2. Dezember - Morning

212 7 0
                                    

PoV Jeongin

,,Also Leute wir müssen alles ganz genau planen! Das wird das beste Weihnachten!", ruft Chan übermotiviert um kurz vor 7.00 Uhr durch unser derzeitiges Apartment. Ach f**k you. Ich will pennen!

Ich verkrieche mich wieder unter der Decke und will weiterschlafen. Plötzlich zieht mein Freund jedoch meine Decke weg. Am liebsten würde ich ihn eine klatschen, aber noch lieber möchte ich ihn küssen.

,,Babe steh auf", raunt er in mein Ohr und küsst es dann. ,,Nein ich will nicht. Bitte lass das Channie", schmolle ich.

,,Niemals und jetzt steh auf Kleiner. Dann bekommst du auch ein Küsschen."

Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen und sitze sofort hellwach im Bett.
,,Braves Baby", sagt Chan grinsend und küsst mich. ,,Danke Daddy."

Provozierend lecke ich über meine Oberlippe und gehe zum Schrank. ,, Sind die anderen denn schon wach?"

,,Ja du hast am längsten geschlafen."

Ups. Ich suche mir schnell einen Pullover meinen Freundes und eine meiner Jogginghose.

,,Na Babe. Du magst den Pullover wohl am meisten, oder?"

Ich nicke schnell und folge Chan in die Küche. ,,Morgen Hyung", begrüße ich alle lachend uns schaue mich einmal um.

Mark füttert Jackson, welcher noch versclafener aussieht, als ich es wahrschheinlich tue. Hyunjin starrt Jinyoung über den kompletten Tisch an und Yugyeom ist damit beschäftigt Bambam auszulachen, da er gerade seinen Kaffee verschüttet hat.

,,Also wir mussen planen, was wir machen wollen und wer was organisiert!", beginnt Chan.

Ach und deshalb mussten wir so zeitig aufstehen? Ich hasse dich Daddy.

,,Deshalb musst ich aufstehen?", schmolle ich gespielt und boxe ihn in die Seite. ,,Ja deshalb", lacht er und küsst meine Wange.

,,Ich liebe dich einfach viel zu sehr."

,,Ich dich auch mein Kleiner", und schon verwickelt er mich erneut in einen Kuss.

,,Naw süß", kommentiert Jackson und küsst wahrscheinlich Mark.

,,Nur Turteltauben hier", lacht Jinyoung, weshalb ich schlussfolgere, dass auch Yugyeom und Bambam sich gerade küssen.

,,Ja", seufzt Hyunjin noch. Die beiden müssten sich endlich mal sagen, dass sie sich lieben. Dann wären sie auch endlich glücklich.

Ich löse mich langsam von Chan und schaue in die Runde. Ich liebe sie alle so sehr. Meine Hyungs!

Merry Christmas | Stray Kids x GOT7 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt