14. Dezember - ,,Es schneit, es schneit kommt alle aus dem Haus..."

99 3 0
                                    

PoV Jeongin

,,Chan. Daddy? Hyung? Stehst du endlich auf? Es hat geschneit! Und außerdem hab ich hunger. Groooßen Hunger", versuche ich meinen Daddy zum Aufstehen zu bringen, aber er will sich einfach nicht bewegen.

Da hilft nur eins. Kitzeln! Und so stürze ich mich auf ihn und fange an ihn zu kitzeln. Sofort fängt unser Leader an zu lachen und setzt sich auf. ,,Baby!"

,,Ja?", frag ich lieb und grinse Chan frech an.

,,Hör auf! Das kitzelt", lacht er weiter, da ich nicht aufhöre.

,,Nö. Es sei denn du stehst jetzt auf."

,,Jaja ganz ruhig. Dein alter Herr ist nicht so schnell."

,,Jaja heißt leck mich am Arsch. Darf ich?"

,,Nein Babe. Heute Abend. Wenn ich dich jetzt nehme, schläfst du wieder den ganzen Tag. Wir gehen jetzt essen und dann einen Schneemann bauen."

,,Au ja das ist viel besser!", lache ich.

,,Besser als Sex mit mir?!", will Chan noch empört wissen.

,,Naja nein."

,,Gut", lächelt er und küsst mich kurz, ehe er dann ENDLICH auf.

,,Jippi."

[...]

,,Hyunjinnie", rufe ich laut meinen Hyung, welcher daraufhin sofort angerannt kommt. ,,Jetzt", rufe ich weiter und Mark Hyung, Bambam Hyung, Yugyeom Hyung und ich beginnen Schneebell nach ihm zu werfen.

,,Yah! Jinyoung Hyungie hilfe!"

,,Was ist Baby?", lacht gemeinter und bleibt einfach bei Jackson und Chan stehen.

Eine Weile fliegen noch Schneebälle hin und her, bis einer davon Chan trifft. Ausgerechnet meiner...

Chan dreht sich daraufhin um und schaut uns böse an. Natürlich zeigen alle anderen auf mich. ,,Aha also mein kleines Baby war das", sagt er und kommt langsam auf mich zu.

Ich sollte rennen! Und ich renne los, weg von Chan, der auch beginnt zu rennen. Irgendwann will ich jedoch nicht mehr und lasse mich in den Schnee fallen, im einen Schneeengel zu machen.

Ich liebe Schnee einfach. Genauso wie meinen Daddy, meinen Chan. Den ich glücklicherweise schon länger mein nennen kann. Er ist mein Leben und meine Hoffnung.

Merry Christmas | Stray Kids x GOT7 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt