Kapitel 10

559 12 1
                                    

Wir haben alle zusammen sehr viel geredet, Lisa ist meine Tante und die Schwester von meiner Mutter.

Die Bartholy Jungs haben mir bewiesen das sie zu mir halten und nichts von Viktor wussten, aus den Grund bin ich wieder zu denen zurück ins Herrenhaus gezogen. Drogo und ich sind offiziell ein paar und alle wissen davon Bescheid.

Drogo:"Baby was machst du da?"
Mila:"ich schriebe einen neuen Tagebuch Eintrag"
Drogo:"darf ich lesen?"
Mila;"nein das ist mein Tagebuch"

Drogo stellt sich hinter mir und schließt mein Tagebuch, und küsst mich an mein Hals.

Mila:"du lässt mich wohl nicht weiter schrieben"
Drogo:"nein ich habe was ganz anderes mit dir vor"

Ich Dreh mich zu ihn um und schaue ihn an

Mila:"ach ja? Was denn?"

Er packt mich und zieht mich zu sich und küsst mich wild und schmeißt mich auf mein Bett und legt sich auf mich drauf, meine Lippen sind schon geschwollen von seinen wilden Kuss, er küsst mich an Hals und geht mit einer Hand unter mein Oberteil und massiert meine Brust.
Er hört auf mich zu küssen und zieht sich sein t-Shirt aus und zieht mich auch aus bis auf meinem Slip.
Er verwöhnt meine Brüste mit seiner Zunge und seinen Mund, ein leichtes stöhnen kommt von mir, er küsst mich weiter bis zum Bauchnabel und zieht mir mein Slip aus, kurz bevor er an meiner intim Zone ist schaut er mich an und grinst frech.

Er verwöhnt meine intim Zone mit seiner Zunge bis ich komme. Ich ziehe ihn hoch zu mir und küsse ihn wild, ich Dreh uns um so das ich oben bin und verwöhne seine erregte stelle erst mit meiner Zunge und dann nehme ich es langsam in den Mund und gleite rauf und runter, kurz bevor er kommt nehme ich es wieder aus mein Mund und setzte mich auf ihn drauf, wir bewegen uns in Rhythmus rauf und runter. Drogo wird ungeduldig weil ich es langsam mache, er dreht uns um und jetzt liegt er oben er stößt tiefer und härter zu, so das ich nicht mehr an mir halten kann und laut stöhne bis wir zusammen kommen, er küsst leidenschaftlich.

Danach gehen wir noch zusammen duschen,kaum bin ich mit ihn unter der Dusche da kann er seine Finger nicht von mir lassen.

Drogo:"du machst mich Wahnsinnig verrückt, wenn du so nackt vor mir stehst"
Mila:"ach ehrlich?"

Ich grinse ihn fies an und dreh ihn mein Rücken zu, und gehe rückwärts auf ihn zu und Strecke meinen hintern aus, weil ich mein Shampoo aufgeben will, ich spüre seine Hände auf meinen arsch, ich muss schmunzeln war das meine Absicht war, ich drehe mich schnell zu ihn um, und packe ihn an sein nacken und küsse ihn.

Drogo:"so stürmisch kleines"
Mila:"sei ruhig und Steck ihn rein"

Drogo macht das war ich sage, er drückt mich gegen die duschwand und hebt mich hoch, und steckt seine erregte stelle in mich rein, er küsst dabei mein Hals und ich Kralle mich in sein Rücken fest.

Nach dem duschen ziehen wir uns wieder an und geben aus mein Zimmer raus, ich habe Hunger bekommen, Drogo nimmt mich an die Hand und geht mit mir in den Wald damit wir jagen gehen können, aber ich ernähre mich nicht von tierblut sondern von menschenblut, das weiß er nur noch nicht.

Drogo:"also kleines! Was willst du ein reh? Ein Hirsch?"
Mila:"Drogo! Ich trinke nicht von Tieren"
Drogo:"du trinkst menschenblut?"
Mila:"ja, das macht mich stärker und ich muss stark bleiben, es tut mir leid aber ich werde jetzt in die Stadt gehen"
Drogo:"Krankenhaus"
Mila:"was?"
Drogo:"im Krankenhaus gibt es Blutkonserven"
Mila:"ich bevorzuge es frisch aus der Ader"
Drogo:"du verletzt Leute mit Absicht"
Mila:"ich brauche das Drogo"

Ich gehe von Drogo weg und lassenden verdutzt da stehen und gehe in die Stadt, ich habe direkt ein Opfer gefunden, ich gehe zu den Mann und flirte ein wenig mit ihm.
Er kommt mir automatisch hinterher, als uns niemand mehr sieht, sehe ich ihn tief in die Augen und Befehle ihn nicht zu schrieben und nichts zu sagen.
Ich beiße ihn in den Hals und es schmeckt so gut, aber ich höre auf und gebe ihn ein Tuch von mir und Befehle es nicht anzunehmen bis es wieder verheilt ist, danach lasse ich ihn laufen und ich wische mir mein Mund ab.

..."hey hübsche"
Ich Dreh mich um und sehe Elbe Footballspieler
Mila:"was willst du den?"
..."ich bin Logan"
Mila:"Logan heißt du also und was genau willst du von mir?"
Logan;"ich finde du bist eine extrem heißes Mädchen"
Mila:"aha"

Ich gehe auf ihn zu und beiße mir auf die Lippen dabei, weil ich ihn eigentlich nur beißen will.

Mila:"sprichst du öfters fremde Mädchen einfach an?"
Logan:"nur wenn sie mir auch gefallen, und du gefällst mir"
Mila:"hab keine Angst vor mir, du wirst nicht schreien"
Logan:"wieso sollte ich Angst vor dir haben oder schreien"

Ich schaue ihn an und merke das ich ihn nicht manipulieren kann, er nimmt eisenkraut zu sich.

Mila:"weil ich ein böses Mädchen bin"
Drogo:"Mila"

Ich drehe mich um und sehe Drogo da stehen

Logan:"Drogo halte dich fern von ihr"
Drogo:"Mila wir müssen gehen"
Logan:"lass sie in Ruhe habe ich gesagt Drogo
Drogo:"Logan was willst von ihr?"
Logan:"vor dir beschützen, du bist ein Monster"
Mila:"er ist kein Monster Logan"
Logan:"doch er ist eine Kreatur was man umbringen musst"

Ich schaue Logan an und zeige ihn mein vampirgesicht und gehe langsam auf ihn zu, er ist wie erstarrt und bewegt sich nicht mehr, er schaut mich nur an.

Mila:"ich bin das Monster nicht er"
Logan:"du bist ein Vampir?"
Mila:"halb Vampir halb Hexe, aus den Grund kann ich mehr machen als du denkst."

Ich nehme meine Hand und lege ihn das auf sein Kopf ich konzentriere mich damit er das alles vergisst was grade passiert ist.

Logan:"was ist passiert?
Mila:"du bist gefallen und bist ummächtig geworden"
Logan;"wer bist du? Und was machst du hier Drogo?"
Drogo:"ich war zufällig hier"
Mila:"wer ich bin spielt keine Rolle, ich habe dir geholfen das reicht ciao"

Drogo und ich gehen von den Ort weg und gehen nachhause.

Drogo:"das hätte schief gehen können weiß du das eigentlich?"
Mila:"Schätzchen, ich habe Kräfte und es wäre nichts schief gegangen"
Drogo:"Mila"
Mila:"nein nichts Mila, wärst du nicht gekommen wäre alles gut gegangen! Es ist wegen Dir eskaliert"

Ich gehe in mein Zimmer und lasse Drogo im Flur stehen.

Is it Love DrogoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt