PoV Changbin
"Schaaatz~!" ruft mein Freund, woraufhin ich nur ein Murren von mir gebe. "Binie Baby~" er kommt auf mich zu und legt sich auf meinen Rücken, da ich gerade mit dem Bauch auf unserem Bett liege.
"Was ist denn süßer~?" er fängt an mich zu massieren, woraufhin ich nur ein wohliges Seufzen abgebe. "Ich hab Hunger~" sanft beißt er mir in den Hals.
"Soll ich kochen~?" sanft lächle ich meinen wunderschönen Freund an, welcher freudig nickt. "Und was~?" Frage ich sanft.
"Wie wär's mit Ramen?" Lächelnd nicke ich als Antwort, denn Ramen ist immer gut, ganz egal wann, wo oder wie. "Gut, dann ab in die Küche~" vorsichtig nehme ich ihn Huckepack und gehe mit ihn runter.
"In fünf Tagen ist Weihnachten, wir werden mit den anderen feiern und heute besorgen wir noch ein paar Geschenke und und und~! Okay?" Ruft JB Hyung freudig, als wir alle beim Essen sitzen, klang schonmal gut als Plan.
Minsung fingen an zu lächeln. "Ich freue mich schon richtig auf Weihnachten~" sagt Minho Hyung "Viele Geschenke zu auspacken~" grinst er und Jisung wird rot. "Ewwwww! Wie lange seid ihr zwei zusammen? Zwei Tage?"
Alle fangen an zu lachen und Jisung ist noch immer rot im Gesicht. "Na und? Ich bin trotzdem noch immer Jungfrau." Schmollt er, woraufhin Felix laut losprustet.
"Ja, bin ich auch vom Sternzeichen her, genau wie Seungmin, aber ob es auch ansonsten so ist?" Mein Freund grinst mich pervers an, da wir beide wissen, wie wenig wir beide noch Jungfrauen sind.
"Keiner will über euer Sexleben Bescheid wissen..." meint nun JB Hyung und legt einen Arm um Youngjae Hyung. "Außer wir sollen auch anfangen, aber ich glaube das wollt ihr noch weniger~" schmunzelnd beobachtet der älteste von uns nun, wie sein Freund rot anläuft.
Sanft boxt dieser dem anderen gegen den Arm. "Klappe alter Mann." Wieder lachen alle, außer JB Hyung welcher nur das Gesicht verzieht. "Das wird Konsequenzen mit sich tragen Baby~" grinst der ältere wieder und hebt ihn hoch.
"Das könnte jetzt etwas dauern, also wartet nicht auf uns~"
DU LIEST GERADE
Merry Christmas | Stray Kids x GOT7 ✔
FanficJYP, GOT7, Stray Kids Ein Entertainment, zwei Bands und eine schöne Adventszeit. Willkommen zu meinem Adventsspecial als Partnerstory mit @Lokuty. Jeden Tag ein Kapitel Enthält: BoyxBoy Fluff Smut Cover by Chxshireprice