Lisa:"was sollte der scheiß?"
Mila:"Lisa es tut mir leid, ich wollte nicht"
Lisa:"du hast den Felsen genau über mich schweben gelassen! Was ist nur los mit dir?"
Mila:"ich weiß es selber nicht!"
Lisa:"wir sollten den Unterricht beenden und wenn du weiß was mit dir los ist können wir wieder anfangen"Lisa geht weg und lässt mich hier alleine stehen, kaum ist Lisa weg höre ich jemanden lachen und dieses lachen kenne ich zu gut... ich drehe mich um und schaue Katherine an.
Mila:"was wolltest du damit bezwecken?"
Katherine:"das ich dich kontrollieren kann!"
Mila:"ich lasse mich nicht von Dir kontrollieren"
Katherine:"ich kann in dein unterbewusst ein dringen! Du bist noch lange nicht so stark wie du denkst"
Mila:"hör auf damit und lass mich in Ruhe!"
Katherine:"nein du gehörst mir noch nicht ganz!"
Mila:"noch nicht ganz? Ich gehöre Dir garnicht"
Katherine:"doch zur Hälfte schon.... du lässt mich in dein Unterbewusstsein rein aber das reicht mir noch nicht für das was ich dich haben will"
Mila:"für was willst du mich haben? Warum ich?"
Katherine:"du bist mein Doppelgänger und wenn ich mal nicht mehr da sein sollte muss du es zu Ende führen"
Mila:"was?"
Katherine:"das Ende der Welt! Du wirst das böse sein die vor alle sich Fürchten werden"
Mila:"warum?"
Katherine:"weil du dafür geboren wurdest.... Elena und Damon hätten sich nicht verlieben dürfen und schon garnicht ein Baby in die Welt setzten dürfen und da komme ich in den spiel... ich bin dein Doppelgänger es muss immer zwei Versionen geben von uns weil wir das Gleichgewicht herstellen müssen! Eine gute und eine schlechte und das wird ein Ende haben es wird zwei von uns geben die böse sind und somit wird die Welt die du kennst ausgelöscht und herrscht über das böse"
Mila:"ich will das aber nicht und dafür werde ich kämpfen"Ich Dreh mich um und will gehen aber Katherine hält mich fest und schaut mir tief in die Augen
Katherine:"du kannst dich nicht verstecken, du weiß genau so gut wie ich das du es willst.... du genießt es Menschen Blut zu trinken und sie danach zu töten genau so wie ich.... wir sind sehr ähnlich"
Mila:"wir sind uns garnicht ähnlich"
Katherine:"ich habe auch mal jemanden so sehr geliebt wie du Drogo, und ich muss sagen die beiden sind sich sehr ähnlich"
Mila:"was redest du nur da? Du kannst niemanden lieben oder jemand dich"
Katherine:"doch Stefan hat mich geliebt genau so sehr wie ich ihn geliebt habe..."
Mila:"mein Onkel? Dich? Niemals"
Katherine:"frag ihn!"Ich gehe zurück zum anwesend und gehe sofort nach oben und will Stefan reden.
Stefan:"Mila was ist los?"
Mila:"kennst du eine Katherine?"
Stefan:"warum fragst du mich wegen ihr?"
Mila:"sie sagte das ihr euch geliebt habt"
Stefan:"nein ich habe sie nie geliebt aber woher kennst du Katherine?"
Mila:"sie dringt in mein Unterbewusstsein ein und will mich zu einer bösen Waffe machen die die Welt die wir kennen auslöscht"
Stefan:"sie hat dich gefunden! Nein du darfst sie nicht länger in dich rein lassen"
Mila:"ich will das nicht aber es passiert auf einmal"
Stefan:"wer weiß alles über Katherine?"
Mila:"nur Drogo und du!"
Stefan:"wir müssen sie töten"
Mila:"wie? Sie ist der teufel!"
Stefan:"sie ist der teufel? Was hat die nur gemacht!"
Mila:"ihre Seele verkauft!"
Stefan:"hör mir zu"
Mila:"was war zwischen dir und Katherine?"
Stefan:" sie hat Damon und mich verwandelt zu Vampire.... wir waren ganz normale Menschen und haben uns beide in sie verliebt und sie wollte auch uns beide haben aber ich wollte da nicht mit spielen und sie manipulierte mich das ich sie liebe aber als ich verwandelt worden bin kam die ganzen Erinnerungen wieder"
Mila:"Papa hat sie geliebt?"
Damon:"ja ich habe Katherine über alles geliebt und habe alles getan ohne manipuliert zu werden.... ich dachte sie liebte mich auch aber es war immer Stefan"
Mila:"Papa!"
Damon:"seit wann ist sie hinter dir her?"
Mila:"lange! Sie kann in mein Unterbewusstsein rein ohne das ich was dagegen tuen kann"Damon geht aus den Zimmer und sah wütend aus, ich laufe ihn nach
Mila:"was können wir tuen?"
Damon:"sie töten?"
Mila:"wie will man einen teufel töten der schon in der Hölle war?"
Damon:"es muss ein Schlupfloch geben.... es gibt immer ein Schlupfloch... wir müssen mit Elena und Lisa reden"Wir laufen zusammen in den Wohnzimmer und reden mit den beiden
Lisa:"so stark bin ich nicht!"
Damon:"wir müssen es versuchen"
Elena:"wir müssen alle mit helfen... wir brauchen die 100 tote hexen als Unterstützung und müssen Katherine einsperren! Nur dann könnten wir es schaffen"
Mila:"und wie wollen wir sie in die Falle locken? Sie kann in mein Unterbewusstsein rein!"
Elena:"Lisa leg ein Zauber auf Mila das man nicht mehr die Gedanken lesen kann und dann schaffen wir es"
Mila:"oki gut!"
Damon:"Mila du musst sie zu dir locken in den Keller"Ich nicke mit den Kopf und verlasse das anwesend und schreie nach ihr
Mila:"Katherine wo bist du??"
Mila:"KATHERINE KOMM RAUS....ICH BIN BEREIT DAZU"
Katherine:"bereit wofür?"
Mila:"ich bin bereit dafür die Welt aus zu löschen"
Katherine:"du willst dich mir freiwillig unterwerfen?"
Mila:"ja ich habe es jetzt verstanden das ich nicht davor weg laufen kann"
Katherine:"ich trau Dir nicht!"
Mila:"wieso nicht?"
Katherine:"ich kann deine Gedanken nicht lesen, irgendwas stimmt hier nicht.... ohhhh ihr versucht mich in eine Falle zu locken"
Mila:"das stimmt nicht.... ich bin bereit dazu und laufe nicht weiter weg davor"
Katherine:"Beweis es mir und bring den Typen dahinten um"Ich Dreh mich um und sehe einen Typen da lang laufen, ich bewege mich in vampir Geschwindigkeit und Reiß ihn sein Kopf ab und gehe zurück zu Katherine
Mila:"keine reue"
Katherine:"ich weiß nicht genau..."
Mila:"komm mit mir mit und ich zeig es dir!"
Katherine:"nein ich denke wir bleiben hier"
Mila:"wovor hast du Angst?"
Katherine:"ich habe keine Angst... ich war schon in der Hölle aber ihr brühtet was aus und ich werde dahinter kommen was es ist.... bis dahin auf Wiedersehen Mila"Katherine verschwindet einfach....
DU LIEST GERADE
Is it Love Drogo
VampirosViel Spaß beim lesen und hoffe es gefällt euch 😘 Ist ein Mischmasch aus is it Love und Vampir diaries Bitte nichts kopieren die Rechte liegen bei mir