15. Dezember -

96 3 0
                                    

PoV Woojin

"Woojinieee~ dein kleiner Seungminie braucht dich~" sanft küsst mein Freund meinen Hals und beißt immer wieder rein, oder saugt sich an ihm fest.

Dadurch keuche und stöhne ich immer wieder lustvoll auf. In meinem Unteren Bereich bekomme ich langsam ein eher großes Problem, genau wie mein Seungminie.

"Baby~ wir hatten so lange nicht mehr~~~" raunt er in mein Ohr und beißt mir sanft hinein. Grinsend drehe ich ihn auf den Rücken, sodass ich über ihm hocke.

"Mach es einfach bitte~" quengelt er und ich lecke mir über die Lippen. "Ohne Vorbereitung~?" Sofort nickt er grinsend und ich platziere mich vor seinem Loch.

Lustvoll drückt er sich mir entgegen. "Nimm mich hart~ ich will morgen nicht mehr laufen können~" ich grinse weiter und dringe mit einem harten Stoß in ihn ein.

"Gott bist du eng~" stöhne ich und kralle mich in seinen Rücken, genau wie er sich in meinen. "U-und du s-so grooooooooß~~~" stöhnt er laut.

Weiterhin stoße ich hart in ihn, das geht eine Weile so weiter, bis wir beide stöhnend kommen. "Ich liebe dich Hyung~" mein Freund schläft mit diesen Worten in meinen Armen ein. Sanft küsste ich seine Stirn.

"Ich dich auch Baby~" ich lege mich neben ihn und drifte auch langsam in das Land der Träume.

Minho POV

Alleine liege ich in meinem Bett, Jisung auf dem anderem in unserem Zimmer. Wir liegen von einander weggedreht, bis ich zwei starke Arme spüre, welche sich um meine Brust legen.

Eine sanfte Gänsehaut zieht sich über meinen Rücken und meine Arme. "Du bist so warm Hyung~" nuschelt der jüngere an meinen Hals, sodass ich seinen Warmen Atem in meinem Nacken spüre.

"Und du erst Ba-... Jisungie~" beinahe habe ich ihn Baby genannt... "Wie wolltest du mich gerade nennen?..." ich spüre ein sanftes Lächeln von ihm.

"J-jisungie..." meine Stimme zittert und mein Herzschlag wird schneller. "Wolltest du mich etwa Baby nennen~?" Ich verschlucke mich an meiner eigenen Spucke und huste laut.

"Das muss dir nicht peinlich sein Hyungie~" sagt er und küsst sanft meinen Rücken. "Jisungie...hör bitte auf..." ich drücke ihn sanft von mir weg. "Oh...aber Warum?..."

Merry Christmas | Stray Kids x GOT7 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt