24. Dezember - Last Day

115 2 0
                                    

Nun sitzen alle am 24 Dezember dieses Jahres im Wohnzimmer des Got7 Dorms. "Jungs ich muss sagen, es war eine wunderbare Zeit mit euch, diese drei Wochen und zwei Tage waren perfekt, Hyunjinie und Jinyoung haben sich endlich gefunden, genau wie Minho und Jisung. Wer weiß wie unsere Zukunft aussehen wird, aber sie wird bestimmt toll~" sagt JB und küsst Youngjae. "Geschenke~~~" rufen Jeongin, Yugyeom und BamBam. "Ja~" jeder übergab sein Geschenk und die anderen freuen sich. "H-hyung...m-meinst du das e-ernst~?" fragt Felix, als er sein Geschenk ausgepackt hat. "Ja Baby~ willst du mich heiraten?" fragt Changbin seinen Freund der Tränen in den Augen hatte. "J-ja~ natürlich!!!" ruft er freudig und die beiden küssen sich verliebt. "Das ist super!" freudig hüpft BamBam durchs Zimmer. "Das bringt mich auch zu einer Frage, die ich schon lange stellen wollte. Sie geht an dich Youngjae Baby~" murmelt JB, vor dem angesprochenen und kniet sich vor diesen hin. In seinen Händen eine Schatulle, welche er nun langsam öffnet. Zum Vorschein kommt ein wunderschöner glänzender Ring und somit auch Tränen des Jüngeren. "Willst du mich heiraten Choi Youngjae?" kommt nun vom älteren als Frage. "Ja, ja, ja! Natürlich!!! Oh mein Gooooooott!!!" schreit Youngjae und lässt sich von JB den wunderschönen Ring anstecken. "AHHHH! Mark!!!" schreit nun Mark und rennt zusammen mit BamBam im Raum herum. "Jackson! BamBam! Nicht so aufgeregt!" rufen JB und Mark gleichzeitig, sofort hören die angesprochenen auf zu rennen. "Aber Leader Hyung und Mark Hyung!" schmollen die beiden. "Hör auf zu schmollen Bamie~ und du auch Jackson Hyung~" lacht Yugyeom und umarmt seinen wenig älteren Freund, welcher leise kichert. "Jaja~ dir kann ich ja nichts abschlagen Baby~" murmelt er leise und spielt mit den Fingern des Got7 Maknaes. "Leute, das wird noch ein wunderbares Endes des Jahrs 2018~" jubelt nun Chan freudig und alle Stimmen zu. "Happy Christmas 2018~!" rufen alle im Chor aus dem Fenster.

---

Hey Leute, so endet nun die kleine Weihnachtsstory. Wir hoffen euch hat es gefallen, noch ein wunderschönes Jahr 2018, ein schönes Weihnachtsfest und bald neues Jahr 2019! Feiert schön, lasst euch reichlich beschenken und ja, schaut auch gerne bei anderen unserer Storys vorbei~! #MerryChristmas
2018 #EndOf2018&BeginOf2019 ♡

Merry Christmas | Stray Kids x GOT7 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt