen' entgegnete ich.
*Achja und in wen?* grinste er
*Hey ignorier mich nicht!*
*Saranaaaaa*
*Pff na wenn du meinst mich ignorieren zu müssen kann ich auch schlafen*.
'Endlich ruhe' -.-

Ich lief mit Hinata weiterhin durch Konoha und erkundete die Läden.
Wir aßen gerade ein Eis als mit etwas ins Auge sprang.
Es war ein kleiner Welpe der am Wegesrand saß und winselte.
Ich zog Hinata am Ärmel und lief dorthin.
Gerade trat ein etwas älterer Herr auf diesen Welpen ein als ich ihn dort wegschubste und rief:,,Haben Sie ne Schraube locker oder was läuft mit ihnen falsch?!"
Ich nahm den kleinen Welpen auf den Arm.Er hörte auf zu winseln sondern leckte mein Gesicht ab.
,,Ist ja gut,ist ja gut lass das bitte" lachte ich und hielt ihn ein wenig von meinem Gesicht entfernt.
Er war halb weißer und halb grau und hatte einen rot-weiß gestreiften Schal an.

,,Ich glaube ich nenne dich Sota" meinte ich zu dem kleinen welcher fröhlich vor sich hin bellte.
'Ich glaube der Name gefällt ihm'


Endlich ein neues Kapitel.
Es tut mir leid dass es erst so spät kommt aber mir fehlen die Ideen.
Wenn ihr eine Idee habt wie es weiter gehen könnte würden es mich freuen wenn ihr sie in die Kommentare schreibt.
LG

Naruto ff Sasukes kleine Schwester, Schicksalsschlag Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt