Kapitel 6

717 16 2
                                    

Ich ziehe Drogo seit t-Shirt aus und er zieht mir sanft mein Kleid über den Kopf, ich schaue ihn an und kann es nicht fassen wie gut gebaut er ist.
Ich sehe wie Drogo mich anschaut

Drogo:"wow du siehst einfach traumhaft hast"
Mila:"traumhaft?
Drogo:"Ehm jaaa... du bist wunderschön"

Ich muss leicht schmunzeln wenn ich sehe wie rot Drogo wird...
Ich ziehe ihn runter zu mir und küsse ihn leidenschaftlich. Er berührt meine Haut, und Sekunde um Sekunde wird meine Haut immer heißer, weil ich es kaum noch aushalten kann.
Ich will grade seine boxershorts runter ziehen als er mir die Hand fest hält und über den Kopf legt, er küsst mich auf mein Hals und es fühlt sich wunderbar an. Ich explodiere innerlich vor Lust auf ihn.

Er öffnet langsam mein BH und schmeißt es weg, und küsst mich weiter am Hals, als ich einen Schmerz spüre, er hat sich nicht unter Kontrolle und beißt mich.

Mila:"Drogo hör auf, es tut mir weh"

Er hört nicht mehr auf mich, als ob er keinen eigenen Willen mehr hat und beißt fester zu. Ich merke wie ich immer schwächer werde aber ich versuche ihn weiter zu Vernunft zu bringen

Mila:"bitte, hör auf!"
Mila:"drooooggggo du musst aufhören"

Wo ich fast mein Bewusstsein verlieren merke ich wie er von mir ablässt und mich anschaut

Drogo:"Mila ??? Scheiße was habe ich getan!"
Drogo:"milllllla rede mit mir"

Ich schaue ihn an und verliere das Bewusstsein. Als ich wieder wach werde, sehe ich mich um und sehe wie Drogo auf den Sofa sitzt und sein Kopf in seine Hände vergräbt, ich  packe mir an mein Hals und merke das es noch nicht geheilt ist.

Mila:"Drogo?"
Drogo:" Mila du bist wach! Gott sei dank, ich dachte.... ich dachte ich hätte dich um gebracht"
Mila;"du hast mich gebissen"
Drogo:" es tut mir so leid , ich wollte nicht, ich konnte einfach nicht aufhören"

Ich stehe auf und ziehe mir wieder meine Sachen an und gehe zur Tür, ich drücke die Klinke runter und bleibe noch mal stehen und drehe mich zu ihn um

Mila:" Lern erst mal dich unter Kontrolle zu haben, bevor du wieder zu mir kommst, ich hätte auch Tod sein können wegen Dir!"
Drogo:"Mila bitte es ..."
Mila:"ich will nichts mehr hören"

Ich lasse ihn nicht ausreden und will noch weniger hören was er zu sagen hat und verschwinde aus der Tür, als ich draußen bin fange ich an zu weinen und renne so schnell ich kann, ich weiß nicht wo ich hier bin aber renne einfach weiter und falle hin, ich bin über ein Ast gestolpert, ich höre wie Drogo nach mir ruft aber ich bleibe nicht stehen ich renne einfach weiter.

„Er hat mich gebissen, ich darf ihn kein Vertrauen mehr schenken"
„Aber anderseits wenn ich 18 werde, bin ich vielleicht genau so und habe mich nicht unter Kontrolle, was soll ich tuen?"

So viele Fragen und keine Antwort, ich bleibe stehen weil ich nicht mehr kann, ich höre wie ein Wolf am heulen ist, ich schaue hoch und sehe das heute Vollmond ist.

„Verdammt jetzt läuft noch ein Wolf hier rum"

Ich klettere auf ein Baum und hoffe das mich hier niemand findet. Ich sehe einen Mann bisschen weiter weg und er verwandelt sich in ein Werwolf.

„Es gibt sogar Werwölfe?"

Ich dachte das wäre nur eine Legende aus Geschichten aber nein ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen wie er sich verwandelt hat.

Ich kann nicht weg schauen und beobachte den Werwolf, er kommt in meine Richtung und es sieht so aus das er nach was sucht. Um so näher er mir kommt desto mehr merke ich wie groß und angst einflößend ist.

Ich werde suche mich nicht zu bewegen in der Hoffnung das er mich nicht bemerkt, aber er schaut nach oben auf den Baum wo ich sitze.
Ich sehe den Wolf genau in seine Augen und bekomme Angst.
Ich bleibe die ganze Nacht hier oben, und der Werwolf ist auch die ganze Nacht geblieben, bis die ersten Sonnenstrahlen raus kommen, verwandelt er sich wieder zu einen Mann. Ich gehe nach unten und gehe zu den Mann der auf den Boden liegt.

Mila:"ist alles in Ordnung bei Ihnen?"
..."wärst du runter gekommen, hätte ich dir wahrscheinlich was getan"
Mila:"wieso?"
..."weil du kein normaler Mensch bist, wir Werwölfe jagen Vampire und ich rieche das du ein halb Vampir bist aber das andere weiß ich nicht"
Mila;"wie heißt du?"
..."Tyler"
Mila:"wo bin ich hier?"
Tyler:"in den Revier der Werwölfe, wo du nicht sein darf, also verschwinde jetzt schnell von hier"

Ich sehe ihn an und renne los, von weiten sehe ich eine riesige Wiese, ich laufe darauf zu und merke das ich mich so richtig verlaufen habe, ich nehme mein Handy raus.

„Akku leer! War klar, na toll wo bin ich hier?"

Ich laufe Orientierungslos weiter und hoffe das ich an einer Straße raus komme aber ich bin immer noch mitten in nirgendwo.

Drogo:"Mila? Ich habe dich die ganze Nacht gesucht, wo warst du?"
Mila:"Drogo! Ich weiß nicht wo ich war, aber anscheinend in den Revier von Werwölfe"
Drogo:"gehts dir gut?"
Mila:"ja mir gehts gut, und Dir?"
Drogo:"nein ich fühle mich immer noch elend das ich dich verletzt habe.

Ich gehe weiter und antworte ihn nicht mehr.

Drogo:"wir müssen hier entlang Mila"

Ich sehe ihn an und gehe in die Richtung was Drogo gesagt hat.

Drogo:"Mila bitte rede mit mir"
Mila:"ich wüsste nicht worüber"
Drogo:"ich habe dir gesagt das ich mich in dich verliebt habe und dann habe ich dich verletzt was mir schrecklich leid tut"
Mila:"ja du hast mich verletzt, wie du siehst ist die Wunde immer noch da, ich kann mich nicht selber so schnell heilen, du hast immer fester zu gebissen, ich habe mein Bewusstsein verloren"
Drogo:"ich weiß, ich wollte aufhören, aber mich hat was daran gehindert und ich weiß nicht was es war"
Mila:"bring mich einfach zurück ins Herrenhaus"

Nach 30min Fußmarsch sind wir endlich am Herrenhaus, ich gehe sofort in mein Zimmer und ziehe mir meine Sachen aus und gehe unter die Dusche, danach lege ich mich in mein Bett, weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe und müde bin, ich schlafe sehr schnell ein.

Is it Love DrogoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt