PoV Yugyeom
,,So also Jinyoung Hyung. Ich brauch deine Hilfe und Hyunjins!"
,,Bambam und ich wollen mit Chan und Jeongin Plätzchen backen, aber das Mehl ist alle. Könntet ihr das vielleicht holen?", ich schaue etxra mit meinem aller niedlichstem Blick, um die Beiden zu überzeugen.
,,Und warum geht ihr nicht?"
,,Äh naja wir müssen den Ofen schon vorheizen und den Teig schon anfangen vorzubereiten", überlege ich schnell.
,,Und außerdem tut mein Fuß total weh. Ich kann nicht so lange laufen."
,,Ja. Es ist zwar nicht weit bis zum Laden, aber bitte macht es einfach."
,,Na gut. Hyunjinnie kommst du mit?"
,,Ja klar Hyung."
,,Ok gut. Hier ist die Adresse und was für Mehl wir brauchen!", sage ich und schiebe die Beiden in den Flur. Ich gebe Hyunjin noch schnell den Zettel mit der Adresse und dann gehen sie auch schon. Erleichtert seufze ich und schaue Bambam lachend an.
,,Geschafft! Wir sind einfach die besten Verkuppler!"
[...]
,,Man wie lange brauchen die denn?", frage ich genervt in die Runde. Mittlerweile wissen alle von meiner und Bambams Idee und warten im Wohnzimmer auf die Rückkehr der beiden.
Endlich geht die Tür auf, doch es kommt nur Mark Hyung, der auf dem Klo war.
,,Jinyoung und Hyunjin sind übrigens gerade auf den Weg hierher", sagt er, während er sich wieder zu Jackson setzt, ganz nebenbei.
Ich springe sofort auf und rufe: ,,Na endlich!"
,,Alle auf normal tun!", ruft Bami noch rein und wir tun alle so, als würden wir reden.
Die Tür geht erneut auf. ,,Da sind die Übeltäter", sagt Jinyoung und kommt auf mich zugerannt.
,,Hä was denn?", tue ich auf ahnungslos und versuche mich klein zu machen. Jinyoung Hyung kann manchmal echt gefährlich werden.
,,Jinyoung Hyungie lass Yugyeom Hyung doch am Leben. Er hat es doch nur gut gemeint", beschützt mich Hyunjin, weshalb Jinyoung Hyung mich loslässt.
Er geht zurück zum Jüngeren, legt einen Arm um seine Hüfte und flüstert etwas. Ey warte seine Hand liegt auf seiner Hüfte?! ,,Na endlich", rufe ich laut.
,,Was ist endlich?", fragt Chan verwirrt.
,,Na die beiden sind zusammen", rufe ich und zeige dabei auf die Turteltauben.
,,Na endlich", seufzt Mark.
,,Unser Plan hat echt funktioniert Yugyeom", erwiedert mein wunderbarer Engel und küsst mich.
,,Ach ihr wart das", lacht Hyunjin. „Danke für den tollen Abend mit dem Essen es war wunderschön."
,,Ja und wie war euer erster Kuss?!", will ich wissen.
,,Naja der war ganz cool."
,,So romantisch bei Sonnenuntergang?"
,,Nein der war Donnerstag Früh in meinem Bett, während Jeongchan am f*cken war."
,,Wartet was?! Ihr seit schon länger zusammen?"
,,Ja so blind bin ich auch nicht, weil mein Jinnie so süß war, da musste ich ihn einfach küssen."
---
Donnerstag war übrigens der 6. Dezember
DU LIEST GERADE
Merry Christmas | Stray Kids x GOT7 ✔
FanfictionJYP, GOT7, Stray Kids Ein Entertainment, zwei Bands und eine schöne Adventszeit. Willkommen zu meinem Adventsspecial als Partnerstory mit @Lokuty. Jeden Tag ein Kapitel Enthält: BoyxBoy Fluff Smut Cover by Chxshireprice