5. Dezember - Stray Kids sind wirklich noch Kids...

164 5 0
                                    

PoV Jaebum

Morgen ist der Nikolaustag...Mein kleiner Youngjae glaubt noch an den Nikolaus...Süß~

"Baby~ aufstehen~" ich lecke sanft und frech über seine Brust und umspiele seine Nippel mit meiner Zunge. Leise stöhnt die schlafende Schönheit neben mir und ich merke, wie wir beide langsam ein Problem bekommen. Wir beide sind sehr empfindlich was sexuelles angeht, doch ich will ihn nicht ärgern, weshalb ich aufhöre.

"Jetzt steh auf Baby~ morgen kommt der Nikolaus~" sanft küsse ich seine rosanen Lippen. Sie sind immer so schön weich, während meine ziemlich rau sind, aber wir beide können einfach nicht ohne einander~

"Nikolaus?! Ich bin wach!" Ruft mein kleiner Sonnenschein etwas verschlafen, cuteeeeee~ sanft kneife ich meinem Baby in die Wangen, so weich...genau wie der Rest von ihm~.

"AUFSTEHEN!!!" Laut...Arghhh, das ist Woojin...zu viel Elan! Während die anderen Jungs fünf aus Got7 nur drei Kids aus Stray Kids an der Backe haben, dürfen Youngjae und ich uns mit den restlichen sechs aus Stray Kids rumschlagen, während wir nur ZU ZWEIT SIND!

"Brüll nicht so Woojin Hyung! Tut mir leid JB Hyung, hier das hat Changbinie Hyung für euch gemacht, beeilt euch bitte. In etwa einer halben Stunde wollen wir uns treffen~ lasst es euch schmecken~" dankend nehme ich das Tablett entgegen welches uns Felix gerade brachte. Hmmm das riecht gut~.

Das Tablett ist gefüllt mit zwei Tassen Kaffee, so wie Youngjae und ich ihn mögen~ schlaue Kerlchen. Weiter sind dort noch mit verschiedenem belegte Brote, Yummy. Nicht fehlen dürfen hier drauf anscheinend auch nicht die gebratenen Pancakes mit Sirup, sie sind in verschiedenen süßen Förmchen geschnitten, einige in Herzformen, manche in Sternchen und und und.

"Uhiiii~ diese Pancakes sind bestimmt Felixies Idee gewesen und wie das duftet~ dieser Sirup~" sanft schnuppert mein Freund und geht dann mit dem Finger durch den Sirup und hält mir den Finger unter die Nase, weshalb ich diesen in den Mund nehme und ablutsche.

"Lecker~ jetzt lass uns essen Schatz~ wir wollen uns ja gleich treffen~" ich lächle meinen Freund an und er nickt. Sofort fangen wir an zu essen.

Merry Christmas | Stray Kids x GOT7 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt