Kapitel 7

643 12 2
                                    

Ich werde mitten in der Nacht wach, ich schaue auf meine Uhr und sehe es ist nach Mitternacht, ich bin 18jahre jetzt. In mir kommt eine Panik hoch, ich habe Angst das die mich holen kommen.
Ich stehe auf und gehe ins Bad und mache mein Gesicht nass und schaue mich in den Spiegel an.
Auf einmal schreie ich auf weil ich schmerzen im Mund bekommen habe.

„Aaaaua was ist jetzt los?"

Ich öffne mein Mund und schaue nach was da ist

„Nein, Eckzähne?"
„Ich bin ein Vampir geworden"

Ich gehe wieder ins Zimmer und schaue erst mal ob jemand in mein Zimmer ist, ich will nicht das die anderen mit bekommen das ich jetzt einer von ihnen bin. Die wissen nicht mal wann ich Geburtstag habe, weil ich ein falsches Datum auf mein Lebenslauf drauf gemacht habe, laut Lebenslauf werde ich erst in einem Jahr 18 oki 11monate.

Ich ziehe mich an und gehe aus den Haus raus, ich will zu Liam und zu meine Eltern gehen, als ich einen Mann sehe der am Boden liegt, laufe ich sofort zu ihn hin und will ihn helfen.

Mila:"haben sie sich verletzt?"
..." ich wurde zusammen geschlafen, bitte helfen Sie mir hoch"

Ich helfe den Mann hoch und sehe das er blutet.

..."ist alles in Ordnung bei Ihnen?"
Mila:"Ehm....jaaa ich kann nur kein Blut sehen"
..."ohhh oki! Aber... aber ihr Gesicht? Was passiert grade?"
Mila:"mein Gesicht?"

Ich spüre den Drang ihn zu beißen und nur einmal zu kosten. Ich musste mich selber nicht lange überreden und beiße ihn in den Hals und breche ihn das genickt und lasse ihn da liegen.
Ich laufe schnell zu Liam und zu meinen Eltern.

Ich klopfe an der Tür und Stefan mein Onkel öffnet sie mir.

Stefan:"Emilia, komm rein"
Mila:"danke"

Wir gehen ins Wohnzimmer und Stefan gibt mir eine servierte weil ich im Gesicht überall Blut habe.

Elena:"happy Birthday mein Schatz, aber ich glaube du wünscht Dir was ganz anders"
Mila:"ich habe grade einen Mann getötet, er hat geblutet und ich wollte nicht aber ich konnte nicht anders und habe ihn gebissen und mit einen gebrochenen Genick daliegen gelassen"
Damon:"du hast ihn das Genick gebrochen?"
Mila:"ja, es kam so über mich"
Damon:"alles ist gut mein Kind, du bist bei uns und wir werden dich jetzt beschützen"
Liam:"hier trink"
Mila:"was ist das?"
Liam:"Blut was sonst?"
Mila:"Wasser? Saft? Kaffee? Alkohol?"
Damon:"hier ein Whisky, das brauchst du jetzt„

Ich nehme beide Gläser, weil ich jetzt in diesen Augenblick beides haben will.

Elena:"Liebling Emilia, deine Emotionen verstärken sich, alles verstärkt sich, du spürst Dinge anders jetzt, intensiver."
Mila:"gut zu wissen"

Ich stehe auf und stelle mich vor den Kamin und schaue das Feuer an und dann sehe ich diese Kerzen überall und denke nur an Feuer, und alle Kerzen fangen an zu brennen

Mila:"was?? War ich das?"
Elena:"ja das warst du, du hast grade an Feuer gedacht oder?"
Mila:"ja habe ich"

Elena nimmt mich am Arm und führt mich nach oben in ein Zimmer

Elena:"Schlaf erst einmal"
Mila:"Danke schön"

Ich schlafe schnell ein, aber nächsten Tag fühle ich mich wunderbar so unbesiegbar und stark. Ich gehe nach unten und sehe wie alle da sitzen und am Essen sind. Ich setzte mich dazu und esse auch was.

Nach dem Essen will ich zu Uni gehen und hoffe das ich Drogo da sehe, Liam begleitet mich zur Uni und geht mit mir zum Sekretariat.

Mila:"Liam ich wollte zu Drogo!"
Liam:"willst du hier studieren?"
Mila:"ja aber erst nächsten Semester kann ich"
Liam:"nein du kannst ab sofort anfangen, geh zu der Frau, schau ihr tief in die Augen und sag ihr das du ab sofort hier stundieren wirst und das sie es sofort ändern soll im PC"
Mila:"das ist Betrug"
Liam:"wir können es"

Ich gehe zu der Frau und sage genau das was Liam mir gesagt hat und es hat geklappt, ich bekomme alle Bücher von ihr und mein Plan.

Ich gehe wieder raus und will jetzt Drogo suchen, über all wo ich ihn schaue sehe ich wie das Blut durch deren Adern fließt, Liam gibt mir schnell seine trinkflasche, ich trinke daraus und merke das es Blut ist.

Mila:"Danke schön, ich gehe jetzt Drogo suchen"
Liam:"kommst du alleine klar?"
Mila:"ja"

Ich gehe von Liam weg und suche über all nach Drogo ab aber kann ihn nicht finden, als ich ein Mädchen sehe mit langen blonden Haare und cheeleder Kleidung ,die vor einen jungen herum tanzt, ich schaue genauer hin und sehe das Drogo vor ihr steht. Ich Dreh mich um und will weg gehen weil das zu viel für mich ist, aber ich merke wie Drogo mich an Handgelenk packt und mich zu sich umdreht.

Drogo:"wo warst du die Nacht? Wir haben uns sorgen um dich gemacht!"
Mila:"ich war bei den Salvatore und habe da geschlafen"
Drogo:"wieso hast du uns nicht Bescheid gesagt?"
Mila:"es war mitten in der Nacht"
Drogo:"hättest weniges ein Zettel da lassen können"
Mila:"tut mir leid, habe ich nicht dran gedacht! Aber wer ist das Mädchen?"
Drogo:"das ist Samantha"
Mila:"wieso tanzt sie für dich?"
Drogo:"will sich wichtig tuen, wie bei jeden anderen Typen auch"
Mila:"hat dir das gefallen?"
Drogo:"wieso fragst du mich so komische Sachen? Das ist Samantha sie ist heiß und sexy aber ich..."

Diese Worte reichen mir schon und ich denke nur das ich Drogo am liebsten gegen die Wand Schleudern will und schon passiert das, ich sehe ihn an und drehe mich um und gehe einfach weiter.

Drogo:"Mila warte"

Ich denke nicht mal daran stehen zu bleiben, ich laufe ihn einen leeren Raum aber Drogo hat mich schnell eingeholt und ist mit in den Raum.

Mila:"was?"
Drogo:"du kannst zaubern?"
Mila:"nein kann ich nicht!"
Drogo:"du hast mich gegen die Wand geschleudert ohne das du mich berührt hast, ich dachte erst wenn du 18 wirst passiert das"
Mila:"ja genau wenn ich 18 werden, passiert das also lass mich jetzt gehen"

Drogo will grade was sagen aber ich verlasse den Raum und sehe ein einsames Mädchen im Flur stehen, ich gehe auf sie zu und sage ihr das sie mich begleiten soll, wir gehen hinter einen Baum und ich beiße ihr in den Hals aber dieses Mal habe ich ihr nichts gebrochen sondern manipuliert das sie alles vergessen soll. Ich wische mit das Blut von meinem Mund ab, als Drogo mich zu sich zieht.

Drogo:"du hast gelogen?"
Mila:"was?"
Drogo:"du bist schon 18, ich habe gesehen wie du von ein Mädchen getrunken hast und manipuliert hast!"
Mila:"und wenn? Ja ich bin 18 seit heute! Und ja es ist verdammt schwer bei so vielen Leuten!"
Drogo:"du bist in Gefahr und läufst hier rum als wäre alles in Ordnung?"
Mila:"garnichts ist in Ordnung oki? Ich habe heute Nacht einen Mann um gebracht, nur weil ich sein Blut wollte"
Drogo:"du warst das?"
Mila:"ja ich war es"
Drogo:" du hast sein Genick gebrochen und bist dann abgehauen, ja das kam in den Nachrichten heute morgen"
Mila:"ohhh, Ehm ja das war ich! Ich will jetzt alleine sein Drogo"
Drogo:"ich lasse dich nicht alleine! Du bist in Gefahr"
Mila:"wusstest du wenn man ein Vampir wird das sich alles verstärkt? Jede Berührung?"
Drogo:"ja das wusste ich"

Ich gehe langsam auf Drogo zu und streichelt mit meinem Finger langsam über sein Brustkorb und gehe mit mein Gesicht ganz nach an seinen, so das er mein Atem auf seine Haut spüren muss.

Drogo:"Mila was machst du?"
Mila:"nichts,"

Ich gehe wieder ein Stück zurück und beiße mir auf die Lippen, so das Drogo nicht mehr anders kann und mich einfach küsst, mein Körper explodiert sofort innerlich.
Drogo zieht mich weg von der Uni und zu einen kleinen Campus wo die Studenten wohnen, er öffnet ein Zimmer und schmeißt mich sofort aufs Bett und leg sich zwischen meine Beine und küsst mich leidenschaftlich.

Is it Love DrogoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt