Saranas sicht:
Als ich aufwachte und mich umsah,sah ich Naruto bewusstlos neben mir liegen,Sakura schockiert da knien und Sasuke der jemandem die Arme brach.
'Also ist ja jetzt auch alles normal'
*Hör auf so was zu denken und hilf lieber mal deinem Team es scheint so als wenn das Fluchmal,welches Sasuke nun besitzt,die Kontrolle hätte!*
'Hättest du das nicht früher sagen können?!' antwortete ich Akuma auf seine Worte.
'Verdammt,verdammt,verdammt!Wie stell ich das jetzt am besten an?Ihn mit Lekerlies bestechen?...
Nein,er ist doch kein Hund - obwohl dieser Gedanke gefällt mir'
*Sarana!*
'Ist gut, ist gut'
Schnell rannte ich zu meinem Bruder,umarmte ihn von hinten und flüsterte :,,Hör auf...bitte!"
Nur kurz nachdem ich diese Worte gesagt hatte verschwand das Fluchmal langsam wieder und er brach in meinen Armen zusammen.
Ich versuchte ihn zu halten aber, man will viel frisst der Junge eigentlich?
'Ist jetzt auch egal' dachte ich und lies Sasuke prompt eine Bekanntschaft mit dem Boden machen,vielleicht werden diese ja Freunde.
Sofort musste ich mir bei diesen Gedanken stark ein Grinsen verkneifen.
Sakura allerdings gefiel nicht wie ich mit ihrem 'ach so geliebten Schatzi' umging...Die kann mich mal!
Ne Zeit später bemerkte ich ,dass Sakura wohl ihre Haare geschnitten hat und nun kurzes Haar hatte.
'Das war jetzt aber nicht die Zeit einen auf Friseur zu tun'
Ich bemerkte dass wir beobachtet wurden und rief :,,Kommt raus" in den Wald.
Man hörte blätter rascheln und raus kamen das Team Ino-Shika-Cho und das Team von Neji.
DU LIEST GERADE
Naruto ff Sasukes kleine Schwester, Schicksalsschlag
FanfictionSarana ein Name von dem das Schicksal der Welt abhängt... Lest selbst...