Kapitel 13

416 8 0
                                    

Ich habe das Gefühl vergessen wie es ist mit Drogo zusammen zu sein, aber es war wunderschön.

Drogo steht auf und zieht sich seine boxershorts an und ich liege noch im Bett mit meiner Decke und schaue ihn dabei zu.

Drogo:"was ist?"
Mila:"nichts! Ich bewundere dich nur"

Drogo kommt langsam auf mich zu und gibt mir ein Kuss auf die Stirn.

Drogo:"ich bin im Wald"
Mila:"warte ich komme mit"

Ich stehe sich auf und ziehe mich an und dann gehen wir zusammen in den Wald, er trinkt kein menschenblut und aus den Grund muss er jagen gehen.

Ich setzte mich unter einen Baum und schaue ihn dabei zu wie er ein reh jagt und von ihn trinkt.

Mila:"gehts dir wieder besser?"
Drogo:"viel besser!"

Er setzt sich zu mir und nimmt mich in den Arm und so verbleiben wir eine Weile.

Wir hören eine Stimme die zu Drogo redet.

..."Drogo"
..."sie ist die falsche"
..."du musst dich fern halten von ihr! Das ist dein tot"

Mila:"Drogo wer ist das?"
Drogo:"ich weiß es nicht! Wer bist du?"
..."ich kann es dir nicht sagen"
Drogo:"komm da raus"
..."es geht nicht! Du musst dich von Mila fern halten! Sie eine Kreatur des teufels"
Drogo:"das bin ich auch!"
..."nein du bist verwandelt worden aber sie ist von Geburt an so!"
Drogo:"komm raus aus dein Versteck"

Wir sehen ein hübsches Mädchen was von den Bäumen her raus kommt.

Drogo:"wer bist du?"
...." Caroline"
Mila:"wieso sagst du sowas?"
Caroline:" Viktor hat dir dein Vampir genommen! Aber glaub mir du bist eine Schöpfung des Teufels"
Mila:"ich verstehe nicht"
Caroline:"ich beobachte dich schon dein ganzes Leben! Du bist halb Vampir halb Hexe... so was darf es nicht geben"
Drogo:"ich liebe Mila und ich werde an ihrer Seite bleiben"
Caroline:"das böse kommt und holt dich Mila und dann bist du das Monster vor dem alle weg rennen"
Mila:"nein! Warte geh nicht"

Aber Caroline verschwindet wieder und lässt und alleine mit den Fragen.

Mila:"was hat das zu bedeuten Drogo?"
Drogo:"ich weiß es nicht! Aber wir werden es herausfinden.... warte hier"

Drogo geht kurz weg und lässt mich alleine! Mir kommt es so vor das ich stundenlang alleine bin.

Ich schaue mich um Wald um und sehe einen dunklen Nebel auf mich zu kommen, ich stehe jetzt mitten drin.

..."du kannst dich nicht verstecken Mila"
Mila:"wer ist da?"
..."ich bin luzefer der teufel"
Mila:"was willst du von mir?"
Luzefer:"ich gebe dir das was du bist"

Ich spüre einen Schmerz in mir und ich verkrümme mich auf den Boden, ich fange an zu schreien

Mila:"HÖR AUF"
Luzefer:"lass es zu"
Mila:"NEIN ICH BIN KEIN MONSTER"
Luzefer:"du bist das mächtigste Wesen was es gibt! Lass es zu"

Ich schaue ihn an und sehe das er rote Augen hat, er ist überall versehen mit Kratzer und Blut.

Luzefer:"lass es geschehen"

Er kommt auf mich zu und hilft mir hoch und berührt meine Wange und dann ist wieder der Schmerz da, ich spüre meine Eckzähne wieder.

Mila:"ich bin ein Vampir wieder?"
Luzefer:"deine Aufgabe ist es Viktor zu zerstören"
Mila:"nichts lieber als das aber wie?"
Luzefer:" du bist Emilia Salvatore und dich kann man nicht einfach töten! Aber du kannst ihn töten"

Aufeinmal verschwindet der Nebel und er auch, ich schaue mich noch einmal um aber er ist weg.

Mila:"was ist passiert?"

Ich gehe zurück zu den Baum wo ich auf Drogo warten soll, kaum bin ich da und schon kommt Drogo wieder zurück.

Drogo:"kleines ich konnte nichts herausfinden was Caroline meinte"
Mila:"ich glaube ich weiß es schon"
Drogo:"Mila! Ich spüre das du ein Vampir wieder bist! Was ist passiert?"
Mila:"luzefer ist gekommen und hat es mir wieder zurück gegeben! Ich werde Viktor zerstören"
Drogo:"ich bin dabei!"
Mila:"nein ich muss das alleine machen"
Drogo:"aber"
Mila:"kein aber! Er kann mich nicht töten aber ich kann ihn töten"

Drogo kommt auf mich zu und gibt mir ein Kuss auf die Lippen und legt seine Stirn an meine.

Drogo:"pass auf dich auf"
Mila:"das werde ich! Und ich werde zurück kommen... unversehrt"

Ich löse mich aus sein Arm und gehe meinen Weg ohne nach hinten zu schauen, ich spüre seine Trauer und sein blick auf mich.

Ich fange an zu rennen und bin in null Komma nichts weg und stehe vor einen See, da sehe ich luzefer wieder

Mila:"ich bin bereit"
Luzefer:"nimm das!"
Mila:"was ist das?"
Luzefer:"ein weißeichenfahl damit kannst du ihn töten"

Ich nehme es an mir und spreche ein Zauber damit ich ihn finden kann, mein Spruch führt mich zu Viktors Haus.
Das Haus ist von außen dunkel und angst einflößend wie es Viktor auch ist, aber ich habe keine Angst mehr von ihn und gehe mit sichere Schritte auf die Treppe.

Caroline:"du darfst ihn nicht töten"

Ich Dreh mich um und sehe das Caroline da steht.

Mila:"ich muss das tuen"
Caroline:"wenn du das tust! Sind alle tot die Viktor verwandelt hat! Das heißt die Bartholys sind alle tot"
Mila:"was??? Nein das darf nicht sein! Ich kann ihn nicht töten?"
Caroline:"nein kannst du nicht"
Mila:"luzefer hat nichts davon erwähnt!"
Caroline:"luzefer ist der teufel! Er würde das niemals erwähnen!"
Mila:"es muss noch was anderes geben"
Caroline:"gibt es! Den Austrocknungs Zauber"
Mila:"wo finde ich den?"
Caroline:"eine Bennet Hexe hat ihn einmal benutz"
Mila:"wo finde ich eine?"
Caroline:"komm mit mir mit! Ich bringe dich zu Bonnie Bennet"

Ich gehe hinter Caroline her und wir kommen an einen Haus wo ich nicht Ober die Schwelle kann.

Caroline:"Bonnie?"
Bonnie:"Caroline komm rein und wer ist das?"
Mila:"ich bin Emilia Salvatore"
Bonnie:"eine Salvatore! Die Tochter von Elena und Damon Salvatore"
Mila:"genau"
Bonnie:"komm rein"

Ich trete ein und sie bittet uns in den Wohnzimmer, ich sage ihr alles was ich weiß und was luzefer mir gesagt hat. Bonnie holt ein Zauberbuch und sucht den Spruch.

Mila:"hast du ihn?"
Bonnie:"ja aber das kann nur eine Bennet Hexe sprechen also ich"
Mila:"perfekt dann lass es uns tuen"
Bonnie:"ich muss ein Herzen anhalten dafür von einen Menschen"
Mila:"du musst jemanden töten"
Bonnie:"und dann muss ich ihn zum Leben zurück holen! Ich weiß nicht ob ich das schaffe"
Mila:"ich kann dich verstehen wenn du es nicht machen willst"
Bonnie:"ich tue es!"

Bonnie steht auf und ruft jemand an sie kann das alles von zuhause machen, ich habe ihr Blut getrunken damit ich mit ihr verbunden bin.

Ich hoffe das klappt.

Is it Love DrogoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt