Kapitel 11

469 11 1
                                    

Ich schmeiße mich auf mein Bett und schlage die Kissen neben mir alle durch die Gegend, ich bin wütend auf Drogo.

„Es wäre alles gut gegangen wenn er nicht dazwischen gegangen wäre"
„Wieso war es überhaupt da"

Nach einer Stunde klopft es an meiner Tür, die Tür geht auf und die kleine Lorie steht vor mein Bett

Lorie:"du hast dich mit Drogo gestritten"
Mila:"was willst du Lorie?"
Lorie:"ich wollte spielen aber jetzt habe ich Lust zu jagen! Kommst du mit mir mit?"
Mila;"ja ich komme mit"

Wir gehen nach draußen in den Wald und ich schaue ihr zu wie sie ein Kaninchen jagt und fängt.

Lorie:"willst du auch?"
Mila:"nee lass mal! Ich bevorzuge menschlichesblut frisch aus der Ader"
Lorie:"ich darf das nicht! Nicolae hat es mir verboten"
Mila:"wieso?"
Lorie:"er meinte ich hätte mich nicht unter Kontrolle und so ein misst halt"
Mila:"weiß du was? Ich besorge Dir menschliches Blut"
Lorie:"ehrlich?"
Mila:"ja komm mit"

Wir gehen zur Straße und wie der Zufall will steht da ein Mädchen alleine, wir gehen zu ihr hin.

Mila:"hallo! Kann ich dir helfen?"
..."oh nein! Ich warte nur auf eine Freundin"
Mila:"Achso"

Ich schaue ihr in die Augen und Befehle ich uns nach zu kommen und keine Angst zu haben oder zu schreien, ich beiße in ihren Hals und lasse Lorie dann auch was davon trinken, ich sehe wie ihre Augen immer roter werden und sie immer gieriger wird.

Mila:"es reicht Lorie"
Lorie:"noch ein bisschen"
Mila:"nein hör auf jetzt! Du sollst sie nicht töten"

Ich reiße Lorie von den Mädchen weg und merke das sie sehr schwach ist, ich gebe ihr ein bisschen vampirblut damit die Wunde wieder heilt.

Mila:"geh bezweifele zurück! Du wirst das alles vergessen was hier war und das du uns getroffen hast"

Das Mädchen geht wieder weg und ich schaue Lorie an, sie hat immer noch so rote Augen

Mila:"Lorie?"
Lorie:"alles gut"
Mila:"nein du verlierst die Nerven, weil du mehr willst, Nicolae hatte recht"
Lorie:"nein es ist wirklich alles gut!"
Mila;"lass zurück gehen"
Lorie:"Nicolae darf mich so nicht sehen"
Mila:"wir gehen in die Salvatore Villa"

Wir machen uns auf den Weg dahin und gehen ins Haus rein, Damon sitzt im Wohnzimmer.

Damon:"ich hoffe ihr habt das Mädchen nicht um gebracht"
Mila:"nein sie lebt"
Damon:"Mila wie konntest du sie davon trinken lassen? Sie hat sich nicht unter Kontrolle"
Mila:"woher weiß du das denn?"
Damon:"weil ich sie schon einmal gesehen habe! Sie ist ein ripper"
Mila:"was? Lorie?"
Lorie:"das stimmt! Aber mir gehts gut! Ich habe mich unter Kontrolle"
Damon:"wie lang ist es her das du menschenblut getrunken hast?"
Lorie:"30jahre"
Damon:" Stefan??? Komm her"

Stefan:"was ist los?"
Damon:"ripper Entzug bei Lorie"
Stefan:"komm mit mir mit Lorie"
Lorie:"mir geht es gut habe ich gesagt"
Stefan:"hast du ein Drang auf mehr Blut? Kribbelt deine Hand? Spielt dein ganzer Körper verrückt?"
Lorie:"ja außer den Drang auf mehr"

Ich sehe wie Stefan Lorie packt und mit sich mit zieht, ich gehe hinter her und sehe wie er sie in eine Zelle sperrt!

Mila:"was soll das?"
Stefan:"Entzug! Mila sie ist ein ripper! Ein Wunder das das Mädchen noch lebt, sie saugt bis zum letzen Blut Tropfen aus und dann Reiß sie die Köpfe ab"
Mila:"was?" was habe ich getan?"
Stefan:"alles gut! Du wusstest es ja nicht"

Ich gehe mit Stefan wieder nach

Mila:"was passiert jetzt mit Lorie?"
Stefan:"wir lassen Sie hungern! Ich werde ihr helfen das sie kein Drang auf menschenblut hat"
Mila:"ich will auch helfen"
Stefan:"kannst du nicht!du musst den Bartholy Bescheid sagen, sie muss einige Tage hier bleiben"

Ich gehe aus den Haus und laufe zum Herrenhaus, kaum bin ich drine schon steht Nicolae vor mir!

Nicolae:"wo ist Lorie?"
Mila:"ich wusste es nicht!"
Nicolae:"was wusstest du nicht?"
Mila:"das sie zum ripper wird wenn sie menschenblut trinkt"

Ich sehe wie ihn sein Gesicht ein schläft als wo ich das gesagt habe das sie menschenblut getrunken hat.

Nicolae:"du hast was getan?"
Mila:"es tut mir leid"
Nicolae;" GEH! ICH WILL DICH JETZT NICHT MEHR SEHEN"

Ich gehe nach oben in mein Zimmer und schmeiße mich auf mein Bett und fange an zu heulen,
„Ich wollte es doch nicht"
„Ich konnte es doch nicht ahnen das sie ein ripper ist"
Ich mache mir die ganze Zeit Vorwürfe.

Drogo:"darf ich rein kommen?"
Mila:"nein ich will alleine sein"
Drogo:"Mila es war nicht deine Schuld"
Mila:"lass mich in Ruhe! Es war sehr wohl meine Schuld"

Ich stehe vom Bett auf und gehe in mein Badezimmer und Wäsche mir mein Gesicht mit kalten Wasser ab, ich höre draußen ein heulen! Ich schaue aus den Fenster und sehe ein Werwolf das muss tylor sein, ich öffne mein Fenster und schaue ihn an. Mir kommt es so rüber das er will das ich ihn folge, ich springe von mein Fenster runter und laufe ihn nach bis mitten in den Wald, alles ist düster und dunkel man kann kaum was erkennen aber dann höre ich eine Stimme die ich zu gut kenne.

..."da bist du endlich"
Mila:"Viktor"
Viktor:"ja ich bin es!"

Ich sehe mich um und sehe das ich von Werwölfe umzingelt bin, es gibt kein Ausweg.
Viktor hat eine Hexe und sie sprich ein Zauber aus, ich spüre wie sie in meine Seele geht und mir ein Teil von mir selber klaut.

Hexe:"sie ist schwächer! Sie hat nur noch eine Gabe und die beherrscht sie nicht mal, praktisch gesehen ist sie nur noch eine sterbliche"
Viktor:"perfekt"
Mila:"was habt ihr getan?"
Viktor:"du bist kein Vampir mehr sondern nur noch eine Hexe die ihre Gabe nicht beherrscht! Du bist wieder sterblich"
Mila:"nein"

Ich gehe mit mein Finger in mein Mund und meine Eckzähne sind weg, ich nehme ein spitzen Stein und schneide mir damit in die Hand, die Wunder heilt nicht mehr! Ich bin sterblich.

Viktor:"es wird ein Kinderspiel dich zu töten Emilia"

Ich schaue zu Tylor er sieht traurig aus aber ich bin so wütend auf ihn er hat mich in die Falle gelockt! Ich schaue überall hin aber ich kann einfach nicht weg von hier, Viktor kommt auf mich zu und beißt mich in den Hals, es Schmerzt.
Er lässt mich los und schmeißt mich auf den Boden, ich bin so schwach das ich nicht mal schaffe aufzustehen, er schleudert mich immer wieder weiter weg! Bis aufeinmal ein schwarzer Schatten kommt, ich schaue genau hin und erkenne das es Drogo ist der mit Viktor kämpft, Nicolae und Peter sind auch da und kämpfen an Drogos Seite gegen ihren Vater.

Viktor ist verschwunden und Drogo kommt zu mir auf den Boden und schaut mich an.

Drogo:"nein deine Wunde heilt nicht mehr"
Mila:"ich bin kein Vampir mehr! Ich bin eine sterbliche Hexe die anfällig für jeden natürliches Wesen ist"
Drogo:"nein wir müssen das rückgängig machen"

Drogo und die anderen bringen mich wieder ins Herrenhaus, Drogo gibt mir sein Blut damit die Wunde schneller heilt. Ich kann mich selber nicht mehr heilen nur noch das Vampirblut kann es noch!

Is it Love DrogoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt