Ich wache in der Nacht auf, und habe Durst bekommen also gehe ich die Treppen runter und höre eine fremde Stimme im Wohnzimmer, ich gehe langsam zu der Tür und schaue durch den Schlitz, ich kenne diesen Mann nicht.
Ich will heimlich wieder weg gehen als der Boden quietscht, ich bleibe stehen und schaue nach hinten, anscheinend hat das keiner gehört
„Puh Glück gehabt"Ich gehe weiter und will schnell die Treppe rauf als mich der Mann am Arm packt, ich fange an zu schreien in der Hoffnung das meine Vampire mich hören, aber keiner kommt mir zu Hilfe.
Mila:"wer bist du?"
..." ist egal wer ich bin, wer bist du?"
Mila:"Mila ich bin Mila, bitte tu mir nichts, Nicolae, Peter und auch Drogo werden mir helfen"
..."niemand wird dir helfen können, da niemand da ist"Ich schaue den Mann mit großen Augen an und bekomme Angst, er setzt mich auf ein Stuhl und fesselt mich, danach stöbert er weiter hier rum.
Mila:"was suchen sie?"
..."geht dich nichst an, und jetzt sei still"Ich schaue weg und hoffe das die bald zurück kommen.
Mila:"die Fesseln tuen mir weh, können sie das etwas lockerer machen?"
..."ich habe gesagt sei still"
Mila:"es tut mir aber weh"Der Mann kommt auf mich zu und legt mir ein Tuch um, so das ich nicht mehr reden kann. Ich kann aber trotzdem noch Geräusche machen was ihn sehr nervt.
..."kannst du nicht einfach mal deine fresse halten?"
Ich höre damit nicht auf, der Mann kommt wieder zu mir und knallt mir eine, meine Wange ist ganz rot und brennt auch.
..."ich habe gesagt still sein, muss mich konzentrieren"
Meine Wagen brennt so sehr das ich paar Tränen in den Augen habe, ich schnaufe einmal. Der Mann kommt wieder zu mir und knallt mir noch mal auf die selbe stelle, so das ich eine Platzwunde im Gesicht habe.
Ich höre Geräusche von draußen, der Mann hört es auch und verschwindet, wenig später kommt Drogo rein.
Drogo:"Mila?"
Er rennt auf mich zu und nimmt das Tuch und die Fesseln ab.
Drogo:"was ist passiert?"
Mila:"ein Mann war hier, und er hat rumgeschnüffelt"
Drogo:"was für ein Mann?"
Mila:"ich weiß nicht , er war groß und hat braune Haare und blaue Augen gehabt"
Drogo:"du blutest, du solltest deine Wunde verarzten"Ich stehe auf und will grade hoch gehen als Drogo mich am Arm fest hält und mich zu sich zieht und mich küsst.
Drogo:"jetzt kannst du gehen, bitte geh, ich will dir nicht weh tuen"
Mila:"hast du vergessen? Du bist übernatürlich, ich kann mich selber heilen"
Drogo:"ich will es nicht darauf ankommen lassen"Ich Dreh mich um und gehen nach oben in mein Zimmer, und verarzte mich, es sieht übel aus, meine Wange ist richtig rot und die Platzwunde sieht auch nicht besser dabei aus.
Ich lege mich wieder ins Bett und versuche zu schlafen.
Am nächsten Tag, ist meine Wunde immer noch deutlich zu sehen, ich über Schminke es damit man das nicht mehr sieht, ziehe mich um und gehe nach unten in den Esszimmer, wo alle schon auf mich warten.
Drogo:"Guten morgen kleines Ding"
Mila:"morgen Drogo"
Nicolae:"wie gehts dir heute?"
Mila:"mir gehts gut danke"
Nicolae:"Drogo hatte erzählt das du verletzt im Gesicht wärst aber ich sehe nichts mehr, heißt das du dich selbst geheilt hast? Also das ein übernatürliches Wesen bei uns eingebrochen ist?"
Mila:"nein, ich habe Schminke drüber gemacht, es ist immer noch da"
Nicolae:"oh oki gut"Ich esse mein Frühstück, und soll mit Drogo für seine Uni lernen. Nach dem Frühstück gehen wir nach oben in sein Zimmer und setzten uns auf sein Bett, er gibt mir ein Buch in die Hand, ich soll ihn Anfragen, er weiß über alles bestens Bescheid.
Mila:"wieso soll ich mit dir lernen, wenn du das alles kannst?"
Drogo:"ich wollte nur mit dir alleine sein, das war alles"
Mila:"und wieso wolltest du es?"Er kommt wieder näher zu mir und küsst mich einfach, ich drücke ihn leicht von mir weg
Mila:"nein ich soll auf dich aufpassen und mich nicht von Dir andauernd küssen lassen"
Mit diesen Worten gehe ich aus sein Zimmer und gehe in meins, ich lege mich auf mein Bett und kann die ganze Zeit nur an den Kuss und an Drogo denken.
„Was passiert mit mir?"
„Wieso fühle ich mich immer zu ihn so hin gezogen?"
„Das ist Drogo?"
„Ich muss auf ihn aufpassen damit er keine scheiße baut, und ich??? Ich bin dabei mich in ihn zu verlieben"
„Habe ich gesagt das ich mich verliebe in ihn? Nein nein nein ganz großer Fehler"Diese Fragen schießen mir grade alle durch den Kopf, ich werde aus meinen Gedanken gerissen als er an meiner Tür klopf.
Mila:"wer ist da?"
Drogo:"ich bins, kann ich rein kommen?"
Mila:"nein ich will alleine sein"Drogo hört natürlich nicht auf mich, und kommt trotzdem rein.
Mila:"ich habe nein gesagt"
Drogo:"was ist los mit dir? Gestern hast du mich noch zurück geküsst und heute verschwindest du einfach"
Mila:"ich muss auf dich aufpassen damit du kein scheiß baust oki? Und mehr nicht!"
Drogo:"ich finde dich süß wenn du dich so aufregst"Er kommt mir näher und ich mache paar Schritte zurück als ich gegen meine Wand knalle mit den Rücken und nicht weiter gehen kann, Drogo steht direkt vor mir und hat links und rechts seine Hand getan damit ich nicht abhauen kann.
Drogo:"sag mir das der Kuss für dich nichts zu bedeuten hatte, und ich lass dich sofort in Ruhe"
Mila:"ich.... Ehm ich...."
Drogo:"du kannst es nicht sagen weil es was zu bedeuten hatte"Mit der rechten Hand streichelt er mein Gesicht und nimmt eine Strähne weg und legt sie mir hinters Ohr und kommt mit sein Gesicht immer näher und näher, bis er nur paar Zentimeter mit seinen Mund von meinem entfernt ist, ich spüre sein Atem auf mein Gesicht, und dann spüre ich seine Lippen auf meine.
Mit der linken Hand greift er nach meiner Taille und hält mich fest, er presst seine Lippen doller auf meine und will mit seiner Zunge einlasst zu meiner haben, ich gewähre ihn das, er packt mich hoch und bringt mich zu mein Bett, er legt sich zwischen mir und küsst mich immer leidenschaftlicher.
Aufeinmal hört Drogo auf und ich sehe das seine Augen rot sind und ich sehe seine EckzähneDrogo:"nein ich kann nicht, ich muss von hier verschwinden"
Mila:"Drogo wa..."Ich komme nicht mal dazu mein Satz zu beenden und er ist schon weg.
„Was ist passiert mit ihm?"
Ich liege verplext in mein Bett und weiß nicht was grade passiert ist mit Drogo,
Ich lese das alte Buch weiter was ich mit gebracht habe, und finde ein Foto von einen Vampir und einer Hexe, wie schön sie aussieht wie ein Engel, ich stelle mir vor das meine Eltern so aussehen müssen, aber leider weiß ich nicht wie meine Eltern aussehen oder wie sie heißen oder wo sie sind, ob die noch leben?
Ich bin traurig weil ich gerne jemanden hätte der für mich da ist, mit wem ich über alles reden kann aber ich habe niemanden , New York mein altes Leben habe ich hinter mir gelassen genau so wie alle meine Freunde.
DU LIEST GERADE
Is it Love Drogo
VampireViel Spaß beim lesen und hoffe es gefällt euch 😘 Ist ein Mischmasch aus is it Love und Vampir diaries Bitte nichts kopieren die Rechte liegen bei mir