Wo zum Jashin bin ich?

305 12 0
                                    

Saranas Sicht:
,,ICH HABE STEHEN BLEIBEN GESAGT" rief ich dem Jungen zu während ich versuchte ihn einzuholen.
'Man ist der schnell!'
*Brauchst du Hilfe* ertönte Akumas belustigte Stimme in meinem Kopf.
'JA'
*Pech für dich* nachdem er diese Worte gesagt hat lachte er lauthals los.
'Na danke auch'
Augenverdrehend lief ich also weiter als der Fremde plötzlich verschwand und ich gegen einen Baum lief.
'Seit wann sind wir denn im Wald' war mein letzter Gedanke bevor ich bewusstlos wurde.

Einige Stunden später:
Saranas Sicht:
Meinen Kopf haltend setzte ich mich ächzend in einem mir fremden Bett auf und sah mich um.
,,Wo zum Jashin bin ich?"
,,Du bist in Jashins Palast" ertönte eine amüsierte Stimme rechts von mir.
Vor Schreck machte ich einen Satz nach links,bemerkte aber nicht das da das Ende vom Bett war und wäre beinahe runter gefallen, hätte mich der Fremde nicht festgehalten.
,,Langsam ,du willst doch nicht nochmal ohnmächtig werden,oder?"
,,Hör auf dich über mich lustig zu machen und beantworte mir lieber ein paar Fragen!" ,meinte ich eingeschnappt.
,,Na gut ,fang an" ,erwiederte er nur gelassen und setzte sich an den Bettrand.
,,Also erstmal,wie heißt du?"
,,Akaya"
,,Wie alt bist du?"
,,750"
,,Ok... WIE IST DAS MÖGLICH?"
,,Ich bin ein Dämon"
,,Achso okay. Wieso bist du dann nicht so hässlich wie in den Büchern beschrieben?"
,,Weil nicht alles was in Büchern steht wahr ist. Aber das waren genug Fragen für den Moment. Mach dich fertig, Klamotten liegen neben dem Bett. Ich hole dich in 10 Minuten ab" nachdem er das gesagt hat, verschwand er plötzlich.
,,WARTE!"
,,Verdammt nochmal eyy..."
'Na dann was sind das denn für Sachen' dachte ich mir währen ich mich von dem Bett erhob und die Sachen in die Hand nahm.
Es war ein schwarzer Kimono mit einem roten Band um die Taille,der mir ungefähr bis zu den Knöcheln ging.

Es war ein schwarzer Kimono mit einem roten Band um die Taille,der mir ungefähr bis zu den Knöcheln ging

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kurz nachdem ich mich umgezogen habe klopfte es auch an der Tür und Akaya bedeutete mir ihm zu folgen.
,,Wohin gehen wir? ,fragte ich ihn neugierig.
,,Das wirst du schon sehen" ,antwortete er mich mit einem leichten Grinsen.
Nach einigen Minuten erreichten wir einen riesigen Saal mit einem großen Thron, auf welchem ein Mann mit einer sehr grauen Haut, Hörnern und Flügeln saß und auf uns runter blickte.
Erstaunt sah ich mich um bis eine vergnügte Stimme innehalten ließ:,, Du kannst dich auch wann anders umsehen."
Verdutzt sah ich zu dem Mann auf dem Thron hinauf und fragte verwirrt:,,Wer zum Jashin bist denn du?"
,,Ich bin Jashin,Kleine" lachte er .
,,Oh...NENN MICH NICHT KLEINE ALTER MANN!"
,,Das mit dem Respekt musst du nich lernen,Kleine."
,,Ich habe gerade gesagt-"
,,Jaja das ist jetzt egal,ich nehme an du hast Fragen?" unterbrach er mich ein wenig gelangweilt.
,,Ach ja genau" murmelte ich bevor ich fragte: ,,Was mache ich hier?"
,,Hat dir das Akaya nicht gesagt? Du bist meine Nachfolgerin,schon bevor du geboren wurdest hast du hier gelebt und wurdest von mir großgezogen."
,,Das macht keinen Sinn,wie soll ich hier gelebt haben wenn ich noch nicht mal geboren wurde?"
,,Deine Seele hat einen anderen Körper bewohnt bevor du auf der Erde geboren wurdest."
,,Achso.." immer noch verwirrt sah ich zu Jashin hinauf und fragte ihn:,,Und was soll ich dann jetzt machen?"
,,Noch musst du gar nichts tun außer stärker werden und dein Leben leben. Ich habe dich nur herbringen lassen damit du weißt was dir bestimmt ist. Ich werde dich gleich zusammen mit Akaya als Beschützer zurück nach Konoha schicken. Noch irgendwelche Fragen? Nein? Dann auf Wiedersehen."
,,Hey warte mal-" bevor ich meinen Satz aussprechen könnte verschwamm Die Welt vor meinen Augen und dann stand ich plötzlich im Wald von Konoha.
Ich sah zu Akaya der auf meiner linken Seite stand und jammerte ihn voll ,dass ich keinen Beschützer brauchte und ich alleine klar käme.
Akaya unterbrach genervt meine Jamerei und meinet:,,Geh jetzt lieber nach Hause ,ich glaube die machen sich schon Sorgen."
Damit verschwand er auch wieder weiß Jashin wohin.
Er ist sich einen Schlafplatz suchen gegangen, wahrscheinlich in ein Hotel ertönte auf einmal eine mir bekannt Stimme in meinem Kopf welche mich zusammenzucken ließ.
'Jashin?'
Nein deine Mutter, natürlich Jashin
'Jetzt habe ich also zwei Stalker?'
*ICH BIN KEIN STALKER*
  ICH BIN KEIN STALKER
Mir den Kopf haltend meckerte ich: 'Müsst ihr so laut sein?'
Darauf erhielt ich keine Antwort weshalb ich nur Kopfschüttelnd nach Hause ging.
Jedoch kam es anders als geplant und nachdem ich in der Stadt war und von meinem Team gesehen worden war, wurde ich von ihnen belagert wo ich denn die ganze Zeit war. Meine einfache Antwort war:,, Ich war in der Hölle."
Ich ließ meine verwirrten Teamkamerafen und meinen Bruder stehen und ging Richtung nach Hause.
'Sota wartet bestimmt schon'


Endlich ein neues Kapitel. Es tut mir sehr leid ,dass es so spät kommt aber besser spät als nie ^^
Ich bin mir nicht sicher ob das Kapitel gut geworden ist weshalb ich überlegt habe es doch nicht zu veröffentlichen aber ich habe mich doch dazu entschieden es zu tun.
Wenn es auch gefällt oder ihr Vorschläge habt was noch passieren soll dann schreibt es gerne in die Kommentare oder schreibt mir Privat. Würde mich freuen.
Habt noch einen schönen Tag ;)

Naruto ff Sasukes kleine Schwester, Schicksalsschlag Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt