PoV Hyunjin
,,Hyung. Ich möchte noch zu Gucci!", rufe ich glücklich und hüpfe neben ihm her.
,,Gerne Baby", lacht mein mit Tüten überladener Freund. Glücklich klatsche ich in die Hände und renne in den Gucci-Laden.
Sobald ich den Laden betrete, sehe ich coole, neue, aber auch angesagt Sachen. Sofort nehme ich mir einen pinken Hoodie auf dem New York steht. Hübsch~
,,Baby der wird dir wunderbar stehen", haucht Jinnie in mein Ohr und legt seinen Kopf auf meine Schulter. Gänsehaut breitet sich auf meiner Haut aus und ich muss kichern.
,,Nagut. Und schau mal", ich zeige auf ein anderes Modell, welches ich für Jinyoung rausgesucht hatte. Eine dunkelblaue Hose, die bestimmt seinen Arsch gut betonen wird.
,,Die ist doch sicher viel zu eng Jinnie..."
,,Ja aber die betont sicher deine Kurven", grinst ich und ziehe ihn in die Umkleide. Er lässt die Tüten fallen und ich öffne seine Hose, zieh sie ihm runter.
Ich will jetzt natürlich keinen Sex. Dazu fühle ich mich noch nicht bereit, aber er soll unbedingt die Hose anprobieren.
,,Baby ich kann mich auch selbst ausziehen."
,,No ich wollte das machen und jetzt zieh bitteeee~ sie Hose an", schmolle ich.
,,Nagut", antwortet mein hübscher Freund und zieht die Hose an.
Wie erwartet betont sie seinen Hintern extrem und ich beise mir auf die Unterlippe. ,, Geil", hauche ich und küsse ihn leicht.
,,Danke Babe", grinst Jinnie und zieht mein Shirt hoch.
Verwundert schaue ich ihn an, doch lasse ihn mein T-Shirt ausziehen. Er betrachtet eine Weile meine leichtes Sixpack, während ich verlegen wegschaue und mir den pinken New York Hoodie anziehe. Dieser ist mir zwar etwas zu groß, aber so hab ich es gern.
,,So das geht doch und jetzt komm wir brauchen noch Geschenke für JB Hyung, Jeongin, Chan und Woojin."
,,Stimmt du hast Recht Hyung."
Schnell ziehe ich mich also wieder um und mein Freunde bezahlt netterweise die Sachen.
,,Meine arme Kreditkarte", ruft er theatralisch und ich lache nur.
,,Du wolltest unbedingt bezahlen", meine ich achselzuckend.
,,Ja schon. Woher soll ich jedoch wissen, dass du eine Shopping Queen bist?"
,,Sorry aber das war alles so schön~!", verteidige ich mich und bekommen einen kurzen Kuss aufgedrückt, ehe wir in den nächsten Laden gehen.
DU LIEST GERADE
Merry Christmas | Stray Kids x GOT7 ✔
FanfictionJYP, GOT7, Stray Kids Ein Entertainment, zwei Bands und eine schöne Adventszeit. Willkommen zu meinem Adventsspecial als Partnerstory mit @Lokuty. Jeden Tag ein Kapitel Enthält: BoyxBoy Fluff Smut Cover by Chxshireprice