Kapitel 5

781 16 0
                                    

Als ich wach werde bemerke ich das Drogo immer noch neben mir liegt, es war als doch kein Traum, aber was ist das zwischen Drogo und mir? Ich kann es selber nicht beantworten, ich mag ihn sogar sehr aber ich soll auf ihn aufpassen und kann mich doch nicht in ihn verlieben oder etwa doch?

Ich stehe auf und gehe ins Bad und nehme eine Dusche, nach 30min bin ich fertig und Wickel mir ein Handtuch um und gehe ins Zimmer und suche mir was zum anziehen raus.

Drogo:"Guten morgen kleines Ding"
Mila:"Guten morgen"

Ich sehe wir Drogo mich anschaut als er bemerkt das ich nur ein Handtuch um habe.

Drogo:"was machst du?"
Mila:"ich wollte mir was anziehen"
Drogo:"und was hast du danach vor?"
Mila:"ich will mir die Uni anschauen, vielleicht schriebe ich mir rein fürs nächste Semester"
Drogo:"das finde ich gut, ich kann dir da alles zeigen wenn du willst!"
Mila:"gerne Danke"

Drogo steht auf und verlässt mein Zimmer, so kann ich mich auch in mein Zimmer umziehen, ich habe mir ein Kleid rausgesucht und Ballerina dazu, mit meinen Haaren machen ich mir einen Dutt und dezentes Make-up und fertig bin ich.
Ich gehe runter und Frühstücke noch schnell was und dann fahren Drogo und ich auch schon zur Uni, er bringt mich zum Sekretariat damit ich mir alles wichtige holen kann und mich einschrieben kann.
Nach 1 Stunde komme ich da wieder raus und sehe mir die Uni etwas an, ich war noch nie an so einen Ort, das hat was magisches Ansicht, die Uni hat riesige Fluren und eine riesige Halle, einfach nur schön.
Ich sehe das Liam hinten im Flur steht, schnell drehe ich mich um und laufe Tür anderen Seite in der Hoffnung das er mich nicht gesehen hat

Liam:"Mila warte bitte"
Ich bleibe stehen und Dreh mich zu ihn um
Mila:"ja was?"
Liam:"es tut mir leid wenn wir dich gestern so überfallen haben"
Mila:"ja das habt ihr, um ehrlich zu sein ich bin nach Mystery spell gezogen um was über meine leiblichen Eltern herauszufinden, aber was ich herausgefunden habe ist nicht das was ich wollte, ich wollte nie in Gefahr sein und ich wollte auch nie ein halb Vampir und halb Hexe sein, ich wollte ein normales Mädchen sein aber jetzt ist alles anders gekommen, ich habe eine Familie wo ich dachte es gäbe nur mich"
Liam:"bitte Mila, lass in Ruhe über alles reden und wenn du willst können wir darüber reden, ich werde dir alles sagen was du wissen willst"
Mila:"na gut, ich habe so einige Fragen"

Wir laufen den Flur entlang und gehen in einen Raum rein wo wir alleine sind.

Liam:"was willst du wissen?"
Mila:"wie lange sind meine Eltern schon am Leben?"
Liam:"so viel ich weiß seit 200jahre"
Mila:"bin ich auch 200 Jahre alt?"
Liam:"nein du bist 17jahre"
Mila:"das was ich bin .... Ehm früher .... wollten die mich wirklich umbringen?"
Liam:"Mila du musst wissen, eine Hexe und ein Vampir hätten niemals ein Kind bekommen dürfen geschweige sich in einander zu verlieben, früher war es so das sie sich alle gehasst haben aber aus irgendeinem Grund haben sie sich verliebt und haben dich bekommen, als das welche mitbekommen haben, sind sie zu deinen Eltern gekommen und wollten dich verbrennen lebendig, die haben sich schnell entschieden und haben eine liebevolle Familie für dich gefunden weit weg von hier"
Mila:"was werden die mit mir machen wenn ich 18 bin?"
Liam:"Mila das lassen wir alle nicht zu!"
Mila:"die wollen mich immer noch umbringen stimmst?"
Liam:"ja das wollen sie aber wie gesagt das lassen wir nicht zu, du bist meine Cousine und ich würde alles für dich tuen"
Mila:"wer sind die? Also wer ist hinter mir her?"
Liam:"das wissen wir leider auch nicht"
Mila:"woher wollen wir dann wissen wann das passiert?"
Liam:"können wir nicht, wir müssen einfach die Augen aufhalten"
Mila:"ich habe genug gehört für heute, Danke das du mir meine Fragen beantwortet hast"
Liam:"kein Problem"

Ich stehe auf und verlasse den Raum, als Drogo aufeinmal vor mir steht und mich anschaut und dann schaut er zu Liam.

Drogo:"wer bist du?"
Liam:"Liam Salvatore ihr Cosenk"
Drogo:"oh oki gut, ich dachte..... ach egal Mila ich habe für heute Schluss wollen wir zusammen nachhause fahren?"
Mila:"gerne"
Liam:"du wohnst bei den Bartholy?"
Mila:"ja"
Liam:"seit wann weiß du über dich Bescheid?"
Mila:"seit paar Tage"
Drogo:"beschuldigst du uns etwa für irgendwas?"
Liam:"oh Ehm nein.... ich wollte nicht das sich das so anhört aber ich dachte weil ihr seit ja auch Vampire und ja du verstehst schon oder?"
Drogo:"ja ich verstehe, aber nein wir tuen ihr nichts"
Mila:"ciao Liam wir sehen uns"
Liam:"ciao Mila und Drogo"

Ich steige mit Drogo in den Wagen und wir fahren nachhause, dachte ich aber wir sind mitten im Wald.

Mila:"Drogo? Wo sind wir hier?"
Drogo:"komm mit, dahinten haben wir eine kleine Hütte und können alleine sein"
Mila:"Drogo ich verstehe nicht"
Drogo:"Mila ich mag dich sehr und ich mag dich mehr als mögen schon eher wie lieben? Ich weiß nicht wie liebe sich anfühlt aber.... aber wenn ich mit dir zusammen bin fühle ich mich stark und geborgen.... deswesen will ich mit dir gerne alleine sein"
Mila:"willst du mir grade sagen das du dich in mich verliebt hast?"
Drogo:"wäre es so schlimm?"
Mila:"um ehrlich zu sagen....!!!...nein wäre es nicht weil .... ich fühle das selbe für dich"

Er nimmt meine Hand und wirkt sehr stolz und führt mich zu der kleinen Hütte, er macht die Tür auf und zieht mich rein und zu sich ran, er schaut mir tief in die Augen und packt mich an meine Taille fest,

Drogo:"ich weiß nicht was du mit mir machst aber ich will dieses Gefühl nicht verlieren, ich will dich nicht verlieren Mila"

Ich sage nichts mehr, ich Presse nur noch meine Lippen auf seine weil sein liebes Geständnis hat mich schwach werden lassen und es war so wunderschön, noch nie hat sich ein Junge sich Mühe um mich gemacht.

Drogo zieht mich zum Bett und legt mich sanft dahin und küsst mich weiter unser Kuss wird immer leidenschaftlicher und sinnlicher, er packt unter mein Kleid und berührt mein Bauch, seine Hand wandert höher zu meiner Brust.

Drogo:"wir können auch noch warten, wenn du noch nicht bereit bist dazu!"

Ich nehme sein T-Shirt in die Hand und ziehe ihn wieder runter zu mir und küsse ihn weiter damit er merkt ich will es genau so wie er.

Is it Love DrogoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt