Ich hab doch jetzt nicht ernsthaft den Kampf verschlafen-.-

782 25 2
                                    

Sarana Sicht:
Am nächsten Morgen wachte ich relativ spät auf und bemerkte ,dass Sasuke nicht mehr in unserem Zimmer war.Auch als ich in den anderen Zimmern nachgeschaut hatte war keiner da.
Unten begrüßte mich Tsunami,die Tochter von Tazuna,und fragte was ich denn essen wolle.
Beim Essen fragte ich sie dann wo mein Team sei. "Auf der Brücke", antwortete sie nur und machte weiter den Abwasch.
An der Brücke angekommen sah ich Zabuza und noch jemanden Tot am Boden liegen,eine große Gruppe von Leuten lag auch tot hinter ihnen und weiter vorne lag...Sasuke!
Ich rannte sofort zu meinem Bruder um zu schauen wie es ihm geht.Was ich dann sah schockierte mich.
Sasuke lag da mit vielen kleinen Nadeln,voller Blut und bewegte sich nicht,
Sakura saß vor ihm und weinte,ich fing auch an zu weinen da ich vieleicht mein letztes Familienmitglied verloren hatte.
Ich setzte mich neben Sasuke und fing an zu reden:"Sasuke,wenn du jetzt nicht sofort die Augen aufmachst,werde ich dich irgendwie wiederbeleben und noch mal töten!
Bitte Nii-san ich brauche dich doch",schluchzte ich am Ende.
Als ich schon dachte das er gar nicht mehr aufwachen würde,öffnete er langsam die Augen.
"Sasuke,du lebst!",schrie ich glücklich und viel ihm um den Hals.
Zuerst verstand er nicht doch dann sagte er:"Natürlich lebe ich noch,Baka!",und erwiederte die Umarmung. ,,Und jetzt hör auf zu weinen",ergänzte er noch.
Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich noch weinte und strich mir schnell die Tränen weg.
Zusammen gingen wir wieder zu Tazuna Nachhause,verabschiedeten uns und gingen zurück nach Konoha.
Auf dem Weg schaute ich die ganze Zeit zu Sasuke,da ich mir nicht sicher war ob es ihm wirklich gut ging,aber er meinte das alles bestens ist.
Nach ein paar Stunden kamen wir auch mehr oder weniger unbeschadet in Konoha an.
Kakashi ging zum Hokagen und wir durften Nachhause.
So verging wieder ein anstrengender Tag.

Naruto ff Sasukes kleine Schwester, Schicksalsschlag Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt