Das Teamessen

463 20 0
                                    

Sasuke Sicht:
Ich hab das Gefühl irgendwas vergessen zu haben...naja wenn es wichtig wäre würde es mir einfallen.
Ich ging zu Ichirakus ,da wir dort mit dem ganzen Team essen würden.
Als ich ankam kam mir ein ,,Sasuke-kun" von Sakura entgegen welche auch so gleich versuchte mir um den Hals zu fallen.
Ich wich aus in dem ich einfach einen Schritt zur Seite machte,was sie anscheinend nicht erwartete ,da sie strauchelte und fast hinfiel.
Naruto uns Kakashi begrüßte ich mit einem einfachen nicken.
Ich wollte mich gerade hinsetzen als Naruto mich fragte;,,Wo ist denn Sarana-chan?"
Mist,jetzt weißt ich was ich vergessen hatte.
,,Ich hole sie" war meine monotone Antwort auf diese Frage.

Saranas Sicht:
Da mir langsam ziemlich langweilig wurde ging ich mit Sota zu Kiba,vielleicht kann er mir helfen dem Kleinen ein paar Jutsus beizubringen.
Ich war gerade dabei an Ichirakus vorbei zu gehen als die Stimme meines Bruders mich aufhielt:,,Sarana,warte. Wir haben gerade ein Teamessen."
,,Achso,wusste ich nicht,tut mir leid", entschuldigte ich mich.
,,Schon gut,war meine Schuld,ich habe vergessen es dir zu sagen."
,,WAS! WIE KONNTEST DU NUR" schrie ich ihn an.
,,Es tut mir ja leid,jetzt komm aber,die Leute schauen schon!"
,,Jaja ist ja gut."
Ich begab mich also zusammen mit meinem Bruder ins Ichirakus und suchte mir einen Platz als mir etwas ider eher jemand ins Auge fiel.
,,DU!" schrie ich den 'bekannten Fremden' an.
,,Ach das ist ja ne Überraschung" meinte er nervös ,,aber ich muss jetzt los."
Nach diesen Worten stand er schnell auf und lief weg.
,,BLEIB STEHN UND BEANTWORTE MEINE FRAGEN!" rief ich und jagte ihm hinterher,die Worte meiner Teamkameraden ignorierend,welche mich zum anhalten bringen wollten.
,,Passt auf Sota auf!" war das letzte was ich ihnen zurief bevor ich aus ihrem Sichtfeld verschwand.
'Das wars wohl mit dem Teamessen'


Endlich ein neues Kapitel.
Es tut mur leid,dass so lange nichts kam aber mir fehlen langsam die Ideen.
Wenn ihr welche habt schreibt sie gerne in die Kommentare oder schreibt mir eine Nachricht.
LG SaranaAmayaUchiha

Naruto ff Sasukes kleine Schwester, Schicksalsschlag Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt