Saranas Sicht:
Und da standen wir schon im Wald des Todes,mit unserer Himmelsschriftrolle und hatten keinen Plan was wir machen sollten.
Da ergriff ich das Wort:,,Also ich wäre dafür,dass wir-..." und da wurde ich schon von einem Ninja aus Amegakure unterbrochen der meinte,dass wir ihm unsere Schriftrolle geben sollen.Pff als wenn...ich könnte ihn verarschein....ja!
,,Ok wir geben dir unsere Schriftrolle,mein Herr und Meister wie könnte ich Ihnen das abschlagen" rief ich und warf ihm unsere Schriftrolle zu.
,,Danke, ihr Idioten" rief er uns grinsend zu und verschwand in dem Wald.Sasuke wollte ihm gerade hinterher laufen aber ich hielt ihn zurück.
,,Was soll das?Du hast ihm gerade einfach so unsere Schriftrolle gegeben!" meckerte mich Sasuke wütend an und nahm meine Handgelenke in seinem Hände um mich dann kräftig zu schütteln.
,,Hör doch auf die war gefälscht!" rief ich ihm zu.Da ließ er mich auch sofort los und ich fiel volle Kanne auf meinen Allerwertesten.
Sasuke half mir schnell hoch und wir liefen weiter.
Auf dem Weg diskutierte ich mit Naruto.2 Stunden später...
(N=Naruto S=Sarana),,Nein ich habe recht!"~N
,,Nein hast du nicht!" ~S
,,Ach und warum solltest du recht haben?" ~N
,,Naja...es wird dich vielleicht wundern..."~S
,,Jetzt spannend mich nicht so auf die Folter nun sag schon!"~N
,,Ok....."
Da würde ich auch schon wieder unterbrochen.
'Was'n das für ein hässliches Ding'
,,Vorsicht Pedo auf 3 Uhr!" schrie ich so laut ich konnte.
Das etwas sah auf mich hinab und schrie genau so laut zurück:,,Ich bin kein Pedo!" ,,Achja?" ,,Ja!"
,,Uh eine Schlange!" rief ich begeistert als ich eine kleine weiße Schlange sah und nahm die sie auf meine Hand. ,,Ich nenn dich Orochimaru!" rief ich fröhlich.
Der Mann,wie ich herausgefunden nachdem diese Haut von ihm abgefallen war,sah mich nicht gerade glücklich an.
,,Nenn deine Schlange anders!"~O
,,Warum sollte ich?" ~S
,,Weil das mein Name ist!" ~O
,,Nenn du dich doch um!" ~S
,,Aber ich hieß zuerst so!" ~O3 Stunden später...
,,Aber Hashirama war schwul!" ~S
,,War er nicht er hatte ne Frau!" ~ O
,,Doch nur zur Tarnung!" ~S
,,Als wenn!" ~O
,,Sei doch still!" ~S
,,Sei du doch still!" ~O
,,Seid beide still!" rief Sasuke uns zu.
,,DAS ist nicht nicht vorbei!"Danke an pkompa1 fürs diese Idee.
LG
DU LIEST GERADE
Naruto ff Sasukes kleine Schwester, Schicksalsschlag
FanfictionSarana ein Name von dem das Schicksal der Welt abhängt... Lest selbst...