Kapitel 21

284 11 3
                                    

Mich nervt das ganze Familien Zeug, also bin ich einfach raus gegangen und setzte mich in den Wald auf ein Felsen.

Drogo:"Mila?"
Mila:" Drogo!"
Drogo:"was hast du getan?"
Mila:"garnichts"
Drogo:"du hast deine Tante getötet! Du hast den Schalter komplett ausgeschaltet"
Mila:"ich komme damit klar also lass mich einfach"
Drogo:"nein das ich nicht! Ich liebe dich und du liebst mich"

Drogo kommt auf mich zu und nimmt meine Hände in seine und streichelt mein Gesicht

Drogo:"spürst du das? Was fühlst du?"
Mila:"garnichts! Rein garnichts fühle ich"

Ich stehe auf und will weg gehen aber er hält mich fest und zieht mich wieder zu sich zurück und küsst mich einfach.

Drogo:"aber das musst du gefühlt haben"
Mila:"gib auf Drogo! Ich fühle und spüre nichts! Ich bin frei und kann tun und machen was ich will"

Ich gehe von ihn weg und laufe einfach im Wald rum aber Drogo lässt nicht locker und läuft mir nach.

Mila:"Drogo lass mich doch einfach in Ruhe"
Drogo:"ja werd sauer, das ist ein gutes Zeichen"
Mila:"ein gutes Zeichen?ich bin ein gefühlloser Vampir und könnte jeden und alles töten wenn ich will also komm mir nicht zu nah"

Ich mache einen großen Sprung und hänge Drogo damit ab.
Nach einen langen Spaziergang gehe ich wieder zurück nachhause.

Elena:"liebes du bist wieder da"
Mila:" wie es aussieht"
Elena:" jetzt"

Ich schaue meine Mutter an und verstehe nicht was sie vor hat, aber dann spüre ich einen Schmerz und wir meine Kraft mich langsam verlässt

Mila:" eisenkraut? Ernsthaft?"
Elena:"das ist die einzige Möglichkeit"

Ich sehe alles verschwommen und dann alles schwarz und bin bewusstlos, als ich wieder wach werde bin ich gefesselt und geschwächt.

Mila:"mach die Fesseln ab und gibt mir was zu essen"
Drogo:"nein erst wenn du sie wieder einschaltest dann bekommst du was zu essen"
Mila:"vergiss es! Ich habe keinen Grund das zu tuen"
Drogo:"wieso nicht? Was ist mit mir?"
Mila:"du bist mir nicht wichtig! Mir wurde alles genommen"

Drogo knallt die Tür zu und lässt mich hier weiter verrotten.

Die lassen mich austrocknen, ich habe seit 2 Wochen keinen Tageslicht mehr gesehen und immer nur 100ml Blut bekommen mehr nicht.

Ivan:"Mila du hast mir meine Mutter genommen"
Mila:"ich musst es tuen aber keine Sorgen deinen Vater werde ich dir auch noch nehmen"
Ivan:"nicht wenn ich dich als erstes umbringe"
Mila:"du kannst noch nicht töten Ivan also verschwende deine Energie nicht für mich"
Ivan:"ich hasse dich Mila"
Mila:"das ging direkt ins Herz und tut mir so weh von dir zu hören! Ach ne doch nicht also verschwinde doch und Hass mich so viel und so lange wie du willst es interessiert mich nicht mehr"

Ivan kommt auf mich zu und macht meine fesseln etwas locker und lässt die Tür hinter sich einen Spalt auf, natürlich nutze ich meine Gelegenheit sofort und haue von zuhause ab und suche was lebenes was ich aussaugen kann.

Ich laufe Orientierungslos in der gegen als ich ein Auto auf mich zu fahren sehe, ich stelle mich hin und tue ein auf Opfer

Mila:"bitte Helf mir"
Matt:"Mila?"
Mila:"matt? Matt was machst du hier?"
Matt:" ich wurde von dein Freund Drogo hier hin gebracht"
Mila:"was? Aber matt ich habe so ein Hunger"
Matt:"ich weiß das du ein Vampir bist und mein Blut haben willst aber da willst du nicht wirklich"
Mila:"doch genau das will ich! Nur ein bisschen"

Ich zeige ihn mein Vampir Gesicht und beiße ihn in sein Hals und lasse sich wieder los und schaue ihn an

Mila:"oh matt du schmeckst so gut! Hau ab schnell"
Drogo:"nein matt bleibt hier!"
Mila:"Drogo? Was willst du hier?"
Drogo:"ich will das du zusammen brichst aus den Grund"

Er geht auf matt zu und bricht ihn sein Genick, ich schaue ihn an und bekomme Tränen in den Augen und laufe schnell zu matt und bin am weinen. Matt bedeutet mir alles, wir kennen uns von klein auf und wir sind die besten Freunde nur das er weit weg von hier wohnt.

Drogo:"das was du spürst ist Trauer, du bist traurig weil du dein besten Freund verloren hast! Aber zum Glück trägt er den Ring"

Drogo hält Matts Hand hoch und ich sehe das er den Ring der Auferstehung hat.

Mila:"oh mein Gott matt! Matt alles wird wieder gut"

Drogo kommt zu mir und nimmt mich in den Arm weil ich fertig bin.

Mila:"ich habe dich verletzt Drogo! Und Caroline? Nein ich habe sie getötet! Ich habe so schreckliche Sachen getan"
Drogo:"alles wird wieder gut"
Mila:"ich habe meine Tante getötet"
Drogo:" komm wir gehen nachhause"

Drogo kommt matt und wir gehen zusammen nachhause, als wir in das Haus rein gehen kommt Damon auf uns zu gerannt und schaut mich an und nimmt mich in den Arm

Damon:"Mila! Du bist wieder du"
Mila:"es tut mir so leid was ich gesagt und getan habe"
Stefan:"Mila"
Mila:"Stefan! Oh mein Gott ich habe dir das schrecklichste angetan. Es tut mir so leid"
Stefan:"du hast Caroline getötet und sie wird nie wieder zurück kommen aber du hast deine Menschlichkeit wieder das ist gut"
Mila:"das was ich getan habe ist nicht zu verzeihen"

Stefan legt seine Hand auf meine Schulter und geht einfach weg, ich gehe auf mein Zimmer und lege mich auf mein Bett.

Drogo:"darf ich rein kommen?"
Mila:"ich will alleine sein bitte Drogo"

Ich liege auf mein Bett und es kommt alles auf mich zu diese schlimmen Sachen die ich getan habe, die Wörter die ich gesagt habe. Ich halte mein Kopf fest und sage mir die ganze Zeit! Es wir alles wieder gut! Es wird alles wieder gut!.

Ich schließe meine Augen und öffne sie wieder langsam und schaue mich um.

...."du kannst mir nicht entkommen auch wenn du deine Menschlichkeit wieder hast!"
Mila:"Zeug mir dein wahres ich!"
...."wie du willst"

Der Nebel verschwindet der Mann dreht mir den Rücken zu und dreht sich wieder zu mir. Das ist eine Frau und kein Mann

Mila:"aber du bist ja eine frau"
...."ganz genau! Wir sind uns sehr ähnlich Mila"

Ich schaue sie mir genau an und bekomme einen Schock.

Is it Love DrogoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt