Am nächsten morgen mache ich mich frisch und verlasse das Haus mit Liam, wir gehen zu den Bartholy um meine Sachen abzuholen, da ich noch den Schlüssel habe gehen wir rein und direkt in mein Zimmer und packe alles zusammen mit Liam.
Liam geht kurz nach draußen weil er telefonieren muss, ich bin jetzt alleine in mein Zimmer.Drogo:"Mila wir wussten es nicht"
Mila:"woher soll ich wissen das du die Wahrheit sagst?"
Drogo:"kannst du nicht! Aber das ist die Wahrheit"
Mila:"ich werde jetzt gehen"
Drogo:"bitte rede mit mir"
Mila:"nein ich will es nicht Drogo! Lass mich einfach in Ruhe"Ich gehe aus mein Zimmer raus und verlasse das Haus, wir bringen alles in die Salvatore anwesend.
Danach gehe ich zur Uni und will mich in die Kurse einschrieben.
Lisa:"Mila hallo"
Mila:"hallo Lisa"
Lisa;"also? Bist du jetzt an der Uni?"
Mila:"ja ich bin jetzt offiziell eine Studentin von Mystery Spell Universität"
Lisa:"cool, dann werden wir uns öfters sehe"
Mila:"mit Sicherheit"Ich verspüre einen Hunger und entschuldige mich bei Lisa das ich jetzt gehen muss, ich stelle mich hinter ein Baum und hole mein blutbeutel raus und trinke alles aus, als ich alles leer habe packe ich das wieder in meine Tasche und will wieder rein gehen als Drogo auf mich zu kommt.
Drogo:"du kannst mir nicht aus den Weg gehen"
Mila:"siehst du doch das ich es kann! Also was willst du?"
Drogo:"ich muss die ganze Zeit an dich denken Mila, du fehlst mir!"
Mila:"was das, ich würde mich gerne in meine Kurse einschrieben"Drogo schaut mich an und packt mich am Arm und küsst mich einfach, ich versuche ihn weg zu schubsen.
Mila:"was soll das?"
Drogo:"sag mir sofort das du nichts spürst wenn ich dich küsse, dich berühre, dich ansehe oder wenn ich in deiner Nähe bin, sag mir das du das alles nicht willst und ich lasse dich in Ruhe"Ich schaue ihn an und kann das alles nicht sagen, jedes Mal wenn er in meiner Nähe ist oder mich berührt spüre ich eine Lust auf ihn.
Mila:"was soll das werden?"
Drogo:"sag es!"
Mila:"nein ich werde es nicht sagen, ich werde jetzt gehen"Ich gehe von Drogo weg und fasse mir an meine Lippen, ich spüre immer noch seine Lippen auf mir. Ich stelle mich in der Uni an die Wand und lasse mich auf den Boden gleiten.
Lisa:"Mila ist alles in Ordnung bei dir?"
Mila:"ja alles gut"
Lisa:"bist du dir sicher? Ich habe dich mit Drogo gesehen"
Mila:"du kennst ihn?"
Lisa:"oh bitte natürlich kenne ich ihn jeder kennt ihn, er ist der Mädchenschwarm an der Schule"
Mila:"warum?"
Lisa:"frag mich nicht, jedes Mädchen schwärmt für ihn also ich tue es nicht, ich kann den Typen nicht ab"
Mila:"warum nicht?"
Lisa:"lange Familiengeschichte"
Mila:"ich höre dir gerne zu"
Lisa:"ein anders mal vielleicht"
Mila:"oh oki schade, Ehm ich muss jetzt auch wieder gehen ciao Lisa"
Lisa:"ciao Mila"Ich stehe wieder von Boden auf und gehe den Flur entlang als mich jemand von hinten packt und in den leeren Raum schleppt
Mila:"du schon wieder"
Drogo:"ja ich schon wieder"
Mila:"wieso gehst du nicht einfach wieder weg und verdrehst den Mädels auf den Flur den Kopf?"
Drogo:"weil ich dein Kopf am liebsten verdrehen will"Drogo kommt auf mich zu und packt mich an meine Taille und zieht mich ganz eng an sich, ich spüre wieder wie es in mir anfängt zu kochen.
Mila:"was soll das?"
Drogo:"du hast nicht gesagt das ich abhauen soll und dich für immer in Ruhe lassen soll"Er kommt mit sein Gesicht meins immer näher und hat den unausstehlichen Blick drauf, dann küsst er mich wieder und hält mich immer doller fest, der Kuss verwandelt sich in einen leidenschaftlichen Kuss, er hebt mich hoch und setzt mich auf den pult was hinter mir steht, er geht mit seiner Hand unter mein Oberteil und ich ziehe ihn sein t-Shirt aus, ich öffne langsam seine Hose und lasse es langsam an ihn herunter gleiten.
Er zieht mir mein Oberteil und mein Rock aus, ich sitze vor ihn in meiner Unterwäsche und er steht vor mir nur noch in boxershorts.Mila:"was wenn jemand rein kommt?"
Drogo:"abgeschlossen"Er grinst mich an und zieht mein Slip und mein BH aus und dringt langsam in mir ein, ich fange an zu stöhnen als seine erregte stelle in mich rein geht, ich fange immer lauter an zu stöhnen, er legt seine Hand auf mein Mund damit ich nicht so laut bin. Als wir zusammen gekommen sind, ziehen wir uns wieder an, er schaut mich immer noch mit diesen Blick an.
Mila:"was?"
Drogo:"wir haben das erste mal mit einander geschlafen"
Mila:"na und?"
Drogo:"das war der Wahnsinn"
Mila:"ja war es"Ich grinse ihn auch an und verlasse den Raum und lasse ihn alleine da zurück, ich will grade zurück zum anwesend der Salvatore gehen als Viktor vor mir steht.
Viktor:"was für eine Überraschung! Ich habe dich gefunden"
Mila:"verschwinde"
Viktor:"nein, ich werde dich jetzt mit nehmen"Er packt mich am Arm, ich versuche mich zu wehren ohne Erfolg, ich bin aufeinmal wieder an diesen schrecklichen dunklen Ort, überall sind Kerzen aufgestellt die brenne und ich stehe mitten in einen Kreis.
Mila:"was wird das hier?"
Viktor:"ich wollte eine Seite deiner Gabe weg nehmen aber habe mich um entschieden, ich werde dich Schwächen und dann töten"Ich schaue ihn nur noch an und bekomme kein Ton raus, in meine Gedanken rufe ich Drogo hier hin, ich erkläre ihn den Ort.
Viktor kommt auf mich zu und schneidet meine Arme auf damit ich ausbluten
Mila;"was soll das?"
Viktor:"ich Schwäche dich, ich lasse dich ausbluten"Ich merke das ich immer schwächer werde.
Drogo:"Viktor"
Viktor:"Drogo mein Kind! Schön das du da bist, du wirst mir jetzt helfen"
Drogo:"nein ich werde sie hier raus holen und nachhause bringen"
Viktor:"du wieder setz dich mir?"
Drogo:"ja das tue ich"
Viktor:"dann bist du der erste der stirbt"
Nicolae:"denkst du wirklich das er alleine gekommen ist Vater?"
Viktor:"Nicolae, hallo Peter"
Peter:"du wirst ihr nichts antuen"
Viktor:"ihr wieder setzt mir alle?oki dann muss ich euch alle töten"Ich versuche mich zu konzentrieren damit ich ihn Schwächen kann aber ich bin schon zu schwach und schaffe es nicht mehr, als aufeinmal ein Wirbel Wind hier drine ist und Viktor vor schmerzen schreit, ich schaue wer das ist weil ich bin es nicht.
Mila:"Lisa du kannst zaubern?"
Lisa:"macht sie da ab"Drogo macht mir die Fesseln mit eisenkraut ab und bringt mich nach draußen wo wir in Sicherheit sind.
Mila:"ich muss ihr helfen"
Drogo:"du bist zu schwach dafür"
Mila:"nein ich schaffe es"Ich gehe zurück rein und nehme Lisas Hand und spreche mit ihr zusammen den Zauberspruch, so das Viktor auf einmal verschwindet und wir ihn nicht mehr sehen können.
Mila:"du bist eine Hexe"
Lisa:"ja aber du bist auch eine"
Mila:"ja aber nur zur Hälfte"
Lisa:"ich weiß! Ich habe es sofort gespürt du bist der halb Vampir halb Hexe"
Mila:" woher weiß du das?"
Lisa:"Gabe! Man spürt wenn eine Hexe einen Raum betritt oder ein anderes übernatürliches Wesen"
Mila:"wieso habe ich das nicht gespürt bei dir?"
Lisa:"weil du erst seit paar Tage eine bist"Wir gehen raus aus dem Haus und meine Eltern stehen draußen, meine Mutter kommt sofort zu mir gelaufen und nimmt mich in den Arm.
Elena:"geht dir gut?"
Mila:"ja alles bestens"
Elena:"Danke Lisa das du ihr geholfen hast"
Lisa:"bitte Elena"
Mila:"ihr kennt euch?"
Elena:"liebes! Ich war eine Hexe ich war eine Osborne Hexe"
Mila:"das bedeutet was?"
Lisa:"wir beide sind verwand, weil Elena meine Schwester ist"
Mila:"was? Du bist also meine Tante?"
Lisa:"ja bin ich"
Mila:"wow und wieso hat mir das keiner erzählt?"
Elena:"ich habe nichts mehr mit meiner Familie zu tun seit dem ich ein Vampir geworden bin"
Mila:"warum?"
Liam:"kannst du dich daran erinnern wo ich gesagt habe das eine Hexe und ein Vampir nicht so eine Beziehung haben dürfen?"
Mila:"ja"
Liam:"wegen deine Eltern"Ich schaue alle an und Drogo kommt auf mich zu und legt ein Arm um meine Hüfte.
Drogo:"ich schätze du hast einiges zu bereden mit denen"
Mila:"ja habe ich"Wir gehen alle zum anwesend der Salvatore und setzten uns in den Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Is it Love Drogo
VampirosViel Spaß beim lesen und hoffe es gefällt euch 😘 Ist ein Mischmasch aus is it Love und Vampir diaries Bitte nichts kopieren die Rechte liegen bei mir