PoV Mark
Also nach 2 Tagen nichts tun müssten wir uns echt mal aufraffen. Wir haben noch rein gar nichts geplant und außerdem will ich, dass meine Gruppe gewinnt. Ich will unbedingt zeigen, dass wir einfach besser sind und vielleicht auch die Reise ins Ausland gewinnen. So einen kleinen Urlaub mit Jackson und den anderen 6 wäre schon cool.
Vielleicht nach England oder so. Ich würde gerne mal in Europa Urlaub machen. Von mir aus auch Rom oder Paris. Aber Urlaub hatte ich lange nicht mehr. Vorallem noch nie mit Jackson.
Apropos Jackson, mein Freund regt sich auf einmal neben mir und schaut mich mit seinen großen Augen an. ,,Morgen Schatz", brummt er mit seiner tiefen Morgenstimme.
,,Naja eher Mittag du Langschläfer. Chan hat schon Mittag gekocht und jetzt sollte ich dich wecken. Außerdem wollen wir gleich besprechen, wie wir alles aufteilen", bringe ich ihn auf den aktuellen Stand.
,,Oh ok ich stehe gleich auf."
,,Gut", ich begebe zu unserem Schrank und suche meinem Liebsten eine Jogginghose und einen großen Pulli raus, welchen ich ihn auf meine Seite des Bettes lege.
,,Danke", haucht er und küsst mich nochmal ehe er endlich aufsteht, wodurch ich endlich einen Blick auf seinen markellosen, gut gebauten Oberkörper werfen kann.
Viel zu schnell zieht er jedoch seinen Pullover an, da es außerhalb des Bettes zu kalt ist und kurz darauf folgt auch seine Jogginghose.
,,Na endlich", lacht Chan, als wir uns alle am Essenstisch treffen. ,,Also wollen wir dann langsam überlegen, was wir machen wollen?"
Jackson neben mir nickt einfach noch komplett verschlafen. Während Jeongin schon wie ein Kleinkind isst, hören wir anderen aufmerksam zu.
,,Also ich werde mich mit meinem Engel um das Essen kümmern. Hyunjin, Jinyoung und Markson kaufen einen Weihnachtsbaum und Zubehör und Yugybam hatten sich bereit erklärt den Rest zu schmücken."
Die beiden jüngsten Maknaes von GOT7 nicken beide tüchtig und Jinyoung gibt ein einfaches ,,Ja", von sich und lächelt dann leicht verliebt Hyunjin an. Zu süß die beiden...
DU LIEST GERADE
Merry Christmas | Stray Kids x GOT7 ✔
FanfikceJYP, GOT7, Stray Kids Ein Entertainment, zwei Bands und eine schöne Adventszeit. Willkommen zu meinem Adventsspecial als Partnerstory mit @Lokuty. Jeden Tag ein Kapitel Enthält: BoyxBoy Fluff Smut Cover by Chxshireprice