8. Dezember - Weihnachtsmarkt

124 3 0
                                    

PoV Mark

Ich halte die Hand meines Freundes. Wir sind wegen der Kälte zwar in dicke Daunenjacke, sowie Schal, Mütze und Handschuhe gekleidet und dennoch spüre ich seine Wärme. Vor uns laufen Yugyeom und Bambam, händchenhaltend und vor den beiden Jinyoung und Hyunjin.

Jinyoung redet eigentlich seit zwei Tagen ununterbrochen mit Hyunjin und sieht auch noch so glücklich aus. Also zumindest glücklicher als sonst.

Normalerweise war er immer deprimiert, da Hyunjin nichts für ihn empfindet, aber heute war er wie ausgewechselt.

,,Wann sind wir endlich da?", nörgelt Jeongin plötzlich los.

,,Noch zwei Straßen", antwortet Chan.

,,Na gut..."

Plötzlich rennt Jeongin an uns vorbei und Chan beginnt zu seufzen. ,,So ein kleines Kind", lacht er und kommt vor zu uns.

,,Ja", antworte ich lachend. ,,Aber das liebst du doch so an ihm, oder?"

,,Ja", er schaut Jeongin verliebt hinterher. ,,Ja das liebe ich so sehr an ihm."

Am Weihnachtsmarkt angekommen, stößt Jeongin wieder zu uns und ich lasse Jacksons Hand los. Wir haben eine Regel, die alle vom Entertainment bekommen haben, die eine Beziehung für: ,,Es darf nichts an die Öffentlichkeit kommen!"
Darunter zählt, kein Händchenhalten -aber das macht gefüllt jeder in jeder Boygroup, weshalb wir diese Regel nicht zu ernst nehmen-, kein Flirten, kein Anmachen und vorallem KEIN KÜSSEN.

Ich würde manchmal so gerne den Fans alles erzählen, denn ich will, dass alle wissen, dass Jackson meins ist, aber unsere Karriere ich uns beiden genauso wichtig. Wir haben hart für den Job gekämpft und wollen es weiter durchziehen. Bis zum Ende.

Plötzlich reißt mich Jackson aus meinem Gedankenspaziergang, da ich -unbemerkt- stehengeblieben bin. „Kommst du oder willst du hier erfrieren?", fragt er lachend.

,,Ich komme schon", antworte ich sofort und folgt ihm in das Gedrängel aus viel Erwachsenen, aber auch einige Jugendliche und Kinder sind zu sehen. Die anderen Member hab ich aus dem Auge verloren, aber das heißt mehr Zeit nur für mich und Jackson.

Ich genieße die Zeit mit meinem Schatz. Wir trinken viel, vorallem Glühwein, der uns warm hält. Außerdem haben wir uns eine Tüte gebrannte Mandeln gegönnt, mein Lieblingssnack zur Weihnachtszeit und ich habe ein Lebkuchen Herz von Jackson bekommen, auf dem ,,Meins", steht. Auch wenn das schon fast gegen die Regeln des Entertainment verstößt ignorieren wir das. Es wird schon keiner davon erfahren und wenn dann halten wir beide zusammen, denn mein Engel ist unbezahlbar.

---
♥.♥

Merry Christmas | Stray Kids x GOT7 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt