Lloyd POV
Es waren Stimmen, die mich zu Bewusstsein brachten. Ich wollte die Augen öffnen, aber es war, als hätte ich keine Kontrolle mehr über meinen Körper. Mein Körper wollte mir einfach nicht gehorchen. Also schlief ich einfach weiter.
Als ich das nächste Mal aufwachte, konnte ich schon langsam meine Finger und Arme bewegen. Was war hier los? Weshalb konnte ich mich nicht bewegen?
Ich wusste nicht wie lange ich bewegungsunfähig war. Stunden? Tage?
Irgendwann hatte ich die Augen geöffnet und sah nur Dunkelheit. Langsam versuchte ich mich aufzurichten. Ein kurzer Schmerz fuhr in meine Brust. Es war genau die Stelle an der ich getroffen wurde.
Langsam konnte ich mich wieder an alles erinnern. Cole hatte auf mich geschossen. Ich müsste tot sein. Ich hatte eindeutig gesehen, wie er mich getroffen hatte und ich blutend zu Boden fiel.
Just in dem Moment wurde die Tür geöffnet und Licht strömte in das dunkle Zimmer. Es war schlicht eingerichtet. Mit einem Bett, auf dem ich lag, einer Kommode und einem Tisch mit zwei Stühlen.
Ein Schatten fiel in das Zimmer und ich schaute auf. Da das Licht mich blendete, konnte ich die Person noch nicht so gut erkennen.
„Wie ich sehe bist du aufgewacht", ertönte eine männliche Stimme, welche mir vage bekannt vorkam, aber ich kam einfach nicht darauf wer es war.
Langsam kam sie näher und ich konnte ihn nun endlich erkennen.
„Jay? Was tust du denn hier?", wollte ich fragen, aber es kam nur ein leises Flüstern raus.
„Hier trink erst einmal etwas." Er reichte mir ein Glas Wasser und ich trank es dankbar aus.
„Jay. Was tue ich hier? Ich wurde angeschossen. Von Cole. Ich dürfte gar nicht mehr am Leben sein!"
Jay kratzte sich verlegen am Nacken. „Na ja... genau genommen war es etwas anders verlaufen"
„Wie meinst du das?"
„Nun jaa.."
„Skylors Familie, die Cheng Familie, führen eine Gruppe von Rebellen an, die gegen deine und Kais Hochzeit sind. Sie haben auch das Schloss angegriffen. Statt die Hochzeit zu sabotieren, wollten sie deinen Tod, Lloyd.
Aus dieser Rebellenorganisation hat sich eine Gruppe abgespalten, die deinen Tod unbedingt verhindern wollte. Sie waren nicht mehr davon überzeugt, dass Skylor Königin werden sollte. Also haben wir dich gerettet. Und ich sage wir, weil ich mich und einige andere aus dem Schloss ihnen angeschlossen haben. Du bist hier in einem Geheimversteck von unserer Organisation. Leider haben wir noch keinen Namen, aber wir arbeiten daran. Jedenfalls habe ich dafür gesorgt, dass du noch am Leben bist. Die Details gibt es später. Ein Dankeschön könnte sicher nicht schaden."Das war jetzt viel auf einmal.
„D-danke", kam es nur mit Mühe raus. Ich war endlos verwirrt. Man wollte mich umbringen nur damit ich Kai nicht heiratete. Am liebsten würde ich mich einfach wieder hinlegen und hoffen, dass das ein schlechter Traum war. Aber das war es nicht. Es war die harte Realität.
„Dir scheint es besser zu gehen als erwartet. Komm ich führe dich rum. Es gibt hier sicher den ein oder anderen den du gerne Wiedersehen möchtest."
DU LIEST GERADE
King ♔ | greenflame✔️
FanfictionNach dem tragischen Ereignis flüchtete Kai in die Welt der Einsamkeit. Doch lange hielt dieser Zustand nicht an. Schon langsam musste er wieder in die Rolle des Prinzen schlüpfen und seine Pflichten übernehmen. Und das Erste war die geplante Krönung...