PoV Bambam
,,Yugyeom. Yuuuugyeom. Yugy. Yugy. Yugy."
,,Was?", lacht mein Sonnenschein und kommt mit noch nassen Haaren und nur einen Tuch um die Hüfte aus dem Bad.
,,Wir müssen endlich Mal Jinyoung und Hyunjin verkuppeln. Nach all der Zeit ist das doch der richtige Moment. Die beiden sind zusammen für den Weihnachtsbaumschmuck verantwortlich und haben gestern auch den ganzen Tag aneinander geklebt."
,,Stimmt, aber hätte das nicht warten können, bis ich fertig mit duschen bin?", lacht Yugyeom weiter.
,,Nein! Außerdem bist du viel zu heiß also weg mit dem Handtuch. Zeig mir deine ganze Pracht", grinst ich und ziehe meinem Freund sein Handtuch weg.
,,Yah BamBam!", beschwert sich dieser jedoch und verdeckt seinen Schritt. „och Baby. Komm schon. Ich will dich. Jetzt!"
,,Ja und ich will jetzt fertig duschen und du überlegst schonmal, wie wir Jinyoung und Hyunjin verkuppeln."
,,Na gut, aber danach darf ich dich ficken?", frage ich hoffnungsvoll. Yugyeom schüttelt lachend den Kopf, aber stimmt dann doch zu und ich hüpfe durch unser Zimmer.
Eigentlich schlafen hier Jisung und ich glaube Jeongin, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Es war zumindest sehr ordentlich, als wir ankamen.
[...]
,,So am Besten speeren wir sie in einen Raum und lassen sie erst raus, wenn sie sich ihre Liebe gestanden haben."
,,Bist du bescheuert Bambam?!"
,,Was denn? Bei JB Hyung und Youngjae Hyung hat das doch funktioniert", lache ich. Ja mein Babe und ich haben schon so einige -eigentlich alle ich GOT7 verkuppelt. Wir waren sozusagen schon Profis. Da schaffen wir Jinyoung Hyung und Hyunjin auch noch.
,,Ja aber da war ausversehen. Schon vergessen?"
,,Nein! Wir haben doch damals gesagt, dass wir dass niemals zugeben! Es war alles so geplant, also lass es uns nochmal probieren."
,,Nein die beiden sollen am Besten einfach zusammen in einen bestimmten Laden. Ich gebe ihnen die Adresse, aber eigentlich ist das ein hübsches Restaurant, wo sie dann ungestört zu zweit sind und alles muss ganz romantisch dort sein", schwärmt Yugyeom dann.
Naja zugegeben ist die Idee ganz gut. Nein ich liebe sie. Hach mein Engel ist perfekt. ,,Ja so machen wir das!"
Ich küsse ihn noch einmal innig und kletterte dann auf ihn, um seine erst frisch angezogene Hose zu öffnen.
DU LIEST GERADE
Merry Christmas | Stray Kids x GOT7 ✔
Fiksi PenggemarJYP, GOT7, Stray Kids Ein Entertainment, zwei Bands und eine schöne Adventszeit. Willkommen zu meinem Adventsspecial als Partnerstory mit @Lokuty. Jeden Tag ein Kapitel Enthält: BoyxBoy Fluff Smut Cover by Chxshireprice