Einen Tag später:
Sarana Sicht:
Als ich heute aufgewacht bin wollte ich schon nicht mehr ,da ich dachte ,dass wir wieder nur langweilige D-Rang Missionen bekommen.
Fertig angezogen ging ich runter wo Sasuke schon auf mich wartete.
"Bist du schon lange wach?" fragte ich ihn. "Nein, bin auch gerade erst runter gekommen",antwortete er mir "Achso".3 Stunden später:
"Ich hab es satt ständig diese langweiligen Missionen zu erledigen!!!" schrie Naruto Sarutobi an ". "Naruto!,es scheint als hättest du das nicht verstanden..." "Jetzt rede ich!" unterbrach ich Iruka "Also Sarutobi du gibst uns jetzt eine vernünftige Mission oder ich werde wirklich wütend!" meinte ich genervt.
"Ich kann euch kein..." und schon flog er aus dem Fenster.
'Kann man ins ANBU-Gefängnis kommen weil man den Hokagen aus dem Fenster geworfen hat?...neee glaub nicht.'
Als der Hokage wieder auf seinem Stuhl saß sagte er:"Da ich nicht wieder das Risiko eingehen will aus dem Fenster geschmissen zu werden..." 'Warum sieht der mich so an?' "...gebe ich euch eine Mission der Kategorie C".
Alle starrten ihn an, nur ich nicht, denn ich schrie die ganze Zeit und sprang fröhlich rum,bis Sasuke mich festhielt.
Da kam plötzlich ein alter Mann mit einer Flasche in der Hand durch die Tür.
'Wer ist denn der Penner?' *Eure Mission* antwortete mir Akuma.
"Ihr werdet der Geleitschutz für Tazuna sein und ihn ins Reich der Wellen zurück bringen", erklärte der Hokage uns die Mission.'Ne oder'
"Ich verlange, dass ihr mich mit eurem Leben beschützt!" befahl Tazuna.
'Was will der bitte?'
"Ok in einer Stunde am Tor" sagte Kakashi und verschwand mit einem ,PUFF'.'Der wird doch eh erst in 3 Stunden kommen' dachte ich genervt.3 Stunden später:
Und wie ich gesagt habe erschien Kakashi erst in 3 Stunden. 'Toll-.-'
Jedenfalls gingen wir jetzt los und so begann unsere Mission ins Reich der Wellen.Ist ein bisschen spät habe aber viel zu tun mit der Schule aber da jetzt Ferien sind kommen mehr Kapitel.
Viel Spaß und Tschüss eure
SaranaAmayaUchiha
DU LIEST GERADE
Naruto ff Sasukes kleine Schwester, Schicksalsschlag
FanfictionSarana ein Name von dem das Schicksal der Welt abhängt... Lest selbst...