16. Dezember - ,,Oh Tannenbaum"

96 3 0
                                    

PoV Jinyoung

,,Baby eher rot-gold, blau-silber oder gold?"

,,Schwarz!"

,,Jinnie Baby das stand nicht zu Wahl", lache ich und küsse die Wange meines festen Freundes.

,,Aber ich finde schwarz ist eine viel schönere Farbe. Changbin Hyung würde mir zustimmen."

,,Ja schon, aber... Ach egal. Also was jetzt rot-gold, blau-silber oder gold?"

,,Dann rot-gold."

,,Ok dann hol doch schonmal das Zeug aus der Kiste", lächel ich meinem Kleinen zu und er setzt sich in Bewegung. Als er sich bückt, nutze ich die Gegenlegenheit und schlage sanft auf seinen Hintern, woraufhin er nur leicht aufstöhnt.

,,Hyungie", quengelt er als Antwort und ich schaue ihm unschuldig in sein perfektes Gesicht. Mit seinen perfekten rosa Lippen und den unwiderstehlichen braunen Augen und seiner kleinen Nase. Ein paar Strähnen hängen ihm im Gesicht und er kommt mir mit der Kiste in den Händen näher. Kurz vor mir stellt er sie ab und küsst mich liebevoll.

Seine rosa Lippen passen so gut auf meine und es entsteht ein intensiver Kuss, der jedoch von unserem Maknae unterbrochen wird.

,,Ich soll euch von da... Äh ich meine Channie Hyung aus sagen, dass ihr erst Baum schmücken sollt und dann dürft ihr Sex haben", spricht er brav die Worte des älteren nach und verschwindet dann wieder.

Süß der Kleine. So gehorsam und niedlich. Aber mein Jinnie ist besser. Er ist perfekt und mehr als gut für mich.

,,Hyung...", spricht aufeinmal mein Engel leise und ich drehe mich zu ihm.

,,Ja?"

,,Du warst so abwesend", redet er leise weiter. ,,Geht's dir gut? Waran hast du gedacht?"

,,Alles gut Baby und ich hab an dich gedacht", erwiedere ich lieb und küsse ihn dann liebevoll.

,,Wie ich später stöhnend unter dir liege?", fragt er schnippisch nach.

,,Hach du hast so recht und am liebsten würde ich es jetzt umsetzten, aber wie unser Maknae schon meinte erst der Baum!"

,,Jaja also los jetzt. Ich hab Bedürfnisse zu stillen", grinst mein Baby und begibt sich mit wackelnden Hüften zum Baum.

[...]

Ich hebe meinen Engel noch ein letztes Mal hoch damit der den Stern auf die Spitze des Baumes setzten kann und starre dabei auf seinen perfekten runden Arsch.

,,So endlich fertig und wir können es richtig abgehen lassen", grinst ich und küsse Hyunjin sofort stürmisch.

,, Aber nicht hier", presst er zwischen den vielen küssen noch hervor und ich hebe ihn dann hoch, um in sein Zimmer zu stolpern.

Merry Christmas | Stray Kids x GOT7 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt