23. Dezember

97 3 0
                                    

PoV Woojin

"MORGEN IST FELIX NAVIDAD!!!" schreit Felix laut rum und rennt im Wonzimmer entlang. "Felix! Schrei nicht So! Außerdem heißt es nicht wie du!" schreit JB Hyung laut lachend.

"Waeee! Changbinieee~~~! JB schreit Felixie annn!!!" ruft er und rennt auf Changbin zu.

PoV Felix

"Ach Baby~" sanft streicht er mir meine Haare aus dem Gesicht und lächelt. "Ich liebe dich Felixie~" sanft küsst er meine Lippen.

"Ich dich auch Binie Schatz~~~" vorsichtig lege ich meine Hände um seine Hüften und ziehe ihn näher an mich. Meine Stirn lege ich an seine.

Leicht lächelnd legt er seine Hände auf meinen Hintern. "Meins~" liebevoll kneift er mir in diesen, woraufhin ich laut aufquieke. "Binie~!"

"Ja~?" grinsend tut er es noch einmal und legt dann seine Lippen auf meine. " Ich liebe dich Felix, ich liebe deine Stimme, dein Stöhnen wenn du unter mir liegst, dein wunderschönes Äußeres und dein Inneres, ich liebe alles an dir~"

Sagt er lächelnd, bei den Worten 'wenn du unter mir liegst' werde ich sofort rot. "Ich liebe dich und deine Stimme auch~~~" murmel ich leise.

Mein Freund ist so perfekt, ganz ohne Zweifel. "Werden wir irgend wann heiraten Binie Hyung?" frage ich leise, woraufhin er nur glücklich nickt.

"Irgendwann Baby~" wieder küssen wir uns glücklich und ich luschel mich an ihn. "Ahhh!!! Fanboyattacke!!!" schreit Woojin als er uns sieht. Sofort macht er Fotos von uns und grinst.

"Solange die keiner sieht ist das okay." lächeln Changbin und Woojin, welche mir die Sorgen vom Gesicht ablesen. "Okay...Solange wir keinen Ärger bekommen ist alles Perfekt~~~"

"Woojinie Hyungie~ hör auf Fotos zu machen~" ruft Seungmin und kommt zu uns, um sich an seinen Freund zu Kuscheln. "Ich habe euch alle lieb, aber Woojinie Baby Hyung liebe ich~~~"

Murmelt er und küsst seinen Freund sanft auf den Hals, dann auf die Lippen. "Morgen ist FELIX NAVIDAD!" ruft aufeinmal Youngjae.

Merry Christmas | Stray Kids x GOT7 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt