Saranas sicht:
Ich verabschiedete mich von Hinata und ging mit Sota im Arm richtung nachhause.
Ich konnte nicht aufhören an diesen Jungen zu denken,er kam mir zu bekannt vor, außerdem warum 'der bekannte Fremde'?
Sotas bellen riss mich aus meinen Gedanken.
Ich sah,dass wir schon zu Hause angekommen sind und schloss schnell die Tür auf,ließ den kleinen runter welcher auch gleich im Haus herum lief und hörte kurz danach Sasuke schreien und etwas auf den Boden fallen.
Ich hetzte ins Wohnzimmer und sah wie Sota auf Sasukes Brustkorb saß und ihn fröhlich anhechelte.
Ich konnte mir das Lachen nicht mehr verkneifen und prustete los.
,,Ein Welpe hat dich zu Boden geworfen" lachte ich ihn aus.
,,Sei still und sag mir lieber woher dieser Köter kommt!" zischte er.
,,Sein name ist Sota und ich habe ihn am Straßenrand gefunden.
Darf ich ihn behalten?Bitteeeeeee?" bettelte ich ihn zum Schluss an.
,,Meinetwegen" antwortete er monoton.
,,Danke du bist der Beste!" sprang ich ihm um den Hals und passte dabei auf Sota nicht zu zerdrücken.
,,Jaja ist ja gut.Geh jetzt bitte von mir runter" zischte die mies gelaunte Ente.Ich schnappte mir Sota und rannte in mein Zimmer.
Dort setzte ich den Kleinen ab und suchte mir Klamotten für morgen.
Gerade als ich mir etwas aussuchte zog etwas an meiner Hose.
Ich sah runter und sah einen kleinen schwarzhaarigen Jungen.
,,Ahh wer zum Teufel bist du!" schrie ich erschrocken bereute es aber sofort als ich die Tränen in seinen Augen sah.
,,Aber du hast mich doch mitgenommen Mama" schniefte er.
'Mama?'
,,Sota?" fragte ich nach.
Sein nicken bestätigt meine frage und ich nahm ihn vorsichtig auf den arm und sagte:,,Tut mir leid,dass dich nicht erkannt habe.
Aber was bist du?"
,,Ich bin ein Wolfsmensch" sagte er stolz.
'Von solchen Wesen hatte ich schon mal gelesen,habe aber nicht gedacht,dass sie existieren'.
Plötzlich ging die Tür auf und ein überraschter Sasuke sah auf Sota hinab.
,,Wer ist das?" fragte er mich.
'Ich glaube ich erlaube mir einen kleinen Scherz'
,,Das ist mein Sohn,ich habe ihn damals nur versteckt weil ich angst vor deiner Reaktion hatte" sagte ich gespielt traurig.
Man sah ihm die Wut sofort an.
,,WAS!" schrie er ,,wer ist dafür verantwortlich,ich leg den um!"
'Ich glaube ich hab es übertrieben'
In meinem inneren lachte Akuma sich den Allerwertesten ab.
,,Beruhig dich,das war ein Scherz,das ist Sota,er ist ein Wolfsmensch"
,,Das war nicht witzig!" zischte er und verschwand in der Tür,was er vorhin wollte hatte er wohl vergessen.
DU LIEST GERADE
Naruto ff Sasukes kleine Schwester, Schicksalsschlag
FanfictionSarana ein Name von dem das Schicksal der Welt abhängt... Lest selbst...