PoV Chan
,,Daddy! Daddy!", weckt mein Engel mich und hüpft nebenbei auf unserem Bett auf und ab. Wir nutzen die Zeit mit den GOT7 Membern und belegen gemeinsam ein Zimmer. Sonst geht das ja nicht, denn dann würden wir es wahrscheinlich alle, ständig treiben. Allein die Vorstellung an das perfekte Hinterteil meines Freundes, könnte mich steif werden lassen.
,,Daddy!", reißt mich mein Freund dann jedoch aus meinem morgendlichen Gedankenspaziergang und ich witme mich meiner Schönheit.
,,Ja was ist denn Engel?", frage ich gespannt.
,,Der Nikolaus hat mir einen Teddy geschenkt. So einen Riesigen."
Mit seinen Armen versucht er es dazustellen, doch ich weiß natürlich, dass er zu klein ist, denn der Bär ist wirkliche riesig. Ich wusste mein kleiner Engel freut sich über so einen großen neuen Freund. Er würde ihn immer an mich erinnern.
,,Das ist ja süß."
,,Ja oder. Ich danke dir für das tolle Geschenk."
,,Ach nicht der Rede Wert. Für meinen Engel gibt schließlich nur das Beste."
Wieder verbindet mein Engel auf Erden unsere Lippen und ich verliere mich in diesem unbeschreiblichen Gefühl geliebt, gebraucht und verehrt zu werden. ,,Baby wir sollen vielleicht auch langsam aufstehen, oder?"
,,Nein ich will dir auch etwas schenken!"
PoV Hyunjin
Ich wälze mich in meinem Bett. Ich habe neben Jinyoung als einziger ein Einzelzimmer. Ich hätte zwar gerne ein Zimmer mit ihm geteilt, aber ich glaube er nicht. Ob er überhaupt auf Jungs steht? So ein hübscher, talentierter, gutaussehnder...
,,Hyunjin? Hyunjinnie? Hallo Erde an Jinnie?", ich schreckt auf und schaue in das wundervollle Gesicht von Jinyoung. Was macht er hier? ,,Ich wollte wissen, ob du schon wach bist. Naja wach ja aber ich glaube du warst gerade in einem Tagtraum vertieft", spricht er verlegen? Nein Verlegenheit kenne ich von ihm gar nicht. Er ist doch immer so selbstsicher und perfekt.
,,Ja kann sein", zucke ich mit den Schultern.
,,Naja eigentlich wollte ich dir was kleines schenken, aber Bambam liebt Schokolade und ja jetzt ist sie alle."
,,Was du wolltest mir Schokolade schenken?"
,,Ja die hab ich im Urlaub gekauft und jetzt dachte ich mir ist der richtige Zeitpunkt und die richtige Person da", er lächelt die ganze Zeit so cute und awww ich hab mich so verliebt.
---
Ich liebe fluff so sehr. Vorallem Jeongchan fluff😍
DU LIEST GERADE
Merry Christmas | Stray Kids x GOT7 ✔
Hayran KurguJYP, GOT7, Stray Kids Ein Entertainment, zwei Bands und eine schöne Adventszeit. Willkommen zu meinem Adventsspecial als Partnerstory mit @Lokuty. Jeden Tag ein Kapitel Enthält: BoyxBoy Fluff Smut Cover by Chxshireprice