Ich habe in New York gelebt aber meine Adoptiveltern sind vor kurzem bei einen Autounfall gestorben, ich habe mal ein altes Buch gefunden und heraus gefunden das meine leiblichen Eltern von Mystery Spell kommen, aus den Grund bin ich dahin gezogen und habe gleichzeitig eine Arbeit bei der Familie bartholy als Kindermädchen bekommen.
Ich steige aus mein Taxi aus und sehe das riesige Haus vor mir, sogar mit Tor.Ich öffne das Tor und gehe langsam die Stufen hoch und klopfe an der Tür, ein junger Mann öffnet mir die Tür und starrt mich nur an aber sagt nichts.
Mila:"hallo ich bin Mila, ich habe hier ein Vorstellungsgespräch mit Nicolae Bartholy"
Er schließt die Tür vor meiner Nase und ich stehe davor und bin fassungslos. Ich klopfe noch einmal und dann steht da ein anderer Mann vor mir.
..."hallo ich bin Nicolae Bartholy, kommen Sie bitte doch rein und ich entschuldige mich für das Verhalten von meinem Bruder Drogo"
Mila:"vielen Dank"Ich gehe rein und bin überwältigt von den riesigen Flur und dieser Treppe, wir gehen ins Wohnzimmer und unterhalten uns, er zeigt mir mein Zimmer und wow es sieht toll aus.
Nicolae:" ich hoffe sie fühlen sich hier wohl"
Mila:"Danke schön, es sieht toll aus"
Nicolae:" ich lasse sie dann mal alleine"Ich lächle ihn an und schaue mein Zimmer an, und entdecke das ich sogar ein Badezimmer mit in meinem Zimmer habe.
Mila:"wow das ist der Wahnsinn, alles aus Mamor und so luxuriösen"
Ich gehe wieder in mein Zimmer und packe langsam meine Sachen aus, ich schaue aus den Fenster und sehe das die ein riesigen Garten haben.
Ich höre Stimmen auf den Flur und bin neugierig, ich gehe zur Tür und lausche heimlich, ich bekomme mit das Nicolae und Drogo am reden sind.
Nicolae;" du wirst Mila nichts antuen"
Drogo:"hast du Angst das ich sie verletzte"
Nicolae:" du weiß genau, das du dich nicht unter Kontrolle hast! Es ist zu gefährlich"
Drogo:"Spar dir deine Worte, ich will eh nicht in ihrer Nähe sein"Ich gehe wieder weg von der Tür und ziehe mich um, und lege mich ins Bett und lese noch einen buch, aber die Wörter von Nicolae gehen wir nicht mehr aus den Kopf.
„Du hast dich nicht unter Kontrolle"
„Was will er damit sagen?"
Ich lese mein Buch zur Hälfte und lege es wieder weg und mache das Licht aus, ich versuche zu schlafen als ich eine Person in mein Zimmer bemerke, schnell machte ich das Licht an und sehe das Drogo in mein Zimmer steht.
Mila:"was willst du hier?"
Drogo:" hast du Angst?"
Mila:"vor dir ganz sicher nicht"
Drogo:"keines Ding wird mutig"
Mila:"verschwinde aus mein Zimmer"Drogo kommt näher zu mir, ich schubse ihn wieder weg, seine Augen werden rot
Mila:"deine Augen"
Drogo:"Angst?"
Mila:"nein"Drogo kommt auf mein Bett und kommt mir gefährlich nah.
Mila:"was wird das wenn es fertig ist?"
Drogo:" nichts kleines Ding"
Mila:"nenn mich nicht so"Er schaut mir in die Augen und kommt immer näher, er nimmt meine Haare von mein Hals und küsst mein Hals. Komischerweise kann ich mich grade nicht mehr bewegen oder was sagen.
Ich spüre einen leichten Schmerz, so als ob er mich grade in den Hals beißt, er lässt aber schnell wieder los und schaut mich wieder an
Drogo:"ich habe auf gehört, das ist ein super vorschritt"
Drogo:"rede kleines Ding"
Mila:"du hast mich gebissen!"
Drogo:"jaaa aber ich habe wieder auf gehört ohne Dir weh zu tuen"
Mila:"was bist du?"Er schaut mir wieder in die Augen
Drogo:"du wirst es vergessen das ich in dein Zimmer war und vor allem das ich dich gebissen habe"
Ich schaue mich in mein Zimmer um aber niemand ist mehr hier, ich mache mein Licht aus und schlafe ein.
Am nächsten Tag stehe ich auf, geh ins Bad und nehme mir eine duschen, anschließend suche ich mir meine Sachen aus zum anziehen, ich gehe in mein Zimmer und Wickel mir ein Handtuch um und schaue nach
Ich habe mich für ein Blümchen Kleid und flache Schuhe entschieden, meine Haare lasse ich offen und lege mir ein Halstuch um.
Als ich runter gehen will zieht mich jemand in ein Zimmer, Drogo ist es
Drogo:"dieses Halstuch wirst du nicht abnehmen"
Mila:"was wieso?"
Drogo:" wirst du nicht verstanden?"
Mila:"ja habe ich verstanden, ich nehme mein Halstuch nicht ab"Drogo lässt mich wieder aus sein Zimmer raus und ich gehe nach unten in den Esszimmer wo die anderen schon auf mich warten.
Nicolae:"Mila, das ist Peter mein Bruder und das ist Lorie meine kleine Schwester, deine Aufgaben werden sein das du auf Drogo aufpasst"
Mila:"was? Auf Drogo?"
Nicolae:"ja auf Drogo"
Mila:"oki gut!"Ich schaue Drogo an und sehe das er am lachen ist, was ich nicht verstehe.
Ich nehme mir ein Teller und was zu essen, wir essen alle zusammen wie eine große Familie.
Lorie:"ich will dein Halstuch haben, gib es mir"
Mila:"nein ich behalte es um"
Lorie:"nimm es ab"
Mila:"kann ich nicht"Nicolae:"wieso kannst du dein Halstuch nicht abnehmen?"
Mila:"ich weiß es nicht"
Nicolae:"Drogo??? Was hast du gemacht?"
Drogo:"nichts"
Nicolae:"wieso kann sie es dann nicht abnehmen?"
Drogo:"weil ich es gesagt habe"
Peter:"du hast sie manipuliert?"
Drogo:"ja habe ich"Nicolae:" ich habe gesagt das du dich von ihr nichts antuen sollst, du hast sie gebissen, was wäre wenn sie jetzt tot wäre?"
Drogo:"ich habe es geschafft, sie lebt"Peter:"und was wäre wenn nicht du idiot?"
Mila:"Jungs ??? Ich bin auch noch da, ich wurde manipuliert? Du hast mich gebissen Drogo??"
Nicolae:" nimm die Kette, das Schütz dich"
Mila:"vor was Schütz es mich? Ich verstehe grade garnichts mehr, kann mir das mal einer erklären??"
Nicolae:"noch nicht jetzt"Ich stehe auf und schlage auf den Tisch
Mila:" jetzt sofort, sonst bin ich weg"Nicolae kommt auf mich zu und packt mich an meine Schulter und bittet mich mit ihm ins Wohnzimmer zu gehen da will er mir alles erklären.
Nicolae:"versprich mir das du nicht gehen wirst, wenn du die Wahrheit kennst"
Mila:"lieg ran was das für eine Wahrheit ist"
Nicolae:"niemand in der Stadt weiß Bescheid von uns, wir haben uns gut eingelebt hier"
Mila:"erzähl jetzt „
Nicolae:"wir leben seit 400 Jahren auf dieser Erde, und ich habe vieles gesehen und viel verloren wie wir alle, wir sind keine Menschen, sondern Vampire"Als ich das Wort Vampire höre stehe ich auf und gehen automatisch einen Schritt zurück als ich gegen Drogo knalle, ich drehe mich ruckartig um und schaue in seine Augen und habe Angst.
Drogo:"du brauchst keine Angst vor uns haben"
Mila:"du hast mich gebissen"
Drogo:"ja aber wir ernähren uns nicht von menschenblut"
Mila:"sondern?"
Nicolae:"von Tierblut, so können wir niemanden verletzten"
Mila:"Drogo hat mich aber gebissen"
Drogo:"das macht uns stärker, ich wollte nur diese macht spüren und werde dich nie wieder beißen und manipulieren kann ich dich auch nicht mehr dank der Halskette"
Mila:"das beschütz mich vor euch"
Nicolae:"ja aber bitte bleib bei uns und geh nicht weg"
Mila:"ich muss eine nach darüber schlafen, aber jetzt will ich in die Stadt alleine"Ich geh aus der Tür raus und laufe Orientierungslos durch die Straße und setzte mich auf eine Bank und denke nach was ich am besten machen soll.
„Soll ich bleiben oder gehen?"
„Kann ich ihnen vertrauen?"
„Muss ich Angst haben?"Ich weiß nicht was ich machen soll.
DU LIEST GERADE
Is it Love Drogo
VampireViel Spaß beim lesen und hoffe es gefällt euch 😘 Ist ein Mischmasch aus is it Love und Vampir diaries Bitte nichts kopieren die Rechte liegen bei mir