Kapitel2

1K 21 0
                                    

Nach einen langen Spaziergang in der Stadt gehe ich wieder zurück ins Herrenhaus und gehe sofort hoch in mein Zimmer und lege mich auf mein Bett.

Jemand klopft an meiner Tür

Nicolae:"darf ich rein kommen?"
Mila:"ja komm rein"

Nicolae:"hallo Mila, hast du dich entschieden?"
Mila:"nein noch nicht ganz"
Nicolae:"wir würden uns sehr freuen wenn du hier bleiben würdest"

Ich schaue ihn an und dann wieder weg, ich weiß nicht was ich machen soll.

Nicolae:"ich lasse dich dann mal wieder alleine"

Ich sage nichts dazu und schaue einfach aus den Fenster, als Nicolae noch mal auf mich zu kommt.

Nicolae:"kann ich deine Wunde sehen?"

Ich nehme meine Haare weg und er schaut sich die Wunde an.

Nicolae:"sie ist weg"
Mila:"was? Weg?"
Nicolae:"wie ist das möglich?"
Mila:"ich weiß es nicht"

Ich gehe zum Spiegel und muss das mit meinen Augen sehen, aber die ist weg, die ist nicht mehr da. Was ist nur los mit mir?

Nicolae:"ich werde wieder runter gehen"
Mila:"oki gut"

Nicolae geht aus mein Zimmer und ich bin immer noch sprachlos wie ein Vampirbiss einfach verschwinden kann.

Ich geh zu meinem Bett und nehme das alte Buch in die Hand, wo ich es auch mit meinen leiblichen Eltern heraus gefunden habe. Ich lese es und an einer Stelle bleibe ich stehen

verlieben sich eine Hexe und einen Vampir und zeugen ein Kind, so ist das ein besonderes Kind , es hat eine Gabe, die Wunden von übernatürliche Wesen wieder heilen kann auch bei sich selbst."

Ich lese diese Zeilen immer und immer wieder
„Meine Eltern warn übernatürlich? Und ich bin es auch?"

Ich weiß nicht mehr wer ich bin....

Ich gehe nach unten in den Wohnzimmer und sehe das Nicolae da noch sitzt.

Mila:"Nicolae?"
Nicolae:"Mila ist was passiert?"
Mila:"nein aber lies das"

Ich gebe ihn das Buch und zeige ihn was er lesen soll, er lies sich das durch und schaut mich an.

Nicolae:" jaaa natürlich deswegen kannst dich selbst heilen, wegen deiner Eltern und du bist dann eine"
Mila:"was bin ich?"
Nicolae:"halb Vampir halb Hexe"
Mila:"das ist unmöglich"
Nicolae:"nein ist es nicht, das ist natürlich! Aus den Grund hat unsere Vater dich auch eingestellt"
Mila:"weil ich mich selbst heilen kann"
Nicolae:"genau"

Ich stehe auf und laufe im Wohnzimmer auf und ab, Nicolae packt mich am Arm und bringt mich zur Couch damit ich mich erst mal beruhige.

Mila:" ich bin eine Hexe und ein Vampir? Aber ich habe keinen drang Blut zu trinken oder zu zaubern"
Nicolae:"das kann ich dir leider auch nicht beantworten wieso du keinen drang hast dazu"

Ich steh wieder auf nehme das Buch und gehe in mein Zimmer und will weiter lesen, aber ich komme erst garnicht dazu, Drogo steht in mein Zimmer

Is it Love DrogoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt