7. Dezember - "WOOJIN!"

127 5 0
                                    

PoV Seungmin

Eine Sache weiß ich seit dem gestrigen Tag, dass ich den besten festen Freund auf Erden habe!!! Ja~ nur meiner~ "Danke Woojinie~ danke danke danke~ ich liebe diese Plüschie Einhorn~~~" Schwärme ich ihm seit gestern vor.

JA! Seit gestern~ "Ich sag doch, das ist nicht von mir~ sondern vom Nikolaus~" kichert mein Freund. "Dann bist du der Nikolaus~" sanft küsse ich ihn, woraufhin er natürlich sofort erwiedert. "Hey Jungs...kommt bitte kurz." Ruft uns Youngjae Hyung und wir gehen natürlich sofort.

Im Wohnzimmer erklären uns JB Hyung und Youngjae Hyung, dass wir heute zusammen kochen wollen~ Yey lecker kochen, allerdings müssen wir vorher noch einkaufen gehen. Zusammen mit Youngjae Hyung, Changbin Hyung und Jisungie erkläre ich mich bereit dazu.

"Gut der Rest wird dann mit mir etwas aufräumen und schon mal alles vorbereiten~ Heißt alle die einkaufen gehen, watscheln Youngjae hinterher~ und der Rest mir~" beendet JB Hyung seine Ansprache.

Wir ziehen uns an und gehen einkaufen, nach etwa anderthalb Stunden kommen wir auch schon wieder. "Wir sind wieder daaa~" ruft unser Hyung durch den Dorm und wir ziehen schnell unsere Jacken und Schuhe aus.

Aus der Küche hört man ein lautes Scheppern "Woojinie~! Was machst du nur? Wir brauchen diesen Topf heile und nicht kaputt~" hört man JB Hyung lachen. Yay mein Tollpatschiger Freund~ nur meiner~

Leise gehen wir in die Küche und sehen zu wie sich mein Freund die ganze Zeit bei JB Hyung entschuldigt. Süß~ "Sagt Woojinie Doch mal, dass es doch okay ist...der hört nicht auf mich..." beschwert sich JB Hyung, woraufhin wir alle nur lachen und ich Woojinie Baby Hyung umarme "Schatz, es ist alles gut~"

"Aber...ich habe den Topf fast zerstört...Chan würde jetzt mit mir meckern..." meint mein Freund und JB Hyung fängt an zu lachen "Aber ich doch nicht, es ist ja nichts passiert~" schüchtern verbeugt sich mein Freund und ich haue ihm auf den Hintern.

"Hör auf zu flirten Seungmin~!" Ruft Youngjae Hyung lachend und Woojinie Hyung und ich erröten auf der Stelle...

Merry Christmas | Stray Kids x GOT7 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt