Nach 1,5 Stunden komme ich aus mein Zimmer und will in die Stadt gehen. Als ich die Tür öffnen will steht Nicolae hinter mir.
Nicolae:"Mila wo willst du hin?"
Mila:"in die Stadt"
Nicolae:" ganz alleine? Ich kann dir Peter oder Drogo mit schicken"
Mila:"nein ich will alleine sein, Danke schön"Ich mache die Tür auf, und gehe in die Stadt, es gibt so viele Bars hier, ich gehe in eine rein und bestelle mir ein Cocktail und setzte mich an einen Tisch, ich beobachte die Leute wie die lachen und auch reden. Ein Mädchen bringt mit mein Cocktail
..."ihr Cocktail"
Mila:"Danke schön"
..."alleine hier"
Mila:"ist das so offensichtlich?"
..."ja ist es!"
Mila:"ich bin neu hier hin gezogen und kenne noch nicht viele Leute"
..."ich bin Lisa"
Mila:"ich heiße Mila"
Lisa:"studierst du auch hier an der Uni?"
Mila:"oh nein , aber ich bin am überlegen"
Lisa:"die Uni ist wirklich sehr gut! Also du kennst jetzt offiziell mich, ich muss weiter arbeiten vielleicht sieht man sich ja wieder"
Mila:"ja vielleicht ciao Lisa"Ich trinke meinen Cocktail und Lisa kommt wieder zu mein Tisch
Lisa:"ich habe jetzt Feierabend, was dagegen das ich mich zu dir setzte?"
Mila:"nein natürlich nicht"Lisa und ich haben sehr viel geredet über die Uni, sie hat mich sehr neugierig gemacht und ich überlege ernsthaft mich einzuschreiben. Ich sehe nach draußen und sehe das es schon dunkel ist als ich auf die Uhr schaue ist es schon 22uhr.
Mila:"ich muss leider wieder gehen, es ist schon sehr spät geworden ciao Lisa und vielleicht sieht man sich in der Uni"
Lisa:"das würde mich sehr freuen ciao Mila"Ich gehe raus und ein Typ stellt sich mit in den Weg
Mila:"kannst du mal Platz machen, ich will da durch"
Er antwortet mir nicht und starrt mich nur an, ich schubse ihn zur Seite und gehe von der Bar weg, als ich hinter mir schaue sehe ich das der Typ mir folgt, ich laufe schneller und biege in eine dunkle Straße ab und bemerke das er immer noch hinter mir ist.
„Verdammt Sackgasse, was mache ich denn jetzt nur?"
Der Typ steht schon wieder vor mir.
..."ich wollte dir keine Angst machen, aber du bist es zu 100%"
Mila:"wer bin ich? Und wer bist du?"
..."oh sorry ich bin Liam Salvatore und du bist Emilia Parker stimmt's?"
Mila:"woher kennst du mein Name?"
Liam:" ich kenne deine richtige Herkunft"
Mila:"was willst du damit sagen?"
Liam;"komm mit mir mit dann sage ich es dir"
Mila:"nein ich kenne dich nicht mal, ich gehe jetzt nachhause"Liam packt mich am Arm und bringt mich zu sich nachhause.
Mila:"ich habe gesagt nein, ich will nachhause"
Liam:"du bist die Tochter von Elena und Damon"
Mila:"was? Ich kenne meine richtige Eltern nicht"
Liam:"ich sage ja du bist Elena und Damons Tochter"
Mila:"woher weiß du das?"
Liam;"weil du aussiehst wie deine Mutter"
Mila:"woher weiß du so viel?"
Liam;"weil ich dein Cosenk bin Liam Salvatore und deine Eltern sind Elena und Damon Salvatore, du bist was ganz besonders und zu gleich in großer Gefahr"
Mila:"wie meinst du das in Gefahr und was besonderes?"
Liam:"du weiß nicht über dich Bescheid, du bist noch keine 18 Jahre stimmst?"
Mila:"nein ich bin 17jahre und was soll ich über mich wissen?"
Liam:"du bist halb Hexe und halb Vampir so bald du 18 bist werden die jagt auf dich machen, die haben dich dein ganzes Leben ausspioniert und warten nur auf den Tag"
Mila:"was nein"
Liam:" deine Mutter Elena ist eine Hexe und dein Vater Damon ist ein Vampir aber Damon hat Elena auch zu einen Vampir gemacht weil sie es so wollte, die haben versucht dich zu beschützen"
Mila:"ich bin in Gefahr!"
Liam:"am besten werden es deine Eltern die alles erklären!"
Mila:"meine Eltern? Und du?"
Liam:"ich werde jetzt zu meinen eltern gehen zu Stefan und Caroline Salvatore deine Tante und Onkel die sind auch Vampire damit bin ich ein ganzer Vampir, komm mit, hinter diese Tür sind deine Eltern"Ich gehe zu der Tür und lege meine Hand auf den Türgriff und zögere einen Moment, danach öffne ich die Tür und sehe eine Frau die schaut aus den Fenster und einen Mann der in einen Sessel sitzt, die drehen sich um zu mir und die Frau kommt auf mich zu gerannt und nimmt mich in den Arm, der Mann steht auch auf und nimmt mich auch in den Arm
Elena:"du bist es, du bist unsere Emilia"
Mila:"ihr habt mich weg gegeben"
Damon:"aus einen guten Grund"
Mila:"der währe?"
Elena:"das was du bist, darf auf der Erde nicht überleben, die wollten dich umbringen und wir haben uns entschieden dich weg zu geben, zu einer guten Familie, aber jetzt bist du wieder bei uns bei deinen Eltern"
Mila:"nein meine Eltern sind an einen Autounfall gestorben"Ich reiße mich von ihren Armen, schnappe meine Sachen und renne zurück ins Herrenhaus, ich laufe sofort auf mein Zimmer und lege mich auf mein Bett und von ganz alleine kommen mir die Tränen.
An meine Tür klopf jemand anMila:"nein ich will alleine sein"
Drogo:"wo warst du so lange? Mila was ist passiert?"
Mila:"ich habe gesagt ich will alleine sein Drogo"Drogo kommt zu mir and Bett und setzt sich hin
Drogo:"was ist passiert?"
Ich antworte nicht mehr und schmeiße mich in seine Arme und fange wieder an zu heulen, er streichelt mein Rücken und meine Haare und beruhigt mich einbisschen.
Drogo:"erzähl mir was passiert ist"
Mila:"wusstest du es das Elena und Damon Salvatore meine Eltern sind?"
Drogo:"ich Ehm"
Mila:"du wusstest es?"
Drogo:"ja aber nicht sofort"
Mila:"seit wann?"
Drogo:"seit den Abend wo du mir erzählt hast das du halb Hexe und halb Vampir bist, du siehst aus wie sie aber ich dachte am Anfang, Zufall"
Mila:"es ist kein Zufall, sie haben mich weg gegeben weil ich in Gefahr war, und sobald ich 18 werde sind die wieder hinter mir her und jagen mich die wollen meinen Tod!"
Drogo:"nein das lassen wir alle nicht zu, wir beschützen dich egal was kommt!"
Mila:"kapierst du es nicht? Eine Kreatur wie mich darf auf dieser Erde nicht leben deswegen wollen die mich umbringen! Ich bin eine schreckliche Kreatur"
Drogo:"die schönste Kreatur was ich in mein ganzes Leben gesehen habe und ich lebe schon seit 175jahre auf dieser Erde, und nein keiner wird Dir was tuen weil die erst an uns vorbei müssen und das lassen wir nicht zu"Ich lasse mein Kopf hängen und Drogo hebt mein Kinn hoch damit ich ihn in seine Augen schaue.
Drogo:"niemand wird dir Schaden zufügen, das lasse ich nicht zu"
Mila:"die beobachten mich schon mein ganzes Leben, sobald der Tag da ist, sind sie es auch"
Drogo:"wir lassen dich keine Sekunde aus den Augen, wir werden alles tuen was in unsere macht steht damit Dir nichts geschieht"Drogo kommt mit sein Gesicht näher und küsst mich sanft auf meine Lippen,er legt sich neben mir auf mein Bett und nimmt mich wieder in den Arm. Seine Anwesenheit beruhigt mich und ich falle in den Schlaf.
DU LIEST GERADE
Is it Love Drogo
VampireViel Spaß beim lesen und hoffe es gefällt euch 😘 Ist ein Mischmasch aus is it Love und Vampir diaries Bitte nichts kopieren die Rechte liegen bei mir