Sarana Sicht:
Es sind schon ein paar Tage verganagen seit der Mission ins Reich der Wellen und heute hat Kakashi uns alle rufen lassen und gesagt wir sollen um 14 Uhr zum Trainingsplatz 3 kommen.
Wir hatten es gerade erst 11 Uhr also ging ich in Sasukes Zimmer . "Hast du eine Beschäftigung für mich es ist sooo langweilig?"fragte beziehungsweise jammerte ich.
"Wie wärs wenn du dein Zimmer aufräumen würdest,du verschiebst das nämlich schon seit einer Woche",antworte er mir in einem ruhigen Tonfall. "Aber das ist auch langweilig, können wir nicht irgendwas zusammen machen in den letzten Tagen hattest du ja immer was zu tun?" ,fragte ich ihn mit einem Hundeblick.
"Na schön lass uns auf die Hokagefelsen gehen" sagte er mir mit einem leichten lächeln.
So kam es das wir 2 Stunden auf den Hokagefelsen verbrachten und redeten oder eher ich redete ,er sprach nicht wirklich viel und ich laberte ihn, wie immer, voll.
Um 13:55 Uhr gingem wir dann zum Trainingsplatz und ich bemerkte eine Sache die hier ganz und gar nicht stimmte...KAKASHI WAR PÜNKTLICH!
Na das ich das mal erlerbe hätte ich nie gedacht.
Als alle da waren sagte Kakashi uns irgendwas,bei dem ich aber mal wieder nicht zuhörte.
Erst als Kakashi mit einem Zettel vor meinem Gesicht rumwedelte hörte ich wieder zu.
"Hier die Anmeldung für die Chunin-Auswahl-Prüfungen", sagte er nur und verpuffte auch schon. 'Chunin?Wir?Als wenn das mit dem Team klappen würde!'
Nach ein paar Minuten gingen wir dann auch. Ich ging mit Sakura und Naruto,Sasuke meinte das er noch wo hin müsste. 'Wenn er meint' dachte ich nur schulterzuckend.
Irgendwann fiel mir dann auf ,dass uns ein Stein verfolgte und drehte mich dann um.
"Wer immer du bist lass diese dumme Tarnung und zeig dich!"rief ich.
Aus dem Stein wurden 3 kleine Kinder die sich als Team Konohamaru vorstellten.
'Warte mal diesen Konohamaru kenne ich doch irgendwo her' überlegte ich *Das ist der kleine Junge auf den du mal aufpasse musstest* meinte Akuma 'Achjaaaa* fiel es mir wieder ein.
Da ich mal wieder so tief in Gedanken war bekam ich nur noch mit wie Konohamaru Naruto fragte ob Sakura seine Freundin sei.Darauf hin musste ich mir stark das Lachen verkneifen doch als Naruto dann auch noch mit ja geantwortet hat konnte ich nicht mehr und lachte laut los.
Als Sakura dann hinter Naruto und Konohamaru herlief hörte ich sofort auf zu lachen und lief hinterher,aber weil Konohamaru so schnell weglief achtete er nicht wirklich auf den Weg und lief in einen Typen hinein.
'Moment!Ist das Batman?Nein das kann nicht sein aber wer zur Hölle ist das?' fragte ich mich in gedanken.'Egal ich nenn ihn jetzt Batman' beschloss ich dann.
Also ,Batman hielt Konohamaru am Kragen Fest und laberte irgendwas davon das er erst Konohamaru und dann die anderen fertig machen würde und dann sagte er ,dass es hier nur Schwächlinge gäbe...'Also hat er mich indirekt als schwach bezeichnet?' fragte ich dann Akuma. *So ist es* antwortete er mir grinsend.
Naja ,auf jeden Fall traf dann ein Stein die Hand von Batman und darauf ertönte die Stimme meines Bruders:"Du bist hier in einem fremden Dorf und legst dich mit Stärkeren an?"
Das klang zwar ein bisschen arrogant aber wenn er meinte.
Jedenfalls wollte Batman dann das etwas von seinem Rücken nehmen als das Mädchen neben ihm fragte:"Du willst doch nicht etwa Crow benutzen?" "Doch" antwortete er nur schlicht als eine Stimme von einem Baum bedrohlich sagte:,,Kankuro lass es oder ich degradiere dich!" "G-gaara es ist nicht so wie d-du denkst s-sie haben angefangen" antwortete Kankuro stotternd.
Da erschien dann auch ein anderer Typ und entschuldigte sich für das Verhalten seiner Geschwister als ich ihm dann plötzlich um den Hals fiel und rief:"Wir sind ab jetzt die aller besten Freunde Panda-Chan!"
Darauf sahen mich dann alle verstört an aber das war mir egal denn ich habe jetzt einen Panda als besten Freund!Danke an Suffring Melody für die Idee ^^
DU LIEST GERADE
Naruto ff Sasukes kleine Schwester, Schicksalsschlag
FanfictionSarana ein Name von dem das Schicksal der Welt abhängt... Lest selbst...